genau zum Start vom AF wär schön gewesen^^
Gibts iwo aufgeschrieben, was du noch alles vorher machen willst? oder wird nix verraten?^^
Neue Errungenschaft: Blitzableiter [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Blitzableiter [W1]
Auch wenn ich das Update gerne möglichst bald hätte, lass ich mich lieber überraschen.
Kann auch noch bis Oktober warten und alles zusammen auskundschaften x)
Kann auch noch bis Oktober warten und alles zusammen auskundschaften x)
W14: iLuzeon
Ganz recht.=snigg= hat geschrieben:sinnlos. solange die bilder in w1 kommen bevor die archis in andere welten kommen passt alles. und sora is nich der einzige der tolles kreieren kann

Aber solang ich kann, werde ich FW natürlich fleißig unterstützen. Wenn ich schon keine Sponsis kaufe...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
@soralink: könntest du die vorlage (also rein das pergament) hochladen? - werd mich evtl auch mal damit beschäftigen 

Y - Welt 11
Oh, ja klar. Das flattert auch noch irgendwo in dem Thread bei den User-Ideen rum, allerdings ist der ja schon ewig untergegangen...
Das graue ist eigentlich unwichtig, das ergibt sich sowieso durch entfernen der Farbe aus dem anderen. ^^
Ich sollte die wohl am besten noch in einem gesonderten Thread bei den UI posten, der dann auch am besten gepinnt wird, damits nicht wieder untergeht. Hm...
SpoilerShow

Ich sollte die wohl am besten noch in einem gesonderten Thread bei den UI posten, der dann auch am besten gepinnt wird, damits nicht wieder untergeht. Hm...

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Feuerwolf
dann muss ich immer afk gehen wenn es gewittert werde nur immer dann getroifenn und gleich immer 3-4 mal -.-