Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2011, 23:22

Boracho hat geschrieben:Was werden die Sandflammensteine denn nun bezwecken?
Das weiß noch nicht mal Sotrax ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 24. Okt 2011, 23:25

Die noch bessere Frage wäre: Was werden Falterflügel und Nachtschatten-Lilien bezwecken?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Indira Savyron
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 21. Okt 2006, 13:40

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Indira Savyron » 25. Okt 2011, 21:43

Ein alter Steinturm, der vor Ewigkeiten hier erreichtet wurde. Niemand weißt wer ihn gebaut hat und wozu er einst diente.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Okt 2011, 17:01

@Indira Savyron: Thx, wird im nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Andrew » 6. Nov 2011, 10:15

Ist schon bekannt, für was die Sandflammensteine genutzt werden können? :mrgreen:

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Bärchen » 6. Nov 2011, 10:30

Teuer an unwissende, aber zur Spekulation neigende Spieler verkaufen.

Lacha
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 11. Dez 2010, 09:40

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Lacha » 7. Nov 2011, 15:55

dann hoff ich mal das ich glück habe^^

Schellfischkörbchen

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Schellfischkörbchen » 9. Nov 2011, 07:21

Sag mal...was für einen Zufallsgenerator benutzt du?
Die Golems tendieren dazu, entweder von 10-500 ODER so um die 1900-2100A zu haben. Ist das gewollt?

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Fischgraete » 9. Nov 2011, 14:09

Ich wurde davon überzeugt, dass der Zufallsgenerator super Funktioniert, als ich im Sägewerk auf einem Feld 2 Schatztruhen beide Stufe 26 ausgegraben hatte...beide mit einem heilendem Schlamm darin...ein paar Felder weiter fand ich 2 alte Relikte, die extakt den gleiche Verkaufswert haben! :D
Zwischen den Gegenständen war jeweils noch ein Keil oder Holzstock vergraben... :mrgreen:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2011, 17:27

Das ist absicht so, es gibt einfach eine Chance von etwa 3% dass das NPC zwischen A:1-25000 hat und eine Chance von etwa 97% dass es zwischen A:1-500 hat. Auf die Weise liegen die meisten der NPCs eben zwischen A:1-500 und nur 3% brechen aus und können alles bis A:25 000 haben. Das klappt auch genauso wie geplant.
---
Sotrax

Schellfischkörbchen

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Schellfischkörbchen » 9. Nov 2011, 17:50

Nur, daß 1900-2100 nicht zufällig zwischen 1-25000 liegt.
Und alle großen, die mir über den Weg liefen, waren so die Preisklasse.
Zuletzt geändert von Schellfischkörbchen am 9. Nov 2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2011, 18:44

Das war dann in der Tat reiner zufall. Das mit dem 1-500 ist aber so gewollt und Rest halt 1-25000.
---
Sotrax

Schellfischkörbchen

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Schellfischkörbchen » 9. Nov 2011, 18:46

Sicher, daß du da keine 0 vergessen hast und es nur 1-2500 ist..?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2011, 18:48

Ne, stimmt, geht nur bis 2500, habs falsch abgelesen, aber 1-2500 war schon so geplant und sollte auch so tun. Sonst wären die NPCs da ja doch etwas arg stark :)
---
Sotrax

Schellfischkörbchen

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Westinsel [W1-14;RP]

Beitrag von Schellfischkörbchen » 9. Nov 2011, 18:49

Na, mal sehen...500-1000 hab ich bisher noch nie gesehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste