Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Schnellzauber-Sets [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2011, 19:53

@Fallcon: Ja, das ist in der Tat ein Problem, daher habe ich überlegt, ob ich das überhaupt einbauen soll. Zumindest bei der Umfrage haben die Leute aber keine Bedenken gehabt, weil es ja jeweils ein anderes Set hat.

Man hat ja nach wie vor nur 9 Schnellzauber, für mehr muss man ja jeweils das Set-wechseln, was dann doch extra Zeit kostet.

Dass dadurch mehr Leute sponsorn wäre zwar erfreulich, damit rechne ich aber eher nicht. Im Endeffekt müssen sich die Leute halt entscheiden, entweder so, oder ich baus halt wieder aus. Weil wenn ich den Nicht-Sponsoren mehr Schnellzauber gebe, dann ist das Risiko hoch, dass sie aufhören zu sponsorn, weil es dann ausreicht. Auch jetzt schon reichen vielen Leuten die 9 Schnellzauber völlig aus.

Ansonsten ausblenden der Leiste ist per Style natürlich möglich, damit sie nicht stört, dann gewinnt man sogar Platz dazu.
---
Sotrax

Nyssul
Teidam

Beitrag von Nyssul » 2. Sep 2011, 19:55

[...]
Und danke Sotrax !
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 2. Sep 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 2. Sep 2011, 19:56

Jaaaa, endlich <333 Danke Sotrax !!! Schon lang gewünscht und nun endlich eingebaut..^^ hoffe das Update kommt so schnell wie möglich W4/W14...^^

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 2. Sep 2011, 19:59

Sotrax hat geschrieben:...
= "Ich brauch mehr Geld"

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 2. Sep 2011, 20:00

Lieber zuerst nach W11 :mrgreen:

Wird viel besser als des letzte Update :)
Bild

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 2. Sep 2011, 20:00

Seh ich genauso :D letzte Updates waren für mich nix^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2011, 20:02

@Schellfischkörbchen: Wie gesagt, ich rechne leider nicht damit, dass das zu mehr Sponsorings führt. Wenn es so wäre, wäre das aber definitiv positiv.

Im Endeffekt habe ich es eingebaut, weil die Leute auch in der Umfrage das irre gerne und schnell drinhaben wollten. Wegen mir kann ichs auch wieder komplett ausbauen, ich brauche das nicht drin haben. Aber da musst du mich halt überzeugen, dass es den Leuten lieber ist, wenns wieder draußen ist.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 2. Sep 2011, 20:03

Das ist übrigens kein Spielvorteil, sondern nur eine erleichterung.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 2. Sep 2011, 20:06

Sotrax hat geschrieben:@Schellfischkörbchen: Wie gesagt, ich rechne leider nicht damit, dass das zu mehr Sponsorings führt. Wenn es so wäre, wäre das aber definitiv positiv.

Im Endeffekt habe ich es eingebaut, weil die Leute auch in der Umfrage das irre gerne und schnell drinhaben wollten. Wegen mir kann ichs auch wieder komplett ausbauen, ich brauche das nicht drin haben. Aber da musst du mich halt überzeugen, dass es den Leuten lieber ist, wenns wieder draußen ist.
Ich denke, den "Leuten" wäre es lieber, wenn Nichtsponsoren auch eine angemessene Anzahl an Schnellzaubern hätten.
Drei Sets à vier Zaubern wären doch fair.
Immerhin hat man ja "nach wie vor nur 4 Schnellzauber, für mehr muss man ja jeweils das Set-wechseln, was dann doch extra Zeit kostet".

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 2. Sep 2011, 20:08

f#nd ich eig auch ne faire lösung des problems. wird für alle "verdreifacht"
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2011, 20:14

das weltenupdate wird endlich mal wieder eins wo ich sage "geile scheiße, endlich mal wieder ein paar richtig coole sachen dabei".....eine bitte fällt mir nur noch ein dazu... SOTRAX, SCHREIB EINEN NEWSLETTER WENN DAS UPDATE IN ALLE WELTEN GEKOMMEN IST!! :P

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Sep 2011, 20:17

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten ausblenden der Leiste ist per Style natürlich möglich, damit sie nicht stört, dann gewinnt man sogar Platz dazu.

Schonmal überlegt dass es manchen Leuten völlig gegen den Strich geht dass sie mit anderen Styles rumexperimentieren müssen nur weil Du was einbaust das sie eh nicht nutzen können ?? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

FireStorM [nur w13]

Beitrag von FireStorM [nur w13] » 2. Sep 2011, 20:20

:roll: :roll: :roll: :roll:

jap, ein tolles zeichen gell Rondo :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2011, 20:20

@Rondo: Wobei es ja auch wenn man es eingeblendet lässt, nicht mehr Platz wegnimmt als früher, die Zeile mit "Schnellzauber:" gabs ja vorher auch schon. Also zumindest Platzmässig wird einem da jetzt nix weggenommen und nix schlechter gemacht.
---
Sotrax

Wonne
Kopolaspinne

Beitrag von Wonne » 2. Sep 2011, 20:21

Ich finds toll :) danke
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Gesperrt