Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Okt 2011, 10:49

Versteh ich das richtig: Früher, wenn man ein Zauberpuzzle gelöst hat und man hat von jemanden Gold bekommen, sprang man aus dem Menü heraus? ( Ich hab das noch nie gemacht)

@Sotrax: Es fehlt einfach noch etwas, was NUR mit den APs möglich ist. Die Items, Erfarungspunkte usw. kann alles von anderen Spielern abekauft werden. Er fehlt halt ne Dienstleistung, wo es so im Spiel noch nicht gibt.
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 8. Okt 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Asgard_W3
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2011, 10:51

mich würde mal interessieren wie ich die preise ausrechnen kann bei LL 80 bzw 90?
Nach der Formel im wiki komm ich auf exhorbitante werte ^^

@ blue shark
Beim Puzzle wurde man rausgekantet, wurde aber schon gefixt irgendwann mal,
mit dem gold übergeben isses halt so das das inv menü immer auf ganz oben bzw anfang springt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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der Finstere
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von der Finstere » 8. Okt 2011, 10:54

Sehr schön, es wurde vorgeschlagen und nun gleich umgesetzt. Das nenn ich Musik. :D

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Blue.Shark
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Okt 2011, 10:56

Mich hat das eigentlich nie gestört, im Gegenteil, ich fand es gut, dass es hochspringt, da man dann gleich das Gold übergeben konnte, ohne hochzuscrollen.
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 8. Okt 2011, 11:45

endlich, super änderung! :D
das nervige hochspringen ging mir schon von anfang tierisch auf die nerven. das war wirklich an vielen stellen echt belastend. wenns jetzt endlich nicht mehr hochspringt ist das für mich persönlich mit die beste änderung seit langem :)

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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Okt 2011, 11:53

Charas die verbessert werden sollten? mhhh Gruppenheilung fiele mir jetzt direkt auf anhieb ein weil dank selbstheilung kann jeder trottel sich mittlerweile komplett heilen und die Gruppenheiler haben immernoch die Arschkarte mit zauber, 360lp oder alle 2 min in den genuss einer vollheilung zu kommen. Heil mal nen 800k xpler mit gruheils sotrax dann siehste das dass System voll beschissen ist. von mir aus hau noch 30 stufen gruheil drauf aber dann würde ichs auch begrüssen auf max mit nem zauber alle heilen zu können und zwar komplett. Gruppenheilzauber sind eh schwerer zu beschaffen das die dämlichen Selbstheiler.
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 8. Okt 2011, 12:26

Sotrax hat geschrieben:In der Tat ist das wohl die letzte Änderung vor dem Update und ich schaue jetzt alles nur noch durch und bereite es auf das Update vor.
Du hattest doch versprochen, das hier noch in Shops und Banken einzubauen, bevor du updatest. Ehrlich gesagt, mir wäre lieber, das Update bestünde NUR aus dieser Sache und sonst gar nichts, als dass es gar nicht mitkommt.


Zu diesem Thread an sich: nette Änderung, vor allem bei Truhenübergabe und gleichzeitigem Öffnen wars sehr nervig. Mal gucken, obs irgendwo lästig sein könnte, dass es nicht hochscrollt.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von kleinerRebell » 8. Okt 2011, 12:52

Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Bei den Charas überlege ich auch alte Charas mal hochzusetzen, so dass es wieder genug zu lernen gibt und mehr individualisierung (gerade Zaubertruhenöffnen können einfach mittlerweile zuviele Leute, so dass es fast kein Alleinstellungsmerkmal ist, das sollte man wieder ein paar Stufen nach oben. Wenn es gleichzeitig mehr Truhen gibt, wäre das in der Tat gut für alle.).
Wenn du die Anzahl der Truhen erhöhst dann schau auch das in den stufen nicht der Standart Plunder ist sondern auch mal was besonderes was nur in Truhen zu finden ist.
Wäre auch für mehr spezielle Truhen die durch Drop von bestimmten NPC#s oder Quests zu bekommen sind. Wobei da dann auch mehr Zufall wünschenswert wäre. Z.B das der Truheninhalt zu 60% Item A ist zu 30% Item B und zu 10% Item C. Oder das zu 20% das Spezialitem für die Truhenart herauskommt, und ansonsten der normale Truheninhalt aus Zauber-, Schatz- und Phasentruhen


weitere Charas die erhöht werden könnten:
Lebensenergie, Angriffsenergie, Lagerlogistik, Glück

