Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Erinnert mich einfach nach dem nächsten Update nochmal dran, dann sollte sich das machen lassen ^^
---
Sotrax
Sotrax
wie sieht denn das neue bild momentan aus?
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Sotrax stimmt deine Äußerung mit der einen Waffe, alle 2 Wochen noch, oder haste da schon wieder draun rumgebastelt.
Denn deine Aussage bezog sich ja denke ich auf den normalen Spawn und net auf künstlich erhöhten Spawn (Herbis und co.)
weil dann passt da irgendwas net.
Ich lebe nämlich bald 4 Wochen da unten und verballer Herbis und energetische beschwörungen wie doof und so wie es aussieht gibts in W13 immernoch keinen Zweihänder
Denn deine Aussage bezog sich ja denke ich auf den normalen Spawn und net auf künstlich erhöhten Spawn (Herbis und co.)
weil dann passt da irgendwas net.
Ich lebe nämlich bald 4 Wochen da unten und verballer Herbis und energetische beschwörungen wie doof und so wie es aussieht gibts in W13 immernoch keinen Zweihänder

@Psychoschaf: In der Tat wird an den Dropraten derzeit noch rumgeschraubt. Auf Dauer werden sie wohl unter 1:500 liegen, derzeit liegen sie noch etwas darüber. Es wird also immer leichter an die Waffe zu kommen.
---
Sotrax
Sotrax
w4 auch nix. bin aber noch im toleranzbereich (300 890er quallen getötet) ... aber das auch sonst niemand einen droppt ist schon krass
in der zeit hätt ich mir 3 spalter basteln können. minderwertig my ass :/
in der zeit hätt ich mir 3 spalter basteln können. minderwertig my ass :/
über die Drop-Rate in Welt11 kann man sich nicht beschweren. Gibt vermutlich schon 10-15 Zweihänder.
Krilamo
Krilamo
.
Liste machen der Leute die den Zweihänder tragen können und Sicht der Dinge benutzen. Ansonsten gib dich mit 3-5 zufrieden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
seh ich das richtig? NULL in w4, multiple in jeder anderen?
das ist doch pervers.//auf irgendeine derzeit noch nicht bestimmte art verbuggt.
das ist doch pervers.//auf irgendeine derzeit noch nicht bestimmte art verbuggt.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Red also Welt 13 hat soweit ich weiß auch noch keinen...von daher^^
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Waaaaaaaaaaaaas?Sotrax hat geschrieben:@Psychoschaf: In der Tat wird an den Dropraten derzeit noch rumgeschraubt. Auf Dauer werden sie wohl unter 1:500 liegen, derzeit liegen sie noch etwas darüber. Es wird also immer leichter an die Waffe zu kommen.

Dann lieg ich ja mit meinen 4,8k Herbis und 670 gekillten Quallen schon wieder weit überm Durchschnitt ... toll

-
- Feuerwolf
Sie liegt über 1:500...also 1:600 oder so.- Satan - [W2] hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaas?Sotrax hat geschrieben:@Psychoschaf: In der Tat wird an den Dropraten derzeit noch rumgeschraubt. Auf Dauer werden sie wohl unter 1:500 liegen, derzeit liegen sie noch etwas darüber. Es wird also immer leichter an die Waffe zu kommen.![]()
Dann lieg ich ja mit meinen 4,8k Herbis und 670 gekillten Quallen schon wieder weit überm Durchschnitt ... toll
Und du bist mit 670 "weit überm Durchschnitt"...?
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
die meisten hast du eh bei 1:900 - 1:800 verbraten...