Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ItaloGismo
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von ItaloGismo » 17. Apr 2011, 12:36

Das hatte ich bereits getestet, ich war Serum hatte alle möglichen Augen dabei und stand am Tempel. Ist nichts passiert.
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 17. Apr 2011, 12:40

Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.

nehmen wirs mal auseinander

Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen.
hab ich noch keine idee was das bedeuten könnte

Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht.
damit is eindeutig der fahrende händler gemeint. wahrscheinlich augen aus draht mit dem man was machen muss. das kann man bei dem ja kaufen

Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge.
klar, hat irgendwas mit dem tempel des serums zu tun. aber was hat es mit dem auge auf sich?

wem was einfällt kann seine geistreichen ergüsse gern mit uns teilen :)
Zuletzt geändert von Frontfighter am 17. Apr 2011, 14:10, insgesamt 3-mal geändert.

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 17. Apr 2011, 12:43

etwas mit dem Dämonenblut?!
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 12:45

Wenn Front Recht hat, was ja durchaus logisch wäre, dann müsste man jetzt so einfach denken, dass man es in 5 Minuten herausfinden... also jede Komplikation weglassen *_*
Wo sind eig die Leute aus w14, die mit mir rätseln? <.< Allein ist das echt langweilig *seufz

19UR88
Waldschlurch

Beitrag von 19UR88 » 17. Apr 2011, 12:46

hm irgendwie hab ich das gefühl dass es mit einem neuen Item in Schatztruhen oder ähnlichem zu tun haben könnte, ist es definitiv bestätigt dass in diesen Schattentruhen nur Schattenglas enthalten ist? Falls zu einer z.B. 1:500 Chance ein anderen Item drinn wäre welches in den neuen Dungeon führt dann würde da wohl auch ein Bonus angesammelt werden & da es schattenkreaturen in allen möglichen größen (Stärke & LP-Technisch) gibt, wäre es auch theoretisch möglich den Quest zu schaffen wenn man neu in einer Welt anfängt.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 17. Apr 2011, 12:46

Ich rätsel auch schon fleißig, habe glaub auch schon was verdächtiges entdeckt. Aber es bleibt mein Geheimnis :D
W14: iLuzeon

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 17. Apr 2011, 12:47

Außerdem haben Augen aus Draht eine ominöse Extra-Leerzeile.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2011, 12:53

Frontfighter hat geschrieben:
Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen.
das kann ich noch nicht so richtig deuten
Position X: 104 Y: 121 - Azul galt für die Menschen schon immer als viel zu heißer und nicht lebenswerter Ort. Die Taruner zogen sich jedoch gerne hier hin zurück.

Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht.
damit ist denk ich eindeutig der fahrende händler gemeint. also musses was mit dem zu tun haben. ich geh mal stark davon aus das damit augen aus draht gemeint sind die man bei den kaufen kann.
Gut möglich - Augen aus Draht sag ich nur

Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.
hat ganz klar auch irgendwas mit dem tempel des serums zu tun. jetzt is bloß die frage was das große auge darüber bedeuten soll?
Es gibt grob 10 Items in FW mit direktem Bezug auf das Wort "Auge" - Feldtexte such ich
Jetzt hab ich endlich ne geile Idee, welche sich zumal auf Rassendifferenzierung, wie auch relativ simple Quest bezieht :shock:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 17. Apr 2011, 12:56

yet another account hat geschrieben:Außerdem haben Augen aus Draht eine ominöse Extra-Leerzeile.
Items haben keine Extra-Leerzeilen. Außer du meinst die Zeile vor der Item-Beschreibung. Die gibt es aber bei allen sonstigen Items.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Fear Lazura
Kriechlapf

Beitrag von Fear Lazura » 17. Apr 2011, 12:58

aber die augen aus draht haben davon eben zwei, yet another hat da schon recht
"Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht."

Mein W10-Profil: Fear Lazura

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 17. Apr 2011, 12:59

Fear Lazura hat geschrieben:aber die augen aus draht haben davon eben zwei, yet another hat da schon recht
2 Leerzeilen - 1 Leerzeile, die immer da ist = 1 Extra-Leerzeile.
Nicht 2.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 17. Apr 2011, 12:59

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: Jetzt hab ich endlich ne geile Idee, welche sich zumal auf Rassendifferenzierung, wie auch relativ simple Quest bezieht :shock:
meinste nur taruner können das q lösen?

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 13:00

Jetzt hab ich endlich ne geile Idee, welche sich zumal auf Rassendifferenzierung, wie auch relativ simple Quest bezieht :shock:
Bezieht sich die zufällig auf Serum-Rassenaufwertung? Ich hatte da nämlich auch einige Ideen, aber noch nicht ganz ausgeschliffen, muss noch bisschen drüber nachdenken^^

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2011, 13:01

Frontfighter hat geschrieben:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: Jetzt hab ich endlich ne geile Idee, welche sich zumal auf Rassendifferenzierung, wie auch relativ simple Quest bezieht :shock:
meinste nur taruner können das q lösen?
Taruner als auch Serum werden erwähnt was auf eine Arbeit der dunklen Fraktion schliessen lässt. D/M's könnten womöglich durch ein Ritual eine Rolle spielen (Rp 4 live hab 7 dunkle Rituale) und wir hätten ein Spiel aus 3 Rassen

EDIT: Ausser die d/m's spielen keine Rolle weil sie schon ihren eigenen Dungeon haben
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 17. Apr 2011, 13:04

Fear Lazura hat geschrieben:aber die augen aus draht haben davon eben zwei, yet another hat da schon recht
Ich bleib trotzdem dabei, dass die Extra-Leerzeilen keinen Sinn haben. Schotterflechten haben diese nämlich auch. Zu 99% also eher ein Formatierungsfehler.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Gesperrt