Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]
Versteh ich das richtig: Früher, wenn man ein Zauberpuzzle gelöst hat und man hat von jemanden Gold bekommen, sprang man aus dem Menü heraus? ( Ich hab das noch nie gemacht)
@Sotrax: Es fehlt einfach noch etwas, was NUR mit den APs möglich ist. Die Items, Erfarungspunkte usw. kann alles von anderen Spielern abekauft werden. Er fehlt halt ne Dienstleistung, wo es so im Spiel noch nicht gibt.
@Sotrax: Es fehlt einfach noch etwas, was NUR mit den APs möglich ist. Die Items, Erfarungspunkte usw. kann alles von anderen Spielern abekauft werden. Er fehlt halt ne Dienstleistung, wo es so im Spiel noch nicht gibt.
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 8. Okt 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
mich würde mal interessieren wie ich die preise ausrechnen kann bei LL 80 bzw 90?
Nach der Formel im wiki komm ich auf exhorbitante werte ^^
@ blue shark
Beim Puzzle wurde man rausgekantet, wurde aber schon gefixt irgendwann mal,
mit dem gold übergeben isses halt so das das inv menü immer auf ganz oben bzw anfang springt
Nach der Formel im wiki komm ich auf exhorbitante werte ^^
@ blue shark
Beim Puzzle wurde man rausgekantet, wurde aber schon gefixt irgendwann mal,
mit dem gold übergeben isses halt so das das inv menü immer auf ganz oben bzw anfang springt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- der Finstere
- Kopolaspinne
Sehr schön, es wurde vorgeschlagen und nun gleich umgesetzt. Das nenn ich Musik. 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mich hat das eigentlich nie gestört, im Gegenteil, ich fand es gut, dass es hochspringt, da man dann gleich das Gold übergeben konnte, ohne hochzuscrollen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
endlich, super änderung! 
das nervige hochspringen ging mir schon von anfang tierisch auf die nerven. das war wirklich an vielen stellen echt belastend. wenns jetzt endlich nicht mehr hochspringt ist das für mich persönlich mit die beste änderung seit langem

das nervige hochspringen ging mir schon von anfang tierisch auf die nerven. das war wirklich an vielen stellen echt belastend. wenns jetzt endlich nicht mehr hochspringt ist das für mich persönlich mit die beste änderung seit langem

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Teidam
Charas die verbessert werden sollten? mhhh Gruppenheilung fiele mir jetzt direkt auf anhieb ein weil dank selbstheilung kann jeder trottel sich mittlerweile komplett heilen und die Gruppenheiler haben immernoch die Arschkarte mit zauber, 360lp oder alle 2 min in den genuss einer vollheilung zu kommen. Heil mal nen 800k xpler mit gruheils sotrax dann siehste das dass System voll beschissen ist. von mir aus hau noch 30 stufen gruheil drauf aber dann würde ichs auch begrüssen auf max mit nem zauber alle heilen zu können und zwar komplett. Gruppenheilzauber sind eh schwerer zu beschaffen das die dämlichen Selbstheiler.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Du hattest doch versprochen, das hier noch in Shops und Banken einzubauen, bevor du updatest. Ehrlich gesagt, mir wäre lieber, das Update bestünde NUR aus dieser Sache und sonst gar nichts, als dass es gar nicht mitkommt.Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist das wohl die letzte Änderung vor dem Update und ich schaue jetzt alles nur noch durch und bereite es auf das Update vor.
Zu diesem Thread an sich: nette Änderung, vor allem bei Truhenübergabe und gleichzeitigem Öffnen wars sehr nervig. Mal gucken, obs irgendwo lästig sein könnte, dass es nicht hochscrollt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- kleinerRebell
- Kaklatron
Wenn du die Anzahl der Truhen erhöhst dann schau auch das in den stufen nicht der Standart Plunder ist sondern auch mal was besonderes was nur in Truhen zu finden ist.Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Bei den Charas überlege ich auch alte Charas mal hochzusetzen, so dass es wieder genug zu lernen gibt und mehr individualisierung (gerade Zaubertruhenöffnen können einfach mittlerweile zuviele Leute, so dass es fast kein Alleinstellungsmerkmal ist, das sollte man wieder ein paar Stufen nach oben. Wenn es gleichzeitig mehr Truhen gibt, wäre das in der Tat gut für alle.).
Wäre auch für mehr spezielle Truhen die durch Drop von bestimmten NPC#s oder Quests zu bekommen sind. Wobei da dann auch mehr Zufall wünschenswert wäre. Z.B das der Truheninhalt zu 60% Item A ist zu 30% Item B und zu 10% Item C. Oder das zu 20% das Spezialitem für die Truhenart herauskommt, und ansonsten der normale Truheninhalt aus Zauber-, Schatz- und Phasentruhen
weitere Charas die erhöht werden könnten:
Lebensenergie, Angriffsenergie, Lagerlogistik, Glück
-
- Kopolaspinne
Warum sollte Glück erhöht werden? (Zumal das auch nicht viel Lernzeit verschlingen würde, wobei es hier ja geht)kleinerRebell hat geschrieben: weitere Charas die erhöht werden könnten:
Lebensenergie, Angriffsenergie, Lagerlogistik, Glück
Lebensenergie ist jetzt so schon stark genug das das keinerlei aufwertung bedarf (40% Push würde noch mehr Natla herbeirufen)
Angriffsenergie, hmm ja wäre ok, wenns dann 5 bis maximal 10 Stufen sind (würde aber den Aufbau nich unbedingt fördern.
LL sollte klar sein

