EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Wie stehst du eig zu Selbstgesprächen im GC sotrax?
@NoMercy[W1]: Selbstgespräche?
Da kann man sich ja gleich selbst Briefe schicken ^^

---
Sotrax
Sotrax
So mal eine frage..man schaltet den Globelen Chat mit /GC ein..aber wie wieder aus?
Desweiteren stell ich mir die Frage was das bringen soll...man schreit ja im Chat wenn man was verkaufen will oder kaufen..ehrlichgesagt der Globale Chat ist ein absolutes No go..wieso?
Es bietet nur Speilern die Möglichkeit andere Spieler nun weltenübergreifend lächerlich zu machen oder zu verfolgen. Sotrax du machst vorher Sachen das man z.b. wenn man in einer Welt nicht mehr klar kommt weg kann davon und nun machst du sowas? Ich versteh es nicht..wirklich. Wenn es dir nur darum geht das es einem Langweilig ist in der Nacht und man jemanden zum Chatten hat oder so dann setz die Respawnrate höher oder sonst was aber so...
Ich versteh dich schon irgendwie, du willst deinem Spiel hier was bieten was kein anderes Spiel vorher hatte, nur das ist der falsche weg. Das die Zahlen der Spieler zurückgehn hat damit zu tun das es mitlerweile andere Spiele gibt die von der Graphik besser sind usw. Sowas wie ein Globaler Chat bringt nichts und wenn du meinst das sich dann Spieler in anderen Welten kennenlernen dadurch und du so neuanmeldungen hast, kommt der Gegeneffekt das die Stammspieler sich aufteilen und du die Spielesituation so verteilst das früher oder Später gar nichts mehr los ist...
Desweiteren stell ich mir die Frage was das bringen soll...man schreit ja im Chat wenn man was verkaufen will oder kaufen..ehrlichgesagt der Globale Chat ist ein absolutes No go..wieso?
Es bietet nur Speilern die Möglichkeit andere Spieler nun weltenübergreifend lächerlich zu machen oder zu verfolgen. Sotrax du machst vorher Sachen das man z.b. wenn man in einer Welt nicht mehr klar kommt weg kann davon und nun machst du sowas? Ich versteh es nicht..wirklich. Wenn es dir nur darum geht das es einem Langweilig ist in der Nacht und man jemanden zum Chatten hat oder so dann setz die Respawnrate höher oder sonst was aber so...
Ich versteh dich schon irgendwie, du willst deinem Spiel hier was bieten was kein anderes Spiel vorher hatte, nur das ist der falsche weg. Das die Zahlen der Spieler zurückgehn hat damit zu tun das es mitlerweile andere Spiele gibt die von der Graphik besser sind usw. Sowas wie ein Globaler Chat bringt nichts und wenn du meinst das sich dann Spieler in anderen Welten kennenlernen dadurch und du so neuanmeldungen hast, kommt der Gegeneffekt das die Stammspieler sich aufteilen und du die Spielesituation so verteilst das früher oder Später gar nichts mehr los ist...
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
/gc aktiviert den globalen Chat, wenn er aus ist und deaktiviert ihn wenn er an istHaiFisch hat geschrieben:So mal eine frage..man schaltet den Globelen Chat mit /GC ein..aber wie wieder aus?

-
- Kopolaspinne
Der Witz an der Sache war ja das der bann erst 10 minuten später oder so kam. Also wäre ein Grund beim Bannen schon sehr hilfreich
- burning eagle
Gibt 2. Möglichkeiten, wenn man mit den pösen, pösen Spielern aus den anderen Welten nicht klar kommt: In die Ecke setzen und ne Runde weinen oder den GC einfach auslassen.HaiFisch hat geschrieben:Es bietet nur Speilern die Möglichkeit andere Spieler nun weltenübergreifend lächerlich zu machen oder zu verfolgen. Sotrax du machst vorher Sachen das man z.b. wenn man in einer Welt nicht mehr klar kommt weg kann davon und nun machst du sowas?

