Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 18. Apr 2011, 22:50

ich finds jetzt eigtl. irgendwie schade das dass gebiet gefunden wurde. der reiz danach zu suchen, in der hoffnung es vllt irgendwann doch auch zu finden, war das schönste an dem ganzen gebiet.

hoffenltich ist das nicht der letzte rätselspaß gewesen ;)
Zuletzt geändert von Frontfighter am 18. Apr 2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Matthis » 18. Apr 2011, 22:51

Eins steht fest, dafür lass ich den WW leiden, scheiss aufs Gebiet! :evil:

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von _Night_ » 18. Apr 2011, 22:58

Arm, das eine so schöne Karte für einen solchen Mist missbraucht wurde...
Wäre schöner gewesen, wenn ein normal erreichbares Gebiet und dieses Luxusgebiet als Zusatz eingebaut worden wäre. Nur so ist dieses Update für einen nicht-reichen-High einfach nur deprimierend...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 18. Apr 2011, 23:03

Scampi hat geschrieben:Göttlich wie sich einige aufregen. Da kommt mal ein Gebiet was für jeden betretbar ist aber alle kotzen rum weil sie mal auf Hilfe von einem od. zwei anderen Spielern angewiesen sind.
Alles nur Egoisten. Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn ihr Freefarm statt Freewar spielt.


erstens ist es nicht für jeden betretbar.
zweitens ist die ganze Questumsetzung fürn Arsch gewesen
dritttens erspar ich mir den rest deines Postings zu kommentieren.
Nur moch eins,wenn es weiter solche Nettigkeiten gibt wird Freewar nur noch von einer Handvoll gespielt werden,die in allen Welten rumhüpfen . :roll:

Silver Seraph
Beiträge: 0
Registriert: 3. Jul 2009, 21:02

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Silver Seraph » 18. Apr 2011, 23:06

Okey Konstrucktive Kritik ;)

1 ) Das Rätseln hat Spaß gemacht, jedoch die letzendliche Lösung ist vollkommen ernüchternd. Und hat den Spielspaß weiter gemindert.

2 ) War in Welt 11 mit Shui der erste der dirn war. Muss sagen vom Aussehen wirklich schöne Karte, jedoch von dem Wie die Dropchancen sind, absolut falsch angebracht. Ich mein die, die an so Waffen wie Spalter oder den Zweihänder denken haben die Mindestanforderungen eh locker schon. Was im Klartext heißt der Spalter wird mal schön abgewertet ;) Wobei man hier auch sagen sollte 5 Fragmente zuer Herstllung wären auch schön gewesen. Desweiteren heißt der Punkt hier auch den WW machen lohnt sowas von nciht mehr.

3 ) Würd auch wenn der Zweihänder ne minderwertige Waffe darstellen soll mal die Dropchance überarbeiten ;) Oder sie Gegebenenfalls vielleicht magisch auf paar Tage ;) Das würde den WW wieder heben und vielleicht auch nen Anreiz für das Gebiet liefern hab ich aber keine Ahnugn war nur ne spontane Idee ;) (Für die Leute die mich gleich wieder Kritisieren wollen xD ist nur ne Idee also hackt nit auf mir rum :P )

4 ) Ich hab mal gehört aber korrigiert mich wenn ich falsch liege das die Waffe auf ne ganz neue Art ins spiel kommen soll ... Dropitem mom das hatten wir schon beim Waldschlurchpanzer ;)

5 ) Wusste nciht das MZ noch weiter aufgewertet werden müssen. ;) Aber lass mich da auch gern verbessern.

6 ) Rote Proma haben in Welt 11 glaub 10 Leute oder 12 kp aber nicht gerde viele, auch wenn ich eine besitze find ich den Weg und die Art des einsetztens in diesem Zuge eher deprimierend.

Sotrax ganz ehrlich ich weiß Entwickler sein ist kein Zuckerschlecken aber wenn da nicht nen großer Bug drin ist. Dann änder mal drigend was sonst fehlt irgendwann echt der Anreiz am Spiel. Sowas wie WW so dermaßen abwerten ist ziemlich .... um mal diskret zu sein. Immerhin war der WW das einzige NPC was noch bisschen lustig war vor allem wenn man wegen nem mini Fehler gefailt hat. Solangsam geht mir echt der Spielspaß flöten. Also änder mal drigend was an dem Dungeon.

