Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]

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Yakumo
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Yakumo » 6. Jun 2011, 21:47

nahja das gebiet is sozusagen in 3 abschnitte aufgeteilt:
- eiswindpass
- schattenwald
- steinformationen
wenn du willst kannst on kommen in w1 und gehen mal alles ab :P
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Fowl
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Fowl » 6. Jun 2011, 21:48

jap, ich hab da ja nen kleinen account glaub ich, dann kann ich ja mal hinterlaufen :]
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Blue.Shark
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jun 2011, 21:49

Sotrax geb den energiefalter mal etwas mehr PE. 6 ist ja lachhaft^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Yakumo
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Yakumo » 6. Jun 2011, 21:50

treffen wir uns ganz westlich...ich warte dort beim ersten feld auf dich ^^
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Fowl » 6. Jun 2011, 21:51

lass uns das bitte morgen machen... ist schon 22uhr gleich, ich hab früh uni.
ich schreib einfach ne PN oder hierrein oder so ;>
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Knödel
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Knödel » 6. Jun 2011, 23:33

Ich denke mal, das gebiet ist für 100-2000 xp ausgelegt, da is es nicht soooo leicht, das portal auszubauen, es sei denn, man war erstmal 20 monate afk & hat gesiebt oder sowas....

zk-punkt oder n gelber wär nicht schlecht, würde ich sagen :)

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Shadow Fire » 7. Jun 2011, 05:43

Hau Lieber mal ne neue High End Waffe raus die schwer zu bekommen ist >_>
!

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Diemur » 7. Jun 2011, 06:11

Die gabs bereits beim letzten Update ;)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

CasaNova
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von CasaNova » 7. Jun 2011, 07:42

Sodele. Komischerweise finde zumindest ich nur sehr wenige grammatikalische Fehler in sämtlichen Beschreibungen. Ein paar Fehler bezüglich der Kommasetzung sind mir jedoch aufgefallen, wobei ich mir bei jenen auch nicht ganz sicher bin.

Die Legende besagt, dass die Steinmonumente nicht von dieser Welt stammen [KEIN KOMMA] und von den Sternen herabgestürzt sind.

Hier ist es so dunkel, dass man glauben könnte [KOMMA] es sei Nacht.

Auf den ersten Blick denkst du [KOMMA] er sei aus Steinen.

Doch es lässt dich erschauern, als du siehst, dass der Turm komplett aus organischem Material ist, das zu [KLEINES L]eben scheint und sich sogar ganz langsam bewegt und windet.

Wenn man ihn genau betrachtet, hat man auch das Gefühl [KOMMA] er fliegt rückwärts durch die Zeit.


Außerdem sagt mir persönlich der Name temporaler (und evtl. auch energetischer) Falter nicht so zu (Belebender Falter ist hierbei ja noch in Ordnung. ;)) und bei folgender Feldbeschreibung nehme ich doch mal an, es sei von dem EISwindpass die Rede: Düster erstreckt sich nach Osten der Steinwindpass.


An sich finde ich das Gebiet und auch dessen Flair sehr schön, nur sind es meiner Meinung nach zu wenige unterschiedliche Feldtexte, vor allem im Eiswindpass. Dort ist ein hervorstechender Torbogen zu erkennen, der in der Beschreibung jedoch mit keinem Wort genannt wird. Und auch so liest man auf jedem dritten Feld von jenen Undaron-Skeletten. Ansonsten aber, soweit ich das Gebiet bisher beurteilen kann: Gute Arbeit! ;)

EDIT: Auch die oberen zwei Turmruinen sind noch ohne besondere Beschreibung und auch das Feld mit der Holzhütte besitzt noch keine erkennbare Quest/Handels-/Heilmöglichkeit. Ich hoffe, da kommt noch etwas. ;)

EDIT2: Sehe gerade, dass einige Fehler bereits erwähnt wurden. Sorry hierfür. :D
Hausers Idee von einem Schmetterlingssammler gefällt mir übrigens auch sehr gut. :P

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Chewy » 7. Jun 2011, 10:55

viewtopic.php?f=10&t=41043&start=15

Das Gewächshaus von Hauser könnte sich hier vll auch anbieten als Dungeon...klein, fein und mögen Schmetterlinge und Falter nicht Pflanzen? ;)

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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Yakumo » 7. Jun 2011, 11:35

gute idee! würde sich als schmetterlingszucht in der holzhütte eignen :D
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2011, 14:27

@Fowl: Kannst einfach mal drauf losschreiben, ich kann dann ja einfach die übernehmen, die mir gefallen und passen, bzw. sie leicht abwandeln :) Wie gesagt, es muss jetzt auch nicht auf jedem Feld ein anderer Text stehen, aber wenn du die ein oder andere gute Idee hast, lasse ich mich da gerne inspirieren, die letzten Texte von dir waren ja auch klasse :)
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Soralink » 7. Jun 2011, 14:42

Wenn man ihn genau betrachtet, hat man auch das Gefühl[,] er fliegt rückwärts durch die Zeit.
Muss das nicht auch "flöge" heißen?
Denn wenn man das Gefühl hat, handelt es sich dabei ja nicht um die Realität, also müsste man da doch Konjunktiv II benutzen, oder? ^^"
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von Striker_W8 » 7. Jun 2011, 15:29

Gute Sache :)
Vorallem das es nicht nur für kleine Leute oder nur für große Leute ist!
Bin schon gespannt
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Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Beitrag von RelaX » 7. Jun 2011, 17:43

Wie wärs mit einem Shop oder mal wieder zwei neuen Kontrolltürmen ?

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