geht es hier nicht um die aufwertung der Heilquellen in Plefir

also dann wieder zurück zum thema

die Heilquellen sollten per gelber ZK erreichbar sein


Also ich kann dir so nur widersprechen, -Musk-. Eventuell ist Rollenspiel-Freewar da auch anders. Aber in meiner Welt haben wir einige Spieler die nur vor sich her dümpeln, am ZL, oder an Post, an der Börse etc. pp., irgendwo wirst du auf Garantie einen finden der für 500 gm oder weniger dir die Phasentruhen öffnet (ganz egal wie viel Phasenenergie du benötigst), und bei 500 gm mach ich einfach keine Verlustrechnung, ich brauch nicht jede Goldmünze dreifach umdrehen und als Freewarspieler schon rein gar nicht. Es tut mir ja nicht weh.-MusK- hat geschrieben:bin ich der einzige, der eine simple rechnung in bezug auf aufwand-effekt hinbekommt? und wozu eine zweckfreie phasentruhe öffnen, aus der tendentiell eine tote maus kippt, wenn man dafür einen zwar ebenso überteuerten und völlig sinnfreien, in der situation aber nützlöicheren heilzauber haben kann?
omg... entschuldigung, aber gibt es tatsächlich user, die dermaßen wenig semmelteig zwischen den ohren haben? wenn ja... dann weiter so.
edit: wer zuviel pe hat sollte auch soweit sein, andere charas zu haben. also würfel zb. zu besitzen... sry, deine argumentation ist absurd.
Es gab da ja mal die Idee eine weitere Topfzweigstelle einzubauen. Ich meine wenn die Karte noch weiter wächst, kann man auch darüber mal nachdenken.-MusK- hat geschrieben:witzlos, das mit dem dungeon ohne ausgang. da kann man fast genausogut einen fernauslöser einbauen. die töpfe sind einfach extrem ungünstig gelegen.
naja bevor man wo anders noch ein anlauf macht sollte der alte platz einfach gut zu ereichen sein und dennoch nicht übermäßig es einfacher machen deswegen gelbe den die muss man auch erstmal über haben bzw dafür auch nutzen^^Trianon hat geschrieben: Es gab da ja mal die Idee eine weitere Topfzweigstelle einzubauen. Ich meine wenn die Karte noch weiter wächst, kann man auch darüber mal nachdenken.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste