Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Niqhtmare
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2009, 19:16

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Niqhtmare » 17. Apr 2011, 15:39

fals ihr die ideen mit den rassenbezogenen noch nicht verworfen habt dan verwerft es
den sotrax meinte neulinge können genauso rein kommen
klar ist aber das die nicht einfach so ihre rasse ändern oder?
und der vorschlag kam auch nicht bei den ersten seiten soweit ich weiß
ihr denkt einfach viel zu viel um die ecke
und wetten wir haben genug versteckte hinweise in diesem thread bekommen?

wir müssten nur mal alle gebiete von seite 1-15 ablaufen
am besten alle teilen sich auf
sodas nicht einer 5 gebiete abrennt sondern nur eins
oder mehrere laufen eines ab
ich mein was ist einfacher das ein spieler ein gebiet abrennt und nur dort alles mögliche versucht
oder ein spieler rennt alles ab und übersieht dann warscheinlich das wichtigste?

Tandruhil
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 6. Dez 2006, 12:25

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Tandruhil » 17. Apr 2011, 15:42

Frontfighter hat geschrieben:Im Stein siehst du mehrere kleine Löcher, welche tief in den Fels führen, jedoch zu klein sind, als dass jemand dort hineinkriechen könnte.
Position X: 103 Y: 126

also auf dem feld jmd. anders mit dem Netz der Kopolaspinne einzuspinnen, damit dadurch vllt was aus de loch gekrochen kommt, während 1x dämonenblut und augen aus draht aufn boden liegt, bringt auch nichts^^

EDIT:

Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.

Du stehst vor einem großen, mächtigen Tempel, von dem Rauchschwaden emporsteigen. Dies ist der Tempel des Serums. Hier kannst du vom Serum des Todes trinken und für immer ein Serum-Geist werden. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

vllt sind mit de großen augen ja die rauchschwaden gemeint :roll:

Ich hatte mir schon Gedacht das mit dem großen auge vll das orakel gemeint ist aber da tut sich auch nix...
Bild

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 15:44

Frontfighter hat geschrieben:Im Stein siehst du mehrere kleine Löcher, welche tief in den Fels führen, jedoch zu klein sind, als dass jemand dort hineinkriechen könnte.
Position X: 103 Y: 126

also auf dem feld jmd. anders mit dem Netz der Kopolaspinne einzuspinnen, damit dadurch vllt was aus de loch gekrochen kommt, während 1x dämonenblut und augen aus draht aufn boden liegt, bringt auch nichts^^
Ich mag solche Aktionen :DDD

Edit: also ich hab nochmal nachgedacht (oh wunder)...

Du siehst eine Geschichte aus mehreren Bildern in den Fels geritzt. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. Auf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht. Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. Du verstehst nicht so ganz, was der Zeichner damit sagen wollte.

Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden Menschen an die Felsen gekettet in der Hitze ihrem Schicksal überlassen. << in der Geschichte von FW (gibts die überhaupt? =D), in welchem Gebiet ist sowas passiert?? Kann es ein Hinweis auf den Ort sein? (zb Belron, wo alle mit grünen Augen "ausgesetzt" wurden und ihrem Schicksal überlassen)
As1 | Solitary (Gruppentelepathie): menschen die versklavt wurden
As1 | Solitary (Gruppentelepathie): von serum-geistern
As1 | Solitary (Gruppentelepathie): rovonia gibs ja was und kolun


uf den anderen Bildern sieht man einen Natla, der mit einem großen Wagen umherzieht.<< Warum wird der Händler erwähnt? Was spielt er für eine Rolle? Kann man ihm was anbieten, damit er einen irgendwohin bringt? Oder verkauft er einem tatsächlich nur das Item? Was für Items bietet er noch an?

Und auf dem letzten Bild ist vermutlich der Tempel des Serums zu sehen und darüber ein riesiges Auge. << Welcher Ort ist hiermit gemeint? Tatsächlich der Serumtempel? Oder wäre das zu einfach? Gibts noch andere Orte, wo es Hinweise auf Augen und Serums gibt?
Zuletzt geändert von Padautz am 17. Apr 2011, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 17. Apr 2011, 15:52

azul is in der ersten 17 seiten doch garnet gefallen... was teste ihr denn da dann :D
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 15:54

Death_eagle hat geschrieben:azul is in der ersten 17 seiten doch garnet gefallen... was teste ihr denn da dann :D
Oh, Azul muss nicht erwähnt werden, es kamen ja auch Kommentare wie: "vllt nur zu bestimmten Zeiten möglich" oder "Ab jetzt sind NPCs, welche in der Lage sind, Orte zu blockieren, generell immun gegen Schrumpfzauber. Das betrifft derzeit nur die Schattenkreaturen, die bei einer Invasion entstehen. Zukünftig wird das aber auch für NPCs gelten, welche die gleiche Eigenschaft aufweisen." oder oder oder^^

Apropos, mich springen auf einmal in Serumgebiet überall Augen an <.<

Du stehst vor einer sehr alten Statue, die gegen die Wand gelehnt ist. Nach alter Tradition wurden für die Toten, die nie gefunden wurden, diese Statuen aufgestellt. Du bemerkst etwas Eigenartiges an der Statue: Es ist frisches Blut, das jemand auf die Augen der Statue gestrichen hat.

