Amulett der Phasenschwemme [W1-14;RP]
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Re: Amulett der Phasenschwemme [W1]
wobei, ich kenne in meiner welt schon 3 die es auf jedenfall erstellen wollen sobald es möglich ist.
das entspricht schon sotrax seinen mindestvorstellungen und es dürften sogar ein paar mehr sein oder werden, schleißlich spreche ich dadrüber nicht mit allen möglichen leuten / bekomme alles mit.
die chancen auf nen vergrabenen sandstein sollten trotzdem drastisch zurück gefahren werden, ich vermute das labor zieht nicht annähernd genug steine aus der welt und für jeden der nee schaufel hat sind die dinger, wenn nötig, sofort zu bekommen. wie es mit den pflanzen aussieht kann ich nicht so gut beurteilen.
wäre schade wenn die recht gute umsetzung bzg des vergrabens der steine nur wieder dazu führt das es ein item mehr gibt, was mehr oder minder überflüssig ist. (in der stückzahl)
das entspricht schon sotrax seinen mindestvorstellungen und es dürften sogar ein paar mehr sein oder werden, schleißlich spreche ich dadrüber nicht mit allen möglichen leuten / bekomme alles mit.
die chancen auf nen vergrabenen sandstein sollten trotzdem drastisch zurück gefahren werden, ich vermute das labor zieht nicht annähernd genug steine aus der welt und für jeden der nee schaufel hat sind die dinger, wenn nötig, sofort zu bekommen. wie es mit den pflanzen aussieht kann ich nicht so gut beurteilen.
wäre schade wenn die recht gute umsetzung bzg des vergrabens der steine nur wieder dazu führt das es ein item mehr gibt, was mehr oder minder überflüssig ist. (in der stückzahl)
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Vergleich es mal mit den Amulett der umfassenden Genesung oder mit den Amulett der Großen Feuersbrunst für Leute mit mehr als 200k xpRelaX hat geschrieben:Dieses Preisleistungsverhältnis. Ernsthaft? Schlechtes Item was FW demnach hat. Das Ding ist kein Amu wert, vergleicht das mal mit anderen Tier 3 Amuletten. Steht in keinem Verhältniss.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Die beiden Amus sind sinnvoller als das Amu der Phasenschwemme (Skelkos bzw Wurzeln / Kowu, usw. hauen mit sehr kleinen Spielern)Fallcon hat geschrieben:Vergleich es mal mit den Amulett der umfassenden Genesung oder mit den Amulett der Großen Feuersbrunst für Leute mit mehr als 200k xpRelaX hat geschrieben:Dieses Preisleistungsverhältnis. Ernsthaft? Schlechtes Item was FW demnach hat. Das Ding ist kein Amu wert, vergleicht das mal mit anderen Tier 3 Amuletten. Steht in keinem Verhältniss..

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
wurzeln + kowu waren auch auf umfassende genesung bezogen, da kann das kowu immun sein, wie es will.=snigg= hat geschrieben:kowu is amu-imun o.O und für nen 200kxpler lohnt sich das frostkälte amu immer mehr. außer bei npc mit low lp.

Es wird genug Leute geben, die dieses Item herstellen werden, keine Sorge 

---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Glaub ich, dass das einige herstellen werden, ist ja auch ein nettes Item für das SF 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ja gibt immer leute mit genug geld also genug die etwas herstellen...
leider wirds nicht genutzt werden wie über mir schon vermerkt
leider wirds nicht genutzt werden wie über mir schon vermerkt
Ihr stellt fest das das Amu zu teuer ist für das was es bringt.
Ihr werdet weiter die anderen "besseren" Amu´s benutzen.
Es würde also nichts ändern die Anforderungen herunter zu schrauben. Der Nutzen bleibt schließlich der selbe.
Fazit: Es wird Leute geben, die bauen es weil sie es haben wollen (wie ich). Vielleicht einfach nur weil es dekadent ist, alle Amu´s auf der beste Ausbaustufe zu besitzen. Dann darf es auch ruhig sehr "teuer" sein.
Andere werden es gelegentlich nutzen wollen. Die wissen wann sie es nutzen wollen und werden es genau dafür auch bauen.
Und für alle anderen ist es überflüssig und sie brauchen es also auch nicht zwingend.
Für die die es wollen aber im Moment noch nicht haben können warum auch immer ist es einfach mal ein Ziel auf das man hinspielen /-sparen kann.
Ihr werdet weiter die anderen "besseren" Amu´s benutzen.
Es würde also nichts ändern die Anforderungen herunter zu schrauben. Der Nutzen bleibt schließlich der selbe.
Fazit: Es wird Leute geben, die bauen es weil sie es haben wollen (wie ich). Vielleicht einfach nur weil es dekadent ist, alle Amu´s auf der beste Ausbaustufe zu besitzen. Dann darf es auch ruhig sehr "teuer" sein.

