Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

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bwoebi
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 14. Jan 2012, 23:49

Das ist normal, jedenfalls so wie er es vermutlich proggrammiert hat; siehs als Feature an ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Sotrax
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2012, 13:15

Der Effekt ist durch die Neuberechnung ok, und wertet es nur noch mehr auf, diese Charfähigkeit zu lernen.
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 15. Jan 2012, 14:24

nach dem forcierten wechsel durch chaosmagie (davor waren es 11h):

Unbekanntes Item herstellen
Du weißt noch nicht, um welches Item es sich hierbei handelt. Um dies herauszufinden musst du das Item entweder herstellen oder aufdecken. Das Aufdecken des Items benötigt aber einen speziellen Gegenstand. Items nicht aufzudecken und auf gut Glück die Herstellung zu versuchen gilt als riskant.
Unbekanntes Item aufdecken - Kosten: 1x lebende Erde


Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 18
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 18000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 12275 Punkte
Es wird benötigt: 5x Eisblume , 2x rote Zauberkugel

Das herzustellende Item wechselt wieder in 6 Minuten.

ist das normal? :o
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Po1son » 15. Jan 2012, 14:55

Dass das Item resetet wird, wenn die Chara eine Stufe ansteigt war zumidnest bei mir grad nicht sehr gut ;)

Hatte um 1k PE zu wenig für den globalen Zauber und noch 19 stunden Zeit...

Wenn man es nun weiß ok aber is halt nicht ganz fein gelöst und wird zu Beiträgen im Bug-Forum führen.^^

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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Fallcon » 16. Jan 2012, 13:44

Wie kommt es eigentlich, dass die verbleibene Zeit nach einen Wechsel im Labor durch das Auslernen einer Stufe von Chaosmagie deutlich geringer ist als erwartet?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2012, 15:33

@Fallcon: Das ist sozusagen ein extra Bonus für jede Stufe. Das macht die Charfähigkeit umso interessanter.

Mit jeder Stufe kriegt man nach dem Auslernen einen einmaligen Sonderbonus in zufälliger Höhe.
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 18. Jan 2012, 12:01

Wie wäre es denn wenn man ab einer gewissen stufe und mag es die letzte sein, das Aufdecken einfach entfallen lässt und gleich sieht was hergestellt werden kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von The_Black_Viper » 18. Jan 2012, 14:12

Trianon hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn man ab einer gewissen stufe und mag es die letzte sein, das Aufdecken einfach entfallen lässt und gleich sieht was hergestellt werden kann.

/sign :mrgreen:

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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2012, 17:02

@Trianon: Möglich wäre das, allerdings extrem mächtig und es würde auch bisschen die Strategie beim herstellen kaputt machen, weil das Aufdecken das Labor ja durchaus spannender macht. Muss man also genau drüber nachdenken. Evt. wäre auch eine Lösung möglich ala das man nur jedes zweite Mal aufdecken muss.
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Avalon » 18. Jan 2012, 17:48

Oder eine Chance, dass sich das Item beim Aufdecken nicht verbraucht, das wäre auch lustig.

Bobbybob
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Bobbybob » 18. Jan 2012, 18:11

The_Black_Viper hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn man ab einer gewissen stufe und mag es die letzte sein, das Aufdecken einfach entfallen lässt und gleich sieht was hergestellt werden kann.

/sign :mrgreen:
Und jeder der nicht aufpasst und zu weit lernt kann dann NIEEE das labor sprengen (und die errungenschaft bekommen)?

das passt schon so, wie es ist.
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.

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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 18. Jan 2012, 18:24

Bobbybob hat geschrieben:
The_Black_Viper hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn man ab einer gewissen stufe und mag es die letzte sein, das Aufdecken einfach entfallen lässt und gleich sieht was hergestellt werden kann.

/sign :mrgreen:
Und jeder der nicht aufpasst und zu weit lernt kann dann NIEEE das labor sprengen (und die errungenschaft bekommen)?

das passt schon so, wie es ist.
kann man umgehen, indem man es an ein item koppelt und trotzdem aufgedeckt wird - ohne das sich das item verbraucht. oder halt alle paar stunden eine aufdeckung möglich ect.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

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Sotrax
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Jan 2012, 19:38

@Avalon: Die Idee gefällt mir eigentlich für die Maximalstufe, aber muss mir da noch mehr Gedanken machen :)
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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Jan 2012, 19:49

ist doch prädestiniert für ein rund 250k teures Luxusitem ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von AmyRose » 18. Jan 2012, 19:50

Du flüsterst zu xxx: Du kannst derzeit ein Item im Chaoslabor herstellen.

Du flüsterst zu xxx: Das herzustellende Item wechselt wieder in 15 Stunden 50 Minuten

Du flüsterst zu xxx: Du hast aktuell bereits ein Item im Chaoslabor hergestellt. In 5 Stunden 32 Minuten kann hier ein neues Item hergestellt werden.

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