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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2011, 14:12

kleinerRebell hat geschrieben: weitere Charas die erhöht werden könnten:
Lebensenergie, Angriffsenergie, Lagerlogistik, Glück
Warum sollte Glück erhöht werden? (Zumal das auch nicht viel Lernzeit verschlingen würde, wobei es hier ja geht)
Lebensenergie ist jetzt so schon stark genug das das keinerlei aufwertung bedarf (40% Push würde noch mehr Natla herbeirufen)
Angriffsenergie, hmm ja wäre ok, wenns dann 5 bis maximal 10 Stufen sind (würde aber den Aufbau nich unbedingt fördern.
LL sollte klar sein :)

Und zu Zaubertruhenwissen?
Brauch man da noch mehr unnütze sinnlose Truhen?
Soviel Müll wie da drin ist , da freu ich mich eher wenn ich nen Edelstein droppe als sone blöde Truhe
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Kauket » 8. Okt 2011, 14:23

Also. Ich hab banshee666 grad an der MaHa ne Zaubertruhe des Wasserfalls gegeben und er hatte sein Inventar runter gescrollt.. Und als ich sie ihm gegeben hab, is es wieder hoch gehüpft. Gleiches mit einem Gold. Hab ich iwas falsch verstanden oder klappt das noch nicht so richtig?
¤´¨) =^.^=
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Corey » 8. Okt 2011, 14:30

Sotrax: Wieso wird die Änderung auf dem RP-Server bei dem Shop in Kerdis nicht auf alle Shops/Banken ausgeweitet? Dürfte ja vom Ding her so ähnlich sein wie diese Änderung :)
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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von burning eagle » 8. Okt 2011, 14:44

Corey hat geschrieben:Sotrax: Wieso wird die Änderung auf dem RP-Server bei dem Shop in Kerdis nicht auf alle Shops/Banken ausgeweitet? Dürfte ja vom Ding her so ähnlich sein wie diese Änderung :)
Für die Änderungen auf dem RP-Server ist Sotrax nicht verantwortlich.
Hier bist du richtig:
viewtopic.php?f=27&t=45950

/edit: Wobei ich dafür bin, die Änderungen dort auch auf die anderen Welten auszuweiten. :D

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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Mheatus » 8. Okt 2011, 14:53

Heisst diese Änderung jetzt, dass wenn man von ner Kaktuspfeilschleuder getroffen hat, die LP sich nicht automatisch aktualisieren? Weil dann hab ich doch lieber den lästigen Reload, als nicht zu wissen, dass ich LP verloren habe *g*

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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Bärchen » 8. Okt 2011, 14:56

Meiner Meinung nach gehts bei der Änderung darum, dass man nicht mehr aus Menüs wie dem der Gzk oder eben dem Zauberpuzzle rausgeschmissen wird, wenn man zum Beispiel mit einer Schleuder beschossen wird. Im normalen Inventar aktualisierts sich weiterhin wie gewohnt.

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Re: Lästige Reloads im Item-Frame verbessert [W1]

Beitrag von Vidar » 8. Okt 2011, 14:59

Kauket hat geschrieben:Also. Ich hab banshee666 grad an der MaHa ne Zaubertruhe des Wasserfalls gegeben und er hatte sein Inventar runter gescrollt.. Und als ich sie ihm gegeben hab, is es wieder hoch gehüpft. Gleiches mit einem Gold. Hab ich iwas falsch verstanden oder klappt das noch nicht so richtig?
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