Andere werden es gelegentlich nutzen wollen. Die wissen wann sie es nutzen wollen und werden es genau dafür auch bauen.
Und für alle anderen ist es überflüssig und sie brauchen es also auch nicht zwingend.
Für die die es wollen aber im Moment noch nicht haben können warum auch immer ist es einfach mal ein Ziel auf das man hinspielen /-sparen kann.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Kaklatron
guten Tag,
ich muss hier doch auch gleich einmal meinen Senf dazu geben.
Erst einmal zu den Zutaten für das Amu: Also die erste Ausgabe davon fand ich besser wo noch 400 Sandflammensteine benötigt wurden(hab auf steigende Preise für die Dinger gehofft und nu ersticke ich fast dran^^)
Falls da nicht noch eine andere Verwendung für eingeführt wird sind die Teile ja bald eher total uninteressant.
Keine Ahnung was die im Shop bringen, aber viel dürfte es ja nicht sein.
Und wo bleibt eigentlich das Update??
Habe alle Zutaten zusammen und mein Schließfach schreit nach erlösung^^
wenn man schon heiss gemacht wird auf neuen Plunder dann sollte man nich so lange zappeln müssen.
Erbarme dich Sotrax und denk mal an die armen Itemsuchtis, wir haben es nötig
Grüße von Huppi Gierschlund aus W13
ich muss hier doch auch gleich einmal meinen Senf dazu geben.
Erst einmal zu den Zutaten für das Amu: Also die erste Ausgabe davon fand ich besser wo noch 400 Sandflammensteine benötigt wurden(hab auf steigende Preise für die Dinger gehofft und nu ersticke ich fast dran^^)
Falls da nicht noch eine andere Verwendung für eingeführt wird sind die Teile ja bald eher total uninteressant.
Keine Ahnung was die im Shop bringen, aber viel dürfte es ja nicht sein.
Und wo bleibt eigentlich das Update??
Habe alle Zutaten zusammen und mein Schließfach schreit nach erlösung^^
wenn man schon heiss gemacht wird auf neuen Plunder dann sollte man nich so lange zappeln müssen.
Erbarme dich Sotrax und denk mal an die armen Itemsuchtis, wir haben es nötig

Grüße von Huppi Gierschlund aus W13
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
dauert wohl noch, es wird vorm update noch ein neues gebiet kommen.
shopwert sind 24gm^^, es gibt nen weiteren verwendungszweck, allerdings deckt der niemals die anzahl der anfallenden steine. somit fast nutzlos.
beispiel aus meiner welt.
heute nacht war die insel leer von sandflammensteinen, heute morgen habe ichs umgegraben -> ca 20 steine. evt hat zwischendurch sogar noch wer welche geholt.
realtistisch sind somit ca. 100 steine am tag. -> die werden in der anzahl nicht gebraucht, selbst wenn sie sich auf mehrere spieler verteilen, wobei viele der ausgräber natürlich das zeug versuchen schnell zu verkaufen.
shopwert sind 24gm^^, es gibt nen weiteren verwendungszweck, allerdings deckt der niemals die anzahl der anfallenden steine. somit fast nutzlos.
beispiel aus meiner welt.
heute nacht war die insel leer von sandflammensteinen, heute morgen habe ichs umgegraben -> ca 20 steine. evt hat zwischendurch sogar noch wer welche geholt.
realtistisch sind somit ca. 100 steine am tag. -> die werden in der anzahl nicht gebraucht, selbst wenn sie sich auf mehrere spieler verteilen, wobei viele der ausgräber natürlich das zeug versuchen schnell zu verkaufen.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das Chaoslabor verwendet so viele Items, ich schätze das sind über 100. Daher wird das Item kaum als verwendung benötigt...
Edit: Und den Faterflügel NUR im Labor ne verwendung zu geben ist auch fail...Der wird auch bald in massen vorhanden sein ( oder jetzt schon)
Edit: Und den Faterflügel NUR im Labor ne verwendung zu geben ist auch fail...Der wird auch bald in massen vorhanden sein ( oder jetzt schon)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bleibt jeglicher Schutz vom Amulett der Phasenenergie eigentlich erhalten?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Benu: Sollte er eigentlich ja. Falls nicht wäre das ein Bug, dann bitte melden.
---
Sotrax
Sotrax
Funktioniert so wie gedacht.Sotrax hat geschrieben:@Benu: Sollte er eigentlich ja. Falls nicht wäre das ein Bug, dann bitte melden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Amulett der Phasenenergie (TS, DS) 1 /1 aus dem Schliessfach holen
Nachtschatten-Lilie 1 /120 aus dem Schliessfach holen
Sandflammenstein 1 /250 aus dem Schliessfach holen
vollständiger Prisma-Kristall 1 /3 aus dem Schliessfach holen
Update kann kommen^^
Nachtschatten-Lilie 1 /120 aus dem Schliessfach holen
Sandflammenstein 1 /250 aus dem Schliessfach holen
vollständiger Prisma-Kristall 1 /3 aus dem Schliessfach holen
Update kann kommen^^
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css