Du stehst vor einer sehr alten Statue, die gegen die Wand gelehnt ist. Nach alter Tradition wurden für die Toten, die nie gefunden wurden, diese Statuen aufgestellt. Es kommt dir vor, als würde dich die Statue mit ihrem Blick fixieren.

Der Staub auf dem Boden formt sich hier zu seltsamen Klumpen, in denen du glaubst Gesichter wiederzusehen. << Die Taruner schlagen zurück :DD

Der Wald lichtet sich hier etwas. In einem Baum in ist ein seltsames Zeichen eingeritzt. Um das Zeichen herum sind leichte Blutspritzer zu sehen schon wieder Blut

*kopf raucht
Zuletzt geändert von Padautz am 17. Apr 2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 17. Apr 2011, 16:01

wurde in Ryn alles probiert? also ich denke nicht das die quest so megamäßig schwer ist. weil sotrax ja selbst sagte, dass wenn er n Tipp gibt, man es sofort weiß.
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von newCesario » 17. Apr 2011, 16:05

Habe jetzt nicht jede einzelne Seite gelesen daher weiss ich net ob dies schon vorgeschlagen worden ist....

und zwar kam mir die Idee, das wenn es eine Forte ist die sich nur öffnet wenn die Invasion stattfindet und sich dann wieder schliesst sobald diese wieder um ist ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 16:08

newCesario hat geschrieben:Habe jetzt nicht jede einzelne Seite gelesen daher weiss ich net ob dies schon vorgeschlagen worden ist....

und zwar kam mir die Idee, das wenn es eine Forte ist die sich nur öffnet wenn die Invasion stattfindet und sich dann wieder schliesst sobald diese wieder um ist ?
Nur wo? Die hätte garantiert schon jemand gefunden!

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von burning eagle » 17. Apr 2011, 16:10

Wahni hat geschrieben: Du bemerkst etwas Eigenartiges an der Statue: Es ist frisches Blut, das jemand auf die Augen der Statue gestrichen hat.

Um das Zeichen herum sind leichte Blutspritzer zu sehen schon wieder Blut

*kopf raucht
Vielleicht sollte man da mal mit paar Dämonenblut und nem Dämonenblutfass bisschen rumprobieren?

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 17. Apr 2011, 16:11

hat mit der invasion nix zu tun
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 16:14

burning eagle hat geschrieben:
Wahni hat geschrieben: Du bemerkst etwas Eigenartiges an der Statue: Es ist frisches Blut, das jemand auf die Augen der Statue gestrichen hat.

Um das Zeichen herum sind leichte Blutspritzer zu sehen schon wieder Blut

*kopf raucht
Vielleicht sollte man da mal mit paar Dämonenblut und nem Dämonenblutfass bisschen rumprobieren?
Mit nem Fass noch nicht, aber mit dem Blut schon... Ansonsten gibts die Blutspritzer vor allem in Reikan und in Rovonia und überall gibts augen und die Serums sind total fies und ich hab keine Ideen mehr <.< nur noch so aberwitzige *_+

Benutzeravatar
euer Lieblings-SchaF
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
Wohnort: Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 17. Apr 2011, 16:16

Noch ein Dungeon in Reikan?

Newi, es is glaub ich eher unwahrscheinlich, dass wirklich der WE dafür benötigt wird. Erstens können den WW nicht einfach so alle Welten umhauen und zweitens hat Sotrax ja irgendwo mal gesagt, dass man die Waffe (die ja bestimmt aus dem neuen Gebiet kommt :?: ) hne den WW bekommen kann.

Ich für meinen Teil hab jetzt mal in Laree rumprobiert:
Position 47:81
Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.

Hab mich da mal mit meiner Schaufel hingestellt und alles Mögliche ein- und ausgebuddelt. Außerdem Bild-Links und Wikitexte verglichen.. Nix. KGW, wenn da doch was ist.
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von newCesario » 17. Apr 2011, 16:17

für dich noch immer NewCesario Herr Möchtegern Mod
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
euer Lieblings-SchaF
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Okt 2008, 23:14
Wohnort: Dunkeldeutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 17. Apr 2011, 16:18

newi
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

Benutzeravatar
nightmares
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 22. Jun 2005, 12:16
Wohnort: Welt 8

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von nightmares » 17. Apr 2011, 16:39

blöde idee... vielleicht muss man den eingang mit na sumpfgasbombe freisprengen^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste