Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

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_Lotus_
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 23. Sep 2011, 20:23

15ap? senkt auftragsbeziehungen die kosten?

Ansonsten ziemlich teuer... umgerechnet ca 400gm...
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Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

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Soralink
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Soralink » 23. Sep 2011, 20:24

Ahhh, na endlich. Ich dachte schon, das neue Gebiet kommt nie. :wink:
Und ich wusste es doch, als du gesagt hast, dass ich mal so exotische NPC-Bilder machen darf, dachte ich sofort an die Belpharia-Inseln. :wink:

Ich hoffe mal stark, die NPC-Bilder gefallen. :) Besonders die Golems (oder wie ist der Plural von Golem...? ^^") waren echt schwierig. :wink:
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Beerchen
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Beerchen » 23. Sep 2011, 20:45

Dennoch wundert es mich warum "wieder" ein Gebiet eingebaut wurde, das nicht unterirdisch ist. Weil eig. war ja die letzte Hauptkarte auch oberirdisch (Lodradon) und der Dungeon, wenn man es so nennen will eher nen Anhängsel.

Fazit: Ich freu mich das die Karte drin ist (weil dadurch das Update in allen Welten näher rückt^^), aber an oberirdischen Karten hätten mir andere besser gefallen die im Kartenforum zur Auswahl stehen.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Soralink » 23. Sep 2011, 21:04

Naja, es gibt ja sowieso kein System, meistens stimmt es natürlich mit Oberfläche - Dungeon - Oberfläche ..., aber eben nicht immer.
Außerdem sind aktuell mehr Oberflächenkarten als Dungeons verschickt, wenn ich mich nicht irre, weshalb Sotrax früher oder später sowieso mal mehr Oberflächenkarten einbauen müsste.
Und zu guter Letzt war die Insel ja quasi schon drin, und ich mag Baustellen nicht. :wink: Die andere Insel fehlt natürlich immernoch... ^^

Aber du hast natürlich recht, es gibt auch noch andere schöne(re) Karten. Aber mir persönlich gefällt die linke Insel von den dreien am besten, von daher bin ich zufrieden. ^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2011, 21:20

Also die andere kleine Insel hat 10 Felder.

Die hättest noch gleich miteinbauen können, indem man einfach vom Strand aus "auf die andere Insel fahren kann"

Wenn ein 10-Felder gebiet mal extra kommt, wär das irgendwie blöd...
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Soralink » 23. Sep 2011, 21:25

Aber es gibt da ja auch noch mehr solcher Mini-Gebiete. Das Gewächshaus im Schnee oder der Garten des Zauberers von Hauser sind auch winzig. Das dürfte kein Problem sein, dann auch mal 2 Gebiete in einem Update zu bringen.

Aber nur diese 10 Felder, das wäre echt ein Witz. :wink:
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Sep 2011, 21:40

Jo 2 mini-Gebiete in einem Update wäre echt was tolles :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Despair » 23. Sep 2011, 23:12

Waren jetzt die 15 ap standard oder schon mit beziehung auf max?
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Xên » 23. Sep 2011, 23:16

standard
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Trianon » 23. Sep 2011, 23:32

Und man muss die AP am Auftragshaus bezahlen ?
Kann man denn sowas nicht mal außerhalb der 5 Felder verteilen ? Also Aufträge erhalten mal zufällig mit Glück erhalten, oder AP mit Glück zu Wert machen oder an anderen Orten.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von ÄDI » 24. Sep 2011, 09:11

find ich gut, wie wärs denn wenn man das betreten der insel über das auftragshaus an irg ne errungenschaft mit den aufträgen bindet? ist ja immerhin en privatstrand....^^
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von megafighter » 24. Sep 2011, 10:19

finde das Gebiet gut. Jetz wart ich nur noch drauf, dass die Ostinsel bald eingebaut wird^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Sep 2011, 11:24

Die Insel hat ja sogar nen sicheres Feld :)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 24. Sep 2011, 14:58

also ich würde es super toll finden wenn es ein dungeon in dem neuen gebiet geben würde z.b Die belpharia höhlen. wo man von der westinsel zur ostinsel hinlaufen kann :)

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1]

Beitrag von Cembon » 24. Sep 2011, 16:17

Dazu muss erstmal die Ostinsel her ;)
Aber wäre ein weg um dorthin zu kommen :)
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