Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1-14;RP]
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]
1min vor meinem beitrag^^
@NoMercy[W1]: Bitte nochmal testen, in der Tat gab es da noch einen weiteren Bug, jetzt sollte das aber tun.
---
Sotrax
Sotrax
- NoMercy[W1]
Jtz hab ich aber kein Glück mehr 

- NoMercy[W1]
Ok hatte doch glück ^.^
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
alles klar. danke dirBlizz hat geschrieben:Ist simpelFrontfighter hat geschrieben:@Blizz: ah ok. noch nie gespielt. ich glaub aber mit dem nächsten update werd ich mich da mal etwas näher mit dem spiel befassen
@Sotrax: lol xD
Geht reihum, wobei jeder pro Runde ne Karte mit einem Wert von 1-9 vom Server bekommt, wenn man am Zug ist kann man das Spiel beenden und der mit den meisten Punkten gewinnt dann. Theoretisch kann man 20.000 Runden in einer Partie spielen, aber meistens geht es so 3-6 Runden.
Alle Aktionen im Ruki also auch das Karte ziehen kostet Gold, dieses Gold fließt dann in die Gewinnsumme 1:1 ( glaube ich )
Gibt dann noch folgende Aktionen :
*Jocker (1x pro Spiel ) Man bekommt die gleiche Karte wie in der Runde da vor, sollte man logischerweiße nur bei ner 9 benutzen.
*Punkte der Spieler einsehen ( so oft man will )
* Spiel beenden
Ach ja Ruki spielt man zu 3t

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
fänd ich auch besser, da kann man sich zwar immer noch absprechen, macht die absprache aber aufwändiger und schwerer.Fowl hat geschrieben:sotrax stell das doch so ein, dass das in den errungenschaftcounter nur eingeht, wenn man nicht immer hintereinander gegen den gleichen spielt.
z.b.
spiele ich gegen Spieler A und gewinne 200gm. bevor ein spiel mit spieler a wieder in die errungenschaft eingeht muss vorher gegen 3 andere zwischendurch gespielt werden..
fänds gut, wenn man den einsatz festlegen könnte, also optional um mehr geld spielen kann...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Kopolaspinne

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
ist eig net viel technik dabei also...^^megafighter hat geschrieben:....auch wenn ich die ersten male bestimmt verliere.
wär auch optional mit noch mehr spielern lustig glaubich...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Eine Errungenschaft für etwas, bei dem man sich super absprechen kann ? Naja....ungut, und dann gleich wieder 5 Level....Naja...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Fowl hat geschrieben:sotrax stell das doch so ein, dass das in den errungenschaftcounter nur eingeht, wenn man nicht immer hintereinander gegen den gleichen spielt.
z.b.
spiele ich gegen Spieler A und gewinne 200gm. bevor ein spiel mit spieler a wieder in die errungenschaft eingeht muss vorher gegen 3 andere zwischendurch gespielt werden..
deswegen sowas.
dann wirds mit dem absprechen deutlich schwerer.
man kann dazwischen die zahl nat. auch erhöhen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich sinnvoll, dafür!Fowl hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:sotrax stell das doch so ein, dass das in den errungenschaftcounter nur eingeht, wenn man nicht immer hintereinander gegen den gleichen spielt.
z.b.
deswegen sowas.
dann wirds mit dem absprechen deutlich schwerer.
man kann dazwischen die zahl nat. auch erhöhen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
man könnte sihc da klar absprechen; wie ich das in w1 aber beobachte, sind meistens sowieso nicht genug leute da, um ruki zu spielen, dh man könnte dann immer nur eine runde spielen und ewig andere suchen. außerdem ist das eigentlich nicht sehr verbreitet dass sich da abgesprochen wird...
ÄDI hat geschrieben:außerdem ist das eigentlich nicht sehr verbreitet dass sich da abgesprochen wird...
lol, lustiger scherz
#BetterCallFowl

SpoilerShow

In der Tat lohnt sich bei den wenigen AP das absprechen gar nicht, auch da es meist ja nur um wenig Gold geht, spielen die Leute lieber gleich richtig. Da gewinnt man auch so oft genug.
---
Sotrax
Sotrax