Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Re: Errungenschaften / Achievements [W1]
@Blue.Shark: So wars eigentlich geplant, aber die Pläne wurden dadurch in der Tat etwas durchkreuzt. Aber bis zum Update ist ja noch Zeit, bis dahin werde ich das Auftragshaus jetzt nicht völlig vergessen 

---
Sotrax
Sotrax
- Meister Petz
- Feuerwolf
Immerhin gibts ja noch APs als Belohnung, so fürs GewissenBlue.Shark hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, bei diesem Update gehts um das Auftragshaus. Aber anscheinend haben die Errungenschaften sich vorgedrängt

Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
abwarten, updates kommen doch eh nur noch alle paar monate und es sind jetzt gerade mal 2 tage vorbei seitdem die errungenschaften kamen...gibt noch genug tage in denen sotrax sich um die dienstleistungen im ah kümmern kann...und dadurch dass die achievements auch ap bringen hats ja ein ganz kleines bisschen auch mim ah zu tun ^^Blue.Shark hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, bei diesem Update gehts um das Auftragshaus. Aber anscheinend haben die Errungenschaften sich vorgedrängt
ich find die liste wo die erreichten angezeigt werden nich sonderllich schön =(
da ist ja nichtmal mehr die überschrift dabei^^
aber das richtet sotrax sicher wenn er mal zeit hat dass das auch was hermacht^^
da ist ja nichtmal mehr die überschrift dabei^^
aber das richtet sotrax sicher wenn er mal zeit hat dass das auch was hermacht^^
W1-Top-Killer:

@Xên: Das klingt nach einem Bug, die Überschrift sollte überall dabeistehen, mach mal ein Screenshot davon. Evt. liegt es auch an deinem Style.
---
Sotrax
Sotrax
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Ihr seid aber auch witzig, ihr dreht mir meine Worte im Mund herum.
Ich habe niemals behauptet, dass die Community das schlechtheissen sollte oAE - ich wollte eigentlich nur sagen, dass mir diese Entwicklung missfaellt, nicht mehr, nicht weniger.
Euch steht es vollkommen frei, dem nicht zuzustimmen, und ich verstehe auch eure Standpunkte, so ist es ja nicht.
Aber hey, hauptsache Drama.
Ich habe niemals behauptet, dass die Community das schlechtheissen sollte oAE - ich wollte eigentlich nur sagen, dass mir diese Entwicklung missfaellt, nicht mehr, nicht weniger.
Euch steht es vollkommen frei, dem nicht zuzustimmen, und ich verstehe auch eure Standpunkte, so ist es ja nicht.
Aber hey, hauptsache Drama.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
@sotrax:
ja mist das muss dann wohl an meinem style liegen =(
EDIT:
hier ein screen von dem problem: http://s1.directupload.net/images/110723/3vbhengx.jpg
ja mist das muss dann wohl an meinem style liegen =(
EDIT:
hier ein screen von dem problem: http://s1.directupload.net/images/110723/3vbhengx.jpg
W1-Top-Killer:

Ich weiß nicht ob das, was ich jetzt schreibe schon auf den anderen 17 Seiten steht, wenn ja sry.
Interessant fände ich es, wenn es Errungenschaften gäbe, die nicht so eindeutig sind, wie z.B. finde etwas schwarzes Besonderes und dafür müsste man dann einen schwarzen Eiskristall finden.
Momentan scheint das Ganze jedoch nicht umsetzbar, wenn da noch so viele Bugs auftauchen.
Ansonsten: Prima Sache!
Interessant fände ich es, wenn es Errungenschaften gäbe, die nicht so eindeutig sind, wie z.B. finde etwas schwarzes Besonderes und dafür müsste man dann einen schwarzen Eiskristall finden.
Momentan scheint das Ganze jedoch nicht umsetzbar, wenn da noch so viele Bugs auftauchen.
Ansonsten: Prima Sache!
ja, liegt am Style @Xen
Zuletzt geändert von bwoebi am 23. Jul 2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
bei töte 100k npcs ,20k unique und 5k Gruppennpcs oder ähnliche Sachen würde ich eventuell mal wieder mehr als nur ein Feld laufen
....mein anliegen wäre es ,etwas einzubauen was langwierig ist und nicht schon nach 1-2 Wochen erledigt ist..kann doch auch mal ein Jahr und mehr dauern oder etwa nicht?

der Tod ist überall,du musst Ihn nur rufen !!!
lieber etwas schwieriges dass auch in kürzerer zeit schaffbar ist, wennn man es eben drauf hat^^
aber sowas is wohl kaum zu finden^^ der ww-bezwinger geht aber in die richtung finde ich =)
aber sowas is wohl kaum zu finden^^ der ww-bezwinger geht aber in die richtung finde ich =)
W1-Top-Killer:

Es werden auf jedenfall auch sehr langwierige Achievements reinkommen und manche werden sogar fast völlig unschaffbar sein. (Siehe Gewebeforscher Rang 4).
---
Sotrax
Sotrax
ach was.. gewebe 4 ist doch nen klacks.. nur 365tage lang jeden tag 27,5 gewebproben abgeben.. ^^ also ich versuch das ja jetzt.. mal sehen nach wievielen proben ich wahnsinnig geworden bin..
Fast unmöglich ist ne gute Sache. Ich fänds halt auch cool, wenn Achievements reinkommen, die man nicht schaffen kann und man sich entscheiden muss.. als beispiel: Spiele zwei Monate lang Freewar ohne eine Charakterfähigkeit zu trainieren und "Vollende Lerntechnik Stufe 50 und Kochkunst Stufe 80" (als Beispiel) oder auch "Erreiche 500.000 XP" und "Lass dir 100.000 XP absaugen". (als Beispiel)
Dann sollte es auch Achievements für Anfänger geben, a la "Erkunde jeden Meter Sutraniens" und man kriegt halt mal nur ein Vulkanschwert oder so als Belohnung.
Dann sollte es auch Achievements für Anfänger geben, a la "Erkunde jeden Meter Sutraniens" und man kriegt halt mal nur ein Vulkanschwert oder so als Belohnung.
- Profil Panda
- kleines Schaf
Das würde mir gut gefallen^^Mheatus hat geschrieben: Dann sollte es auch Achievements für Anfänger geben, a la "Erkunde jeden Meter Sutraniens" und man kriegt halt mal nur ein Vulkanschwert oder so als Belohnung.
Mal etwas anderes als AP, womit ich nich sagen will das es mir nicht gefällt das man AP für Errungenschaften bekommt ganz im gegenteil^^
Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wäre etwas mit Pensal^^ z.b.
Feuerfester Abenteurer
Lösche das letzte Feld in Pensal und bekämpfe so die brände.
Belohnung: xx Auftragspunkte