Pergament der goldenen Einladung [W1-14]
Re: Pergament der goldenen Einladung [W1]
Sotrax statt so was einzubauen,solltest du mal ne neue verwendung für meisterlichen holzspreißel bringen,müsste doh eig. immer wieder was neues kommen,wenn man dauernd die fähigkeiten auslernen muss,um die dinger zu kriegen...
da gibt es viel ältere Baustellen und der meisterliche hat doch schon eine verwendung
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
eine ist keine... und wer die verwendung braucht... 55k pe, nebelgold... viel zu viel neues, keine weiterbearbeitung des bestehenden... traurig, aber wahr.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
hmm bei meinen leuten spielen die die wollen eig schon ^^
aber trotzdem eine lustige änderung
bin auf die häufigkeit dieser rolle gespannt ^^
aber trotzdem eine lustige änderung
bin auf die häufigkeit dieser rolle gespannt ^^
In Welt 7 unter Tyler zu finden.
... und wenn du ein paar mehr User brauchst, dann erhöhst du die Dropchance auf sagen wir 200%? ^^

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
einfach einmal den auftrag mit 5000 npcs killn machen und man hat son teil^^Sotrax hat geschrieben:Ja, 1:5000 scheint an sich eher noch zu hoch zu sein, für die ersten Tage ist das jetzt ok, da ich dann evt. auch Feedback kriege ob die Links so klappen wie sie sollen.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Feuerwolf
Zu 63,21%.Frontfighter hat geschrieben:einfach einmal den auftrag mit 5000 npcs killn machen und man hat son teil^^Sotrax hat geschrieben:Ja, 1:5000 scheint an sich eher noch zu hoch zu sein, für die ersten Tage ist das jetzt ok, da ich dann evt. auch Feedback kriege ob die Links so klappen wie sie sollen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
dann aber bitte auch alle rassen frei wählbar machen, für jederman, bei anmeldung.
finde die ankündigung nun nicht sonderlich berauschen, sehe da nicht so den sinn drin.
ein "neuling" ist es erstmal vollkommen egal ob er hier nen bonus bei der anmeldung bekommt, von daher für die geworbenen, alle wie bisher...
blöd nur den wirklichen neulingen gegenüber die nicht geworben wurden!
finde die ankündigung nun nicht sonderlich berauschen, sehe da nicht so den sinn drin.
ein "neuling" ist es erstmal vollkommen egal ob er hier nen bonus bei der anmeldung bekommt, von daher für die geworbenen, alle wie bisher...
blöd nur den wirklichen neulingen gegenüber die nicht geworben wurden!
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
da hat er recht, der korporal... "ich hatte ja keinen werber, ich lösche mich mal, und such mir mal querbeet einen, der so n ding hat"
traffic, ramsch, und ich fresse meine gummistiefel, wenn nicht folgendes passiert: hey, ich hab ne goldene klorolle nach w-x. ich bin auch in w-y und du auch. hast du nicht n kumpel, der dann...?
das typische multi-account-leben...
traffic, ramsch, und ich fresse meine gummistiefel, wenn nicht folgendes passiert: hey, ich hab ne goldene klorolle nach w-x. ich bin auch in w-y und du auch. hast du nicht n kumpel, der dann...?
das typische multi-account-leben...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
Wie sieht das aus, wenn man das Pergament ohne Beutezauber droppt und wer anders nimmt es. Ist es dann trotzdem auf denjenigen , der gekillt hat, zugeschrieben, oder der, der es als erster aufgenommen hat?

-
- Waldschlurch
(viewtopic.php?p=899881#p899881)Sotrax hat geschrieben:@ÄDI: Es wird auf den geschrieben, der das NPC killt. Das steht dann auch so in der Beschreibung. (Dort steht, dass nur diese Person die Zaubertinte entziffern kann, mit der das Pergament beschrieben wurde.)
Und man kann im Prinzip zwar den Link verkaufen, aber egal wer den Link anwendet, als Werber steht immer derjenige drin, der das NPC gekillt hat. Derjenige der das NPC gekillt hat, profitiert als von den Boni die er als Werber bekommt, egal wer den Link anwendet.
Gruß
DirtyHarry
Gruß
DirtyHarry
DirtyHarry
-
Wenn jemand so ein pergament dropt kann er mir gerne schreiben ich würde nämlich gerne inn W1 anfangen
Das wäre schon sone Art Transfer. Wer sich erwischen lässt, darf sich schon mal den Hintern polstern. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
Naja nicht ganz.
"Verkaufe Pergament für 10k, du gibst es mir halt sobald du dir 10k erspielt hast."
Ist ein Tausch von W1 nach W1 ^^
"Verkaufe Pergament für 10k, du gibst es mir halt sobald du dir 10k erspielt hast."
Ist ein Tausch von W1 nach W1 ^^