Amulett der Phasenschwemme [W1-14;RP]
Re: Amulett der Phasenschwemme [W1]
Dann doch eher an Phasenenergieeffizienz.
Pro Stufe 1% mehr PE durch das Amulett oder sowas.
Pro Stufe 1% mehr PE durch das Amulett oder sowas.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Wächter des Vulkans
Finds auch nett wenn´s an Pe Max. gebunden würde, würde viel mehr anreitz geben & sich auch wirklich lohnen. Dann ist die Herstellung & die Chance auch wirklich berechtigt.
Ach ja, die rote PoMa... Wenn ich nur nicht ebtrogen worden wäre, hätte ich jetzt auch noch eine und ich könnte in meinen eigenen Dungeon... Wirklich erbärmlich, wenn man sich solche Mühe macht und dann alles vergebens war... Naja, dann spiele ich halt eben wieder ein Jahr und hol mir eine neue... Auch, wenn mir dieser Vorfall wirklich grundlegend den Spaß an FW genommen hat. Erstaunlich, wie schnell das gehen kann...Sotrax hat geschrieben:...
Dieses Item soll am Ende nicht als Massenitem wie die rote Portalmaschine enden (bei der auch alle gesagt haben, sie lohnt sich nicht und wird nie hergestellt ^^), sondern etwas ganz besonders sein, das wirklich fast niemand hat.
Zum Amulett: Also schaffbar ist das schon, denke ich. Die Prismen hauen natürlich ins Geld, aber wer das Amulett haben will, der kann es auch erreichen.
Aber ich finde es persönlich auch etwas schwach, für den Aufwand hätte ich schon mehr erwartet. Deswegen ist es wohl fraglich, ob das überhaupt jemand haben will...

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
na toll und dafür horte ich die steine doer was....
Da man mit PE eh nicht viel anfangen kann, ist das wohl eher unnötig.
ich gelange immer mehr zur überzeugung, dass sotrax ein perverser ist, der mit freewar die dummheit der massen austestet
der baut diesen schrott doch nur ein um zu sehen ob tatsächlich noch würmer zu finden sind die sich mit so wenig abspeisen lassen. und falls ja, dann baut er halt das nächste sadomaso item ein
wake up.
der baut diesen schrott doch nur ein um zu sehen ob tatsächlich noch würmer zu finden sind die sich mit so wenig abspeisen lassen. und falls ja, dann baut er halt das nächste sadomaso item ein
wake up.
-
- Zauberer der Bergwiesen
nichts für mich, aber ich kenne einige die schon das normale amulett der phasenernergie getragen haben, denen gefällt das hier sicher.
btw. kann ich solche Posts wie den über mir nicht verstehen, wo ist das Problem? ist es halt ein nischenitem, aber warum denn nicht? was stört dich dran?

btw. kann ich solche Posts wie den über mir nicht verstehen, wo ist das Problem? ist es halt ein nischenitem, aber warum denn nicht? was stört dich dran?
@Soralink: Betrogen um eine rote Poma? Du bist doch recht Forenaktiv und weißt wie man Betrug effektiv verhindert (eine rote Poma gibt man eh NIE NIE NIE aus der Hand und wenn dann nur gegen Pfand in Hewien).
Naja, siehs positiv, nochmal wird dich sicher keiner mehr betrügen können. Gerade so wertvolle Dinge, sollte man nichtmal an Clanis geben. Lieber dann vom ganzen Clan sowas für den Clan kaufen, wenns dann wegkommt, leider zumindest jeder nur ein bisschen.
Naja, siehs positiv, nochmal wird dich sicher keiner mehr betrügen können. Gerade so wertvolle Dinge, sollte man nichtmal an Clanis geben. Lieber dann vom ganzen Clan sowas für den Clan kaufen, wenns dann wegkommt, leider zumindest jeder nur ein bisschen.
---
Sotrax
Sotrax
man ist aber gewzwungen (sofern man nicht selber diverse charas selber lernen will) jemandem alle Zutaten für die rote Porti zu geben damit die hergestellt werden kann. Lässt sich zwar auch anders regeln, aber nunja...Sotrax hat geschrieben:@Soralink: Betrogen um eine rote Poma? Du bist doch recht Forenaktiv und weißt wie man Betrug effektiv verhindert (eine rote Poma gibt man eh NIE NIE NIE aus der Hand und wenn dann nur gegen Pfand in Hewien).
@iceman128: Das stimmt, allerdings wird das in manchen Welten so gehandhabt, dass man für die Zutaten erstmal ein Pfand bekommt und später dieses Geld dann für die rote Poma wieder abgibt. Ist zwar bisschen extra Aufwand, lohnt sich bei den hohen Kosten jedoch und seriöse Hersteller gehen darauf ein. Die einfachste Art ist natürlich direkt die rote Poma am Stück gegen Gold in Hewien zu kaufen.
Ein Vorteil wenn man sie selbst herstellen kann, ist es auf jedenfall, aber man kann die Chance auf einen Betrug extrem minimieren, so dass man zur Not wenn man schon die Poma nicht erhält, zumindest das Gold bekommt. Viele verkaufen daher die Einzelzutaten einfach so und kaufen mit dem gesamten Gold dann direkt die Poma.
Definitiv muss man enorm aufpassen und sich vorher viele Gedanken zu machen, wie man es sicher löst.
Ein Vorteil wenn man sie selbst herstellen kann, ist es auf jedenfall, aber man kann die Chance auf einen Betrug extrem minimieren, so dass man zur Not wenn man schon die Poma nicht erhält, zumindest das Gold bekommt. Viele verkaufen daher die Einzelzutaten einfach so und kaufen mit dem gesamten Gold dann direkt die Poma.
Definitiv muss man enorm aufpassen und sich vorher viele Gedanken zu machen, wie man es sicher löst.
---
Sotrax
Sotrax
das kann man nun auch wieder andersrum sehn, gibt man für die zutaten erstmal reichlich gm rüber und bekommt dann aber die zuaten nicht ist er der angeschmierte
man kann sich so rum oder so rum nie sicher sein weil ein risiko besteht immer
man kann sich so rum oder so rum nie sicher sein weil ein risiko besteht immer
@Riddick: Nein, die Zutaten natürlich über Hewien übergeben, sonst kann der andere betrogen werden, das ist richtig. Vor allem die teuren zutaten.
Seit Mehrfachübergabe in Hewien möglich ist, geht das eigentlich auch recht flott.
Seit Mehrfachübergabe in Hewien möglich ist, geht das eigentlich auch recht flott.
---
Sotrax
Sotrax
ach so, ja ok syr das hab ich natürlich jetzt nicht berücksichtigt^^
Ja, ich verstehe auch, dass man dafür teilweise auch einfach zu faul ist, und naja, hinterher ist man halt immer schlauer.
Aber gerade bei sehr teuren Items sollte man diese Möglichkeit in Erwähnung ziehen.
Aber gerade bei sehr teuren Items sollte man diese Möglichkeit in Erwähnung ziehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
manchmal ist man aber doch auf andere angewiesen, z.B. beim Itemtausch. Hab mal mein starkes Erfahrungamu gegen 300k + starkes zeitamu getauscht über nen Dritten. Man hab ich gezittert.^^
Du siehst Sotrax, im Spiel fehlt eine "Item + X gm - Item" Tauschfunktion.
Du siehst Sotrax, im Spiel fehlt eine "Item + X gm - Item" Tauschfunktion.