@Blue.Shark: Wie gesagt, was im Update drin ist, ist nicht so relevant. Die Updates enthalten dann natürlich deutlich weniger, aber auf 3 Monate gesehen kommt genauso viel rein wie auch sonst.
Sprich die Rate an Änderungen in Welt 1 ist so wie immer, nur die anderen Welten kriegen es früher.
Und diesmal drängt das Update durchaus, da es zig Bugfixes enthält, auch von vielen Dingen die ich hier nicht angekündigt habe. Wie oft die Updates in Zukunft kommen kann ich noch nicht genau sagen, das wird schwanken, aber ich habe mir zumindest fest vorgenommen sie oft zu bringen.
Profilcounter zählt keine Eigenbetrachtungen mehr [W1-14]
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Profilcounter zählt keine Eigenbetrachtungen mehr [W1]
profilzähler resetten... für alle und jeden.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Profilcounter zählt keine Eigenbetrachtungen mehr [W1]
Genau dieses Denken ist der Grund dafür, dass es immer seltener zu Updates in den Welten kam. Es wird / werden bei jedem Update eine oder gar mehrere grossartige Neuerung(en) erwartet. Und dennoch wundert man sich, dass alte Dinge nicht endlich verbessert / ausgebessert werden...Blue.Shark hat geschrieben:Schon so früh? Ich muss sagen, dass in diesem Update noch nicht wirklich was gutes dabei ist.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Völlig unterschiedlich, ein Update kann auch mal bisschen dauern, mal kann es sehr schnell gehen. Im Schnitt sollte es sehr viel öfter kommen.
Die Dinge sind aber prinzipiell nicht anders als sonst. Gerade weil in den letzten 7 Tagen sehr viele Bugs gefixed wurden, habe ich geplant, das Update vermutlich noch diese Woche zu bringen.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Re: Profilcounter zählt keine Eigenbetrachtungen mehr [W1-14
Das Update ist jetzt bereits in allen Welten 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
Re: Profilcounter zählt keine Eigenbetrachtungen mehr [W1-14
Ich muss auch sagen, mit den neuen Aktualisierungsintervallen ist es mir deutlich lieber. Dankeschön, für dieses Update.