PS: Verbessert mich, kritisiert mich oder befindet es für okey mir egal ist nur meine Meinung dazu. Muss dazu sagen hab ab Seite 100 nciht mehr mitgelsen ;) Ach und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von X-lyon-x » 18. Apr 2011, 23:08

Blue.Shark hat geschrieben:Also mal ne kleine Zusammenfassung:

-Gebiet konnte man nicht selber lösen. (Es sei denn man hat ne rote PoMa was ca. 5% der Welt nur hat).
-Waffe im vergleich zum Weltenspalter zu leicht zu bekommen
-Name von der Waffe, nunja....
-Alle, die ohne rote PomA gesucht haben, haben umsonst gesucht und konnten es nie finden. (Warum sagt Sotrax, dass ein neu angemeldeter Account es schaffen kann.........)
-Keine neuen nennenswürdige Sachen (außer halt paar kleine neue Items, die es aber jedesmal gibt)

EDIT: Achja, und wiedermal ein Dungeon der zu viele Spielerklassen ausschließt

Da kann ich nur zustimmen....

Scheiss Dungeon
Scheiss Droprate
Wertet den weltenspalter schon mal wieder ab da highs ihn nimmer brauchen,
Und auf keinen fall für Low spieler zu erreichen

benötigt werden auch noch

rote Portalmaschine
ggf Portalstab
ggf Ausgabungsschaufel
ggf Handwerkskunst

Fazit

Für jemanden der unter 50k exp hat schonmal unmöglich auser er hat im tollo gewonnen :D

Es ist einfach nur verdammter bullshit sorry für die ausdrucksweise aber ich sag nur wie es ist.

Oder soll Sotrwax doch mal selber sagen wie ein neuangemeldeter acc den ort finden solle oder ggf die rote poma zusammenkratzen soll.

Sehr lustig... ich denke mal da es noch april ist, ist dies ein schlechter scherz....


Edit: vllt Zumindestens die waffe auf 145A oder 150A abwerten und die Dropchance auf 1:400 < setzen ;)
Zuletzt geändert von X-lyon-x am 18. Apr 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 18. Apr 2011, 23:12

die schattenkralle kann man auch babyleicht droppen und sie ist nur 2a mieser als baru und co. verstehe nicht wie der zweihaender den spalter abwertet. sind doch ganz verschiedene xp bereiche.

Vagabund-22
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Jun 2009, 01:19

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 18. Apr 2011, 23:14

Nur weil vllt 1-3 Welten Glück hatten bei der Waffe heißt es ja nicht das es direkt ne super Dropp Chance ist. vllt äußert sich Sotrax ja irgendwann mal zu der genauen Chance auf die Waffe..

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Magic Maus » 18. Apr 2011, 23:16

Endlich mal ne gute waffe die keine abartige droprate hat. Finde ich klasse. So können die sich auch normale Spieler leisten.
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 18. Apr 2011, 23:17

das sowieso.

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 18. Apr 2011, 23:21

Die Droprate würde mich auch interessieren. Also weniger als 1:100 glaube ich. Aber 1:20 wohl eher nicht. Hab paar hochenergetische verballert und nix bekommen. Vielleicht hab ich auch einfach Pech gehabt. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Erstmal Top das endlich gelöst wurde wie man reinkommt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 18. Apr 2011, 23:25

apollo13 hat geschrieben:

beantrage komplette sperrung der grünen zk ^^ ähnlich dem vorhof

Benutzeravatar
sternburgmatthias
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 19. Jan 2009, 17:00
Wohnort: Erfordia

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von sternburgmatthias » 18. Apr 2011, 23:46

Werde M/Z und mecker nicht rum :D
Bild
Bild
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Anonym » 18. Apr 2011, 23:50

... lieber eine massive Senkung der Droprate und Entfernung aller bisher gedropten Waffen x.X
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Fire Fox » 18. Apr 2011, 23:56

Jason nimmt das Item 'Zweihänder des dunklen Sees'

EDIT: erste in welt 3 juhu :DDDDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste