Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Joa da hast du recht. Aber das problem ist, man vergisst das schnell das zu tun^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
Man muss wohl auch bisschen was annehmen, was nicht so super ist...
Kann nicht alles noch eifnacher werden 


Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1]
mich würde dabei nicht stören, dass es etwas schlechter für mich ist, der klick sollte nun wirklich nicht viel ausmachen.
das einzige was mich daran stört ist dass ich vorher schon weiß, dass die größten assis aus den welten davon profitieren, indem sie, da es viele vergessen, noch leichter unpc klauen können.
ist im prinzip genau das gleiche wie mit leuten, die auf diebe/betrüger reinfallen. wer so dämlich ist tut mir absolut nicht leid, verdient, soll er draus lernen, ärgere mich halt nur immer wieder dass genau die falschen leute dann davon profitieren
das einzige was mich daran stört ist dass ich vorher schon weiß, dass die größten assis aus den welten davon profitieren, indem sie, da es viele vergessen, noch leichter unpc klauen können.
ist im prinzip genau das gleiche wie mit leuten, die auf diebe/betrüger reinfallen. wer so dämlich ist tut mir absolut nicht leid, verdient, soll er draus lernen, ärgere mich halt nur immer wieder dass genau die falschen leute dann davon profitieren

- Thilhestus
- Teidam
- Beiträge: 172
- Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
- Wohnort: Berlin
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
RP funktionirt nich, is kurz da gewesen, dann wieder verschwunden, dann wars wider da und verschwand nach einem F5

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Bitte mach den mist raus, oder optional
Nervt übelst wenn GRP und Normale NPC da auf einem Feld stehn und du imemr das falsche anklickst weil bei beiden Schnell... steht, besonders in tanien nervig
Nervt übelst wenn GRP und Normale NPC da auf einem Feld stehn und du imemr das falsche anklickst weil bei beiden Schnell... steht, besonders in tanien nervig

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
@Zephyr: Das ist aber nur Gewöhnungssache. Per Style kann man übrigens recht leicht den Schnellschlag einfach abschalten, sollte es dich dauerhaft nerven.
@=snigg=: Schau mal den neuen Button unter dem Chat an, damit kannst du das Chatfenster größer einstellen. Wirklich mehr Chatzeilen als früher sind es aber eh nicht. Auch früher kam die Schlagnachricht im Chat nur halt ohne die exakten Werte.
@=snigg=: Schau mal den neuen Button unter dem Chat an, damit kannst du das Chatfenster größer einstellen. Wirklich mehr Chatzeilen als früher sind es aber eh nicht. Auch früher kam die Schlagnachricht im Chat nur halt ohne die exakten Werte.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Ja, und war immer in Begleitung dicken Fetten Rots...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Thilhestus
- Teidam
- Beiträge: 172
- Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
- Wohnort: Berlin
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
also ich weiß ja nicht wie das in den welten ist, aber in RP haben manche uniques gar keinen schnellschlag und bei anderen verschwindet dieser nachd em ersten schlag

Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Komisch, dass den Bug niemand bemerkt hat:
Die Anzeige aktualisiert nicht korrekt. Wenn ich unter drei Sekunden Standzeit habe, bekomme ich bei einem Schlagversuch trotzdem die Meldung, ich könne mich erst in drei Sekunden wieder bewegen bzw. angreifen.
Specs: W6, verteilt über diverse Tage, verschiedenste NPCs, FF4.0.1, Standardstyle.
Die Anzeige aktualisiert nicht korrekt. Wenn ich unter drei Sekunden Standzeit habe, bekomme ich bei einem Schlagversuch trotzdem die Meldung, ich könne mich erst in drei Sekunden wieder bewegen bzw. angreifen.
Specs: W6, verteilt über diverse Tage, verschiedenste NPCs, FF4.0.1, Standardstyle.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
das ist kein bug-Rexxar- hat geschrieben:Komisch, dass den Bug niemand bemerkt hat:
Die Anzeige aktualisiert nicht korrekt. Wenn ich unter drei Sekunden Standzeit habe, bekomme ich bei einem Schlagversuch trotzdem die Meldung, ich könne mich erst in drei Sekunden wieder bewegen bzw. angreifen.
Specs: W6, verteilt über diverse Tage, verschiedenste NPCs, FF4.0.1, Standardstyle.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Höre ich da Ironie? Falls das ernst gemeint ist: Halte ich für ein Gerücht. Ist doch ganz klar ne völlig falsche Aussage. (Oder hast du mich vllt missverstanden?)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Wenn man schlägt, und die Standzeit unten ist noch nicht abgelaufen, kommt dazu eine Nachricht.
Das meinst du doch, oder?
Das meinst du doch, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Beantwortet das deine Frage?-Rexxar- hat geschrieben:Komisch, dass den Bug niemand bemerkt hat:
Die Anzeige aktualisiert nicht korrekt. Wenn ich unter drei Sekunden Standzeit habe, bekomme ich bei einem Schlagversuch trotzdem die Meldung, ich könne mich erst in drei Sekunden wieder bewegen bzw. angreifen.
Specs: W6, verteilt über diverse Tage, verschiedenste NPCs, FF4.0.1, Standardstyle.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
ich hab das unter als unten angenommen 
sry

sry
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Schnellschlag bei Uniques und Gruppen-NPCs [W1-14;RP]
Hat Sotrax das jetzt zur Kenntnis genommen oder sollte ich nochmals was im Bug Report posten?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste