Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Jan 2012, 18:25

-MusK- hat geschrieben:tut es wohl; wenn man auf lernzeit spielt. wissenszauber anwendet, wissensamu trägt. usw.usf. und auch, indem man sponsor ist, i.e. die warteschleife nutzen kann und nutzt. ich spreche hier durchaus aus erfahrung; als spieler gewiß nicht der ersten stunde habe ich es mir ermeckert, viele und teure charas zu erwerben und mehr als eine zu maxen.
nebenbei bemerkt ist das auch ein tritt in den ***** für all diejenigen, die über die benachteiligung der armen, armen neulinge wehklagen. ich habs geschafft, warum nicht auch neuling xyz?
sei es wie es sei; ich bleibe dabei. der reine zufall bei der zugangsvoraussetzung ist - käsequatsch.
der dunkle see war ja schon unsinnig genug, campingplatz für zauberer und clanis von zauberern... GANZ doll...
Hier brauchst du aber diesmal die Fähigkeit, die gerade gefordert ist, um drin sein zu können, also nichts mit Campen für m/z. Du mit deinen vielen/teuren Fähigkeiten wirst sicher, um einiges öfter Zugang zu diesen Dungeon haben, als ein Spieler, der noch nicht so lange spielt, also hast du doch einen Vorteil gegenüber diesen, wieso beschwerst du dich dann, das dir dieser Vorteil zu klein sei?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Krieger2 » 3. Jan 2012, 19:06

Schön wäre es erst einmal, wenn die neu eingebauten Pflanzen auch endlich den Weg in die Pflanzensamen finden. Die paar alten Pflanzen, die daraus wachsen, stehen in keinem Verhältnis zu der Vielfalt an Pflanzen, die auf der Welt existieren.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Soralink » 3. Jan 2012, 19:16

Naja, es schwirren da noch diverse Pflanzenbilder auf dem Server rum, die noch nicht eingebaut sind, also Material wäre da...
Man muss sie nurnoch einbauen... ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 19:50

was für Pflanzenbilder denn?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 20:14

Die letzte Pflanze die eingebaut wurde war die Nachtschattenlilie. Das war die Pflanze 43.

Code: Alles auswählen

http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/plant43.gif
Bild

Man kann nun einfach mal gucken, wie die Pflanze 44, 45, 46 .... aussieht, oder mal davor gucken.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 20:31

Ah ok, sind ja recht viele.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von K. Hatake » 3. Jan 2012, 21:54

Die Idee des Dungeons ist ganz cool...aber... wieso wieder so schnell ein neues Gebiet reinklatschen? Erstens ist das letzte Update schon zu lange her...fast 3 Monate....und zweitens wird wieder nur so ein Mini-Gebiet reingebracht. Warum nicht mal ein bisschen mehr Zeit zwischen neuen Gebieten, dann dafür aber mal was Gescheites, was auch mal etwas größer und vor allem umfangreicher ist...

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 22:44

Völlig anderes Prinzip.
Belpheria ist mit Überzeugungskraft erreichbar auf Stufe 40, zu dem ja auch mit grüner zk und Seelenkugel. Hier weißt du nicht was du benötigen wirst und kannst auch nicht anderweitig hin. Der Vergleich hinkt daher gewaltig.

Aber mal eine andere Frage könnte man diesen Dungeon bzw. die Anforderungen dazu wieder mit in die Statistik aufnehmen ? Oder hält man es wieder wie mit dem Nebelsumpf?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Shadow Fire
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2009, 14:49

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Shadow Fire » 3. Jan 2012, 23:39

Mach mal bitte Updates in allen Welten Sotrax >_>
und wo bleibt die v200?? ^^

Ansonsten trdz sehr schöne Idee muss man schon sagen, wobei ich eher dafür bin das mehr Charas dran kommen die mehrere Leute haben anstatt Charas die super selten sind. Das hat den Vorteil das dann nicht das halben Forum rumheult von wegen das nur Leute mit langer Freewar Zeit Vorteile besitzen.
!

Benutzeravatar
Menelaus
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 16. Aug 2008, 19:48
Wohnort: Alaska

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Menelaus » 3. Jan 2012, 23:42

Gute Idee! Neue Pflanze, heißt ja gegebenfalle auch, dass Labortechnik erhöht wird um ein weiters Item her zustellen mit der neuen Pflanze, hätte was?!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2012, 03:14

@=snigg=: Bei den Belpharia Inseln fliegst du nicht raus. Dieser Dungeon arbeitet ganz anders und braucht vor Allem immer andere Charas, nicht immer die gleiche. Die Erreichbarkeit unterscheidet sich daher grundlegend. Wenn du auf die Belpharia-Inseln kommst, heißt das noch lange nicht, dass du auch hier reinkommst.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 4. Jan 2012, 03:27

Gut ok ich gib auch noch meine meinung dazu:
Gut gelöst ist es auf jeden fall mit den bisher nicht soo nutzbringenden charas und co.
Das bei dem dungeon leute mit guten charakterfähigkeiten profitieren , ist klar. Nur haben hier natürlich spieler in welt 1 eine größere chance hinein zu kommen , als spieler in welt 14 , denk ich.
Momentan sehe ich bisher keinen allzu grosen anreiz darein zu gehen , geld ist ja nicht alles ;) .
Ich hoffe aber das da noch sehr kreative neuerungen rein kommen .
Kurz : chara problem gut gelöst , soll aber auf jedenfall noch was reinkommen.
Meine meinung

Benutzeravatar
The Princess
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 8. Dez 2011, 21:25

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 09:33

Mal was aussergewöhnliches wäre toll!

Ein Zauber der zB: zu 1:20.000 gedroppt werden kann, und der dann eine unmagische Waffe um 15% erhöht (für immer)
!!!
Fände ich mal toll ^^
--------------
The Princess

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 09:47

angriff oder verteidigung?
weil V-waffen denke ich wären zu mächtig damit oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2012, 09:52

The Princess hat geschrieben:Ein Zauber der zB: zu 1:20.000 gedroppt werden kann, und der dann eine unmagische Waffe um 15% erhöht (für immer)
Ausgesprochener Blödsinn. Danke.

@Snigg:

Ich finde nicht, dass man hier Vergleichen kann.
Du kannst Belpheria auf viele Möglichkeiten besuchen. Der Schrein ist über Seelenkugeln, grüne Zauberkugeln oder rote Zauberkugeln hingegen nicht erreichbar, sondern ausschließlich über die Anforderung.

Weiterhin kannst daraufhin hinarbeiten schnell einen dauerhaften Zugang zu Belpheria zu haben in dem du eine einzige Charakterfähigkeit trainierst. Beim Schrein geht das nicht so einfach, du hast einfach bessere Chancen, wenn du viele Charakterfähigkeiten hochgelernt hast.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste