schön das es leute gab/gibt die 90k für ein weltenfragment zahlen. Da wird mir ganz warm ums Herz <3
Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
das ist natürlich sehr bitter 
schön das es leute gab/gibt die 90k für ein weltenfragment zahlen. Da wird mir ganz warm ums Herz <3
ja und das sind dann bestimmt so gambos wie du die die leute abziehen.
90k ist doch nix
in w4 wurd bis eben 350k+ gezahlt, 150k fuer herzen LOL und 50k werden für gläser bezahlt.
fragment zu 90k ist quasi geschenkt.
in w4 wurd bis eben 350k+ gezahlt, 150k fuer herzen LOL und 50k werden für gläser bezahlt.
fragment zu 90k ist quasi geschenkt.
das Ding ist doch vergleichbar mit einem Ring des Vulkans, hat hohe Anforderungen, nur mit dem Unterschied, dass die Dropchance immer schlechter gemacht wird...
10% Drop würde genau so wenig schaden, da die Dinger ihren Wert verlieren und im Shop landen würden, da nur einige diese Waffe benutzen könnten
10% Drop würde genau so wenig schaden, da die Dinger ihren Wert verlieren und im Shop landen würden, da nur einige diese Waffe benutzen könnten
Igno: Der Typ der gegen alles ist 
-
Silver Seraph
Du Vergisst eins dadurch verliert der Spalter auch jeglichen Wert
denn die 40kxp mit aka unterschied ich bitte dich 
- Thilhestus
- Teidam
- Thilhestus
- Teidam
aber wurde die nicht aufgrund der stärke und LPänderung der Quallen geändert? wiso wird dann das nicht auch glich in allen welten eingefahren?Sotrax hat geschrieben:Droprate wurde bereits in allen Welten geändert.

@Thilhestus: Das Update wird wohl auch in alle Welten vorgezogen, ich wollte nur erst warten, ob es jetzt bei diesen Werten bleibt.
---
Sotrax
Sotrax
- Thilhestus
- Teidam
- Death_eagle
- kleines Schaf
um wieviel ist denn jetzt die dropchance vermindert? mit was soll die droprate der waffe nun vergleichbar sein? so wie Spindelmesser? Schlitzer? Gróttenschlangenhaut? hartrindenschild?
Edit: bin für 1000 A
Edit: bin für 1000 A
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
@Death_eagle: Ich kanns derzeit nicht genau sagen, ich ändere sie gerade noch und werde sie alle paar tage grade langsam anpassen. Heute lag sie mal bei 1:3600 dann lag sie mal bei 1:1800 etc etc.
Es bringt daher nix, wenn ich da werte Poste, morgen werden die eh nicht mehr stimmen. Ich steuere aber daraufhin, dass ich alle 2 Wochen eine Waffe ok fände.
Es bringt daher nix, wenn ich da werte Poste, morgen werden die eh nicht mehr stimmen. Ich steuere aber daraufhin, dass ich alle 2 Wochen eine Waffe ok fände.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dann viel Spaß beim ewigen Nachbalancieren, wenn erst einmal sich kein Schwein mehr für den Dungeon interessiert 
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Death_eagle
- kleines Schaf
wie hoch war die Dropchance gestern abend? das würd mich mal interessieren... im forum haben sich ja reihenweise die leute über so eine waffe gefreut.
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar