Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1-14;RP]
Re: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1]
Natürlich müssten die bisherigen Stäbe dann so geändert werden, dass 332% bzw. 375% deren Maximalwerte sind. Bisher wird das ja über die Charastufe berechnet was bei 50 wohl zuviel wäre für standard.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wär mal für Auftragsplanung 100 

Marktwirtschaft vielleicht auf Stufe 90 erhöhen => bis 1.000.000 gm nur 3gm Einstellgebühr für Leute, die öfters mal teures reinstellen.
Lagerlogistik wäre aus ästetischen Gründen auf 100 schöner gewesen (Öllager würden dann nur 128k kosten, statt 141k wie momentan mit Stufe 90)
Bauwesen würde sich ebenfalls fürs erheben anbieten. (irgendwann ist nicht mehr das Gold das Problem, sondern die Ausbauzeit.)
Ansonsten das hier schon vorgeschlagene. Magieverlängerung usw.
Lagerlogistik wäre aus ästetischen Gründen auf 100 schöner gewesen (Öllager würden dann nur 128k kosten, statt 141k wie momentan mit Stufe 90)
Bauwesen würde sich ebenfalls fürs erheben anbieten. (irgendwann ist nicht mehr das Gold das Problem, sondern die Ausbauzeit.)
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Hauptsache man hat nen dummen Kommentar abgegeben? Was hat das damit zu tun, dass man LT auf 80 erhöht? Antwort: Nichts!=snigg= hat geschrieben:wie wärs mit 10 mio gm aka und xps für alle?
Gruß
blabla
ROOS
ROOS
-
- Kopolaspinne
Das mit der Ausbauzeit ist wirklich ein Problem, vielleicht sollte man da auch mal überlegen das ab ner gewissen Lagergrenze zu deckelnDas Ion hat geschrieben:Marktwirtschaft vielleicht auf Stufe 90 erhöhen => bis 1.000.000 gm nur 3gm Einstellgebühr für Leute, die öfters mal teures reinstellen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
wozu gibts bauwesen?^^
-
- Kopolaspinne
Selbst mit Bauwesen 70 dauert ein Stufe 75 Lagerplatz immernoch 2 1/2 tageschaufelchen hat geschrieben:wozu gibts bauwesen?^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- burning eagle
Hat Sotrax ja schon die nächste Chara, deren Max-Stufe er anheben kann. 

Deckeln wäre eine Möglichkeit.
Eventuell auf 2 Tage, wenn man Bauwesen auf max hat (nach der Erhöhung Stufe 100 natürlich
)
Eventuell auf 2 Tage, wenn man Bauwesen auf max hat (nach der Erhöhung Stufe 100 natürlich

Wir brauchen viele neue Waffen!
ROOS hat geschrieben:Hauptsache man hat nen dummen Kommentar abgegeben? Was hat das damit zu tun, dass man LT auf 80 erhöht? Antwort: Nichts!=snigg= hat geschrieben:wie wärs mit 10 mio gm aka und xps für alle?
Gruß
kommt halt öfters vor bei snigg=snigg= hat geschrieben:+plünderung 500 oder wie?
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mich betrifft diese Änderung nicht ^^
Ich frag mich aber grad, wieso W1 immernoch nicht das Bild vom Meister des Schreckens hat oO
Ich frag mich aber grad, wieso W1 immernoch nicht das Bild vom Meister des Schreckens hat oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- NoMercy[W1]
Ich bin immer noch für Auftragsplanung 100...^^
-
- Kopolaspinne
OT: Es wäre schön wenn du dir mal wieder Welt 3 (welt 4 evtl auch) anschaust, die laggs sind schon wieder nervig und treten auch recht häufig auf.
6-7 Minuten für den 6 Uhr Backuplag sind ja nicht mehr normal.
Heute um 10:45 scheint mir der Server einmal komplett abgeschmiert zu sein, geht nix mehr und ein Backuplag isses um die zeit ja nicht
6-7 Minuten für den 6 Uhr Backuplag sind ja nicht mehr normal.
Heute um 10:45 scheint mir der Server einmal komplett abgeschmiert zu sein, geht nix mehr und ein Backuplag isses um die zeit ja nicht

-
- Kopolaspinne
Hab Sotrax gerade PN geschrieben, da es in w9 nicht besser ist und ich fast nur mehr weiß sehe.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Kopolaspinne
PN nutzt aber nur was wenn er auch on ist, und sei froh das w9 noch erreichbar ist, welt 3 isses nicht mehr ^^1
und w9 läuft bei mir
und w9 läuft bei mir