Unser SC ist seit Stunden tot.. ist einfach ein tolles Feature, dass man dann zusätzlich den GC anschalten und aktiv chatten kann.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
richtig,genau dafür war er bestimmt auch gedacht,das leute in einer welt,wo nix los is trotzdem mit anderen schreiben können
wems net gefällt,mach ihn erst garnet an^^
wems net gefällt,mach ihn erst garnet an^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Das einzigste was man damit fördert sind Goldtransfers, Acc-Übergaben usw usw was alles nur eines nach sich hat..Bann
So der Scheinshaxen wartet..Mahlzeit
So der Scheinshaxen wartet..Mahlzeit
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
Du hast scheinbar Probleme mit Artikeln bzw. dem Geschlecht von bestimmten Wörtern, Haifisch...
Ansonsten würde ich die Spieler sehen, wollen die ihren Weltentransfer vor aller Augen miteinander bequatschen wollen. Wenn ich transferrieren wollen würde, wüßte ich wohl auf welches Feld in Freewar ich mich begeben müsste, bzw. welche Spielergruppe ich anschreiben würde. Von dem her ist deine Logik etwas licht. Ich weiß auch nicht was dich jetzt genau stört, denn im Grunde kannst du wie vor dieser Änderung ja auch spielen, in dem du den Globalen Chat einfach ausstellst. Dann bekommst du das Geflame und Gespame auch nicht mehr mit. Der Chat wird im übrigen auch im Ansatz modiert zwar ohne Meldefunktion aber was solls.
Ansonsten würde ich die Spieler sehen, wollen die ihren Weltentransfer vor aller Augen miteinander bequatschen wollen. Wenn ich transferrieren wollen würde, wüßte ich wohl auf welches Feld in Freewar ich mich begeben müsste, bzw. welche Spielergruppe ich anschreiben würde. Von dem her ist deine Logik etwas licht. Ich weiß auch nicht was dich jetzt genau stört, denn im Grunde kannst du wie vor dieser Änderung ja auch spielen, in dem du den Globalen Chat einfach ausstellst. Dann bekommst du das Geflame und Gespame auch nicht mehr mit. Der Chat wird im übrigen auch im Ansatz modiert zwar ohne Meldefunktion aber was solls.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
klingt witzig - lässt sichs einrichten, dass die "/profil [name]" funktion ausgeweitet wird?
z.b mit "/profil [name][welt]".
und in der eigenen welt kann man entsprechend die welt weglassen... wär super^^
z.b mit "/profil [name][welt]".
und in der eigenen welt kann man entsprechend die welt weglassen... wär super^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Da viele noch nie vom globalen Chat gehört haben, bewerbe ich die Sache gerade mal selten mit einem bunten Worldsay, das ändere ich später aber wieder. (Selten deswegen, weil sonst wird der globale Chat schnell zu voll, da muss man aufpassen).
---
Sotrax
Sotrax
- NoMercy[W1]
mittlerweile hab ich die erklärung bekommen ich hätte nen fremdlink gepostet...
Dabei habe ich nur ein "/watch ... " geschrieben was KEIN Link ist.
Wobei das soweit ich weiß nichtmal von nem Mod sondern von nem anwesenden spieler ist^^
Wobei das soweit ich weiß nichtmal von nem Mod sondern von nem anwesenden spieler ist^^
Berichtige mich, wenn ich mich irre, aber beginnt so nicht jeder YouTube-Link nach dem .de?NoMercy[W1] hat geschrieben:mittlerweile hab ich die erklärung bekommen ich hätte nen fremdlink gepostet...
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- kleines Schaf
wann wird der globale chat wieder abgestellt? Oder auch eine Igno-liste für den globalen Chat eingerichtet?
Eins von beiden sollte defintiv demnächst kommen^^
Eins von beiden sollte defintiv demnächst kommen^^
!
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Wie, abgestellt? Du kannst ihn doch selber ausschalten.