Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

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Asgard_W3
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Apr 2011, 17:58

wayyyne hat geschrieben:
Asgard_W3 hat geschrieben:jo weil ich die Lösung kenne xD,
bin nur zu faul es in Welt 1 zu testen und warte drauf das das Update kommt ^^
Woher weißt, dass deine Vermutungt stimmt ?^^ Hast Sotrax gefragt ?
Nö aber es ist meiner Meinung nach eine recht naheliegende Lösung auf die Anscheinend noch keiner gekommen ist, was mich zwar wundert, aber man wird es sehen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Apr 2011, 18:02

Ich wette Sotrax setzt sich mit Popcorn vor dem PC und schaut den Chatlock an, was W1 alles ausprobiert um in den Dungeon zu kommen xD


Naja, es ist jetzt wirklich zeit für einen Tipp, bzw. Anhaltspunkt wie "erreichtbar über ein Feld".
Sagt ja trotzdem nicht viel aus aber wenigstens ein kleiner ahnhaltspunkt. So wurde es ja eigentlich auch versprochen nach 1 Woche einbau, oder? jetzt sinds schon 2 wochen^^
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BOWSER
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von BOWSER » 4. Apr 2011, 18:03

Blue.Shark hat geschrieben:Ich wette Sotrax setzt sich mit Popcorn vor dem PC und schaut den Chatlock an, was W1 alles ausprobiert um in den Dungeon zu kommen xD


Naja, es ist jetzt wirklich zeit für einen Tipp, bzw. Anhaltspunkt wie "erreichtbar über ein Feld".
Sagt ja trotzdem nicht viel aus aber wenigstens ein kleiner ahnhaltspunkt. So wurde es ja eigentlich auch versprochen nach 1 Woche einbau, oder? jetzt sinds schon 2 wochen^^
Jo, auch als "Nicht W1-ler" wäre für mich so ein Tipp vollkommen in Ordnung.

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von yet another account » 4. Apr 2011, 18:04

Ach, plötzlich wollen die Damen und Herren Tipps. :)
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

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Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Apr 2011, 18:05

Ich wollte schon immer einen^^

Aber wie gesagt, es reicht wiklich ein kleiner Anhaltspunkt :)

Das sich die chance auf 1: unendlich auf 1: 10000 oder so zurücksetzt :)
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Apr 2011, 18:07

Wahrscheinlich isses wieder sowas einfaches wie damals, als die Holnudar-Burg eingebaut wurde, nur hat keiner Glück, oder die passende Idee :D

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Kordias » 4. Apr 2011, 19:10

Naja, bei Hulnodar hatten die NPC ja "urplötzlich" einen neuen Drop gehabt, der auch noch "Hulnodar-Kellerschlüssel" hieß. Das musste man nur das richtige NPC töten und die Sache ist geregelt. Hier scheint es aber noch nix neues an Items zu geben.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Zephyr » 4. Apr 2011, 19:16

Kordias hat geschrieben:Naja, bei Hulnodar hatten die NPC ja "urplötzlich" einen neuen Drop gehabt, der auch noch "Hulnodar-Kellerschlüssel" hieß. Das musste man nur das richtige NPC töten und die Sache ist geregelt. Hier scheint es aber noch nix neues an Items zu geben.
Knorpelhaut, Augen aus Draht?
haben keine Funktion und sind neu
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von wayyyne » 4. Apr 2011, 19:19

Zephyr hat geschrieben:
Kordias hat geschrieben:Naja, bei Hulnodar hatten die NPC ja "urplötzlich" einen neuen Drop gehabt, der auch noch "Hulnodar-Kellerschlüssel" hieß. Das musste man nur das richtige NPC töten und die Sache ist geregelt. Hier scheint es aber noch nix neues an Items zu geben.
Knorpelhaut, Augen aus Draht?
haben keine Funktion und sind neu
die hab ich immer dabei und noch nix gefunden ^^

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von gieriger Geldsack » 4. Apr 2011, 22:39

Also für mich sieht das so aus, als ob man irgenwann mal "etwas Lebendiges" aus Augen aus Draht, goldener Kuhdarm, Strativar-Herz, Knorpelhaut (+???) bauen kann... Keine Ahnung, ob das etwas mit dem Gebiet zu tun hat ^^
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Schmiddi » 5. Apr 2011, 00:08

Könnte ein interessanter Ansatz sein. Eventuell ist die Erhöhung der Droprate der Strativar-Herzen ne Art Tipp

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Hyperion
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Hyperion » 5. Apr 2011, 01:31

Schmiddi hat geschrieben:Könnte ein interessanter Ansatz sein. Eventuell ist die Erhöhung der Droprate der Strativar-Herzen ne Art Tipp

Nein die sind doch für den Weltenbrecher notwendig ;)

Zum Gebiet:

Hab selbst keine Ahnung und hab schon jeden Tipp der ersten 15 Seiten nachgeprüft, entweder hab ich was übersehen oder falsch gemacht^^
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Erst denken, dann posten! ;)

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Renror Orugan » 5. Apr 2011, 06:06

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Sotrax verlauten lassen, das es mit einem Auftrag zu tun hat.
Da frag ich mich, wie die meisten Leute irgendwelche Sachen zusammenreimen, wobei die Möglichkeiten gar nicht " soo " groß sein können und vor allem gar nicht zutreffen können :lol:

Und jetzt mal eine Frage an sotrax, möchtest du nicht als " nächsten Tipp " sagen, welche Karte es sein wird.
Nicht wie man hinkommt,welches Feld,Item etc.
Nur welche Karte es sein wird ( außer man erfährt dadurch zu leicht, wie man hineinkommt )

seltenes
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Apr 2011, 10:33

was bringt das,welche Karte es sein wird, wenn man doch nicht reinkommt. :roll:

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von MythAngel » 5. Apr 2011, 10:41

@ seltenes Gar nichts, aber es gibt halt Leute die schreiben Beiträge einfach nur des Beiträge schreibens wegen...

Ich persönlich hoffe, dass es so schnell noch nicht gefunden wird und unentdeckt bleibt, bis es in allen Welten ist. Will mir den Spaß des Suchens auch geben. :D Dann gibt's halt mal Bugs in allen Welten, ist ja nicht so, dass man davon stirbt wenn mal nicht gleich alles von Beginn an funktioniert...
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