ich finde das ganze sehr interessant:
Sotrax hat geschrieben:Das auszulernen ist auf jedenfall extrem und nur was für Leute die wirklich nicht mehr wissen, was sie lernen sollen.
ich hab 20 von 32 charas maximiert und spiele seit gut anbeginn von w7.
nun hab ich mir 4 weitere bücher zum lernen geleistet, benötige aber zum maxen aller 4 über 2 jahre.
somit frag ich mich, wer weiß denn nicht mehr, was er lernen soll? das kann doch nur einige spezies aus w1 und w2 betreffen, die zu viel geld in wissenszaubern gesteckt haben.
neue charas sind an sich klasse und für verschiedene berufszweige bin ich auch dafür.
klar sowas wie mmorpg`s, wo jeder char nur 2 von 5 berufen erlernen kann, ist hier nicht umsetzbar.
deswegen finde ich die idee, dass einige bücher nur erlernbar sind, wenn spezielle andere bücher gemaxt wurden, super.
also bau in neue charas auch bedingungen, wie bei waffen oder items mit ein, damit spezialisierungen auch mal gewährleistet sind
Onkel Hotte hat geschrieben:Wenne jetzt noch Gruppenheilung anhebst bis 150-160 und dann den Grossen Stab z.b. auf 1 min Cooldown ansetzt, bist mein Held^^
top, da bin ich auf jeden fall dabei!
ich habe gruppenheilung auch gemaxt und finde 2 minuten cd deutlich zu hoch. klar, es gibt alternativmöglichkeiten an heilungen und inzwischen auch zu viele, dass so gut wie keiner mehr die oase oder ähnliches nutzt. doch bei gruppenviecher sind 2 min cd deutlich zu viel und 1 min meiner meinung nach nicht overpowert. die schrecke oder der beuteltiger lassen sich mit 1 min cd nicht allein durch gruppenheilung schlagen
soviel dazu von meiner seite. lg der scabbi