Und zu Zaubertruhenwissen?
Brauch man da noch mehr unnütze sinnlose Truhen?
Soviel Müll wie da drin ist , da freu ich mich eher wenn ich nen Edelstein droppe als sone blöde Truhe
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Also. Ich hab banshee666 grad an der MaHa ne Zaubertruhe des Wasserfalls gegeben und er hatte sein Inventar runter gescrollt.. Und als ich sie ihm gegeben hab, is es wieder hoch gehüpft. Gleiches mit einem Gold. Hab ich iwas falsch verstanden oder klappt das noch nicht so richtig?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Sotrax: Wieso wird die Änderung auf dem RP-Server bei dem Shop in Kerdis nicht auf alle Shops/Banken ausgeweitet? Dürfte ja vom Ding her so ähnlich sein wie diese Änderung 

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Für die Änderungen auf dem RP-Server ist Sotrax nicht verantwortlich.Corey hat geschrieben:Sotrax: Wieso wird die Änderung auf dem RP-Server bei dem Shop in Kerdis nicht auf alle Shops/Banken ausgeweitet? Dürfte ja vom Ding her so ähnlich sein wie diese Änderung
Hier bist du richtig:
viewtopic.php?f=27&t=45950
/edit: Wobei ich dafür bin, die Änderungen dort auch auf die anderen Welten auszuweiten.

Heisst diese Änderung jetzt, dass wenn man von ner Kaktuspfeilschleuder getroffen hat, die LP sich nicht automatisch aktualisieren? Weil dann hab ich doch lieber den lästigen Reload, als nicht zu wissen, dass ich LP verloren habe *g*
Meiner Meinung nach gehts bei der Änderung darum, dass man nicht mehr aus Menüs wie dem der Gzk oder eben dem Zauberpuzzle rausgeschmissen wird, wenn man zum Beispiel mit einer Schleuder beschossen wird. Im normalen Inventar aktualisierts sich weiterhin wie gewohnt.
Bitte weiter auf solche Bugs testen :>Kauket hat geschrieben:Also. Ich hab banshee666 grad an der MaHa ne Zaubertruhe des Wasserfalls gegeben und er hatte sein Inventar runter gescrollt.. Und als ich sie ihm gegeben hab, is es wieder hoch gehüpft. Gleiches mit einem Gold. Hab ich iwas falsch verstanden oder klappt das noch nicht so richtig?
Lesen gefährdet die Dummheit.