Sicht der völligen Schwäche [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Sicht der völligen Schwäche [W1]

Beitrag von Scampi » 26. Jan 2012, 18:24

Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Die Idee ist in der Tat interessant, dann könnte man Leuten Rückangriffe "abkaufen" ;)
Wenn angezeigt würde wieviel existieren und wieviele aktiv sind wäre das hilfreich. Dabei reichen mir persönlich fast schon die "starken RA´s" aus.
Zum Thema Sicht der Schwäche: Absolut hilfreich in bestimmten (oberen) XP-Bereichen. Ein kurzer Blick genügt mir damit um zu sehen Push ja/nein > Kill problemlos möglich/ extrem gefährlich. In Verbindung mit der starken Sicht des Lebens ist der Zauber fast schon eine Killgarantie, wenn man sein Opfer bzw. dessen Werte kennt und mal durchgerechnet hat.
Der neue Zauber ist das Gegenstück für die unteren XP-Bereiche. Somit haben beide Zauber eine Daseinsberechtigung.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2012, 18:34

@Scampi: Rückangriffs-Zauber in der Welt würde ich wohl eher nicht anzeigen, eher nur welche Rückangriffe gerade aktiv sind, dann kann man die Leute immer noch fragen ob sie ihn für einen kanalisieren :)
---
Sotrax

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 26. Jan 2012, 19:16

Versteh nicht, warum die Leute, die die Sicht nicht selbst benutzen, jetzt rumheulen, dass das Chaoslabor nun sinnlos geworden sei.
Ihr könnt die Zauber doch immer noch an irgendeinen PK zu horrenden Preisen verkaufen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 26. Jan 2012, 20:23

Die meisten wollen eher den Ein-Klick-Tot-Zauber. Das man aber mit Nachdenken, Planung, Taktik, Geduld auch zum Ziel kommen kann wollen die wenigsten einsehen bzw. sind einfach zu faul dazu. Jegliche Zauber sind dann gut, wenn man in den Situationen in der man sie ensetzt, auch den gewünschten Effekt erzielen kann.
Also muss man bei der SdvS auf die passende Situation für einen Einsatz warten. Bei der SdS kann man Situationen erkennen und herausfinden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 26. Jan 2012, 21:37

Scampi hat geschrieben:Die meisten wollen eher den Ein-Klick-Tot-Zauber
Deswegen sehe ich auch viele Gegner des Todesgrottenbann-Zaubers...der einfach zu mächtig und völlig fehl am Platz ist.

Zu deinem restlichen Geschreibsel stimm ich dir vollkommen zu. Es gibt nicht nur wenige Zauber, die in richtiger Anwendung auch sehr praktisch sein können.
Ich bin keineswegs gegen diesen Zauber,aber er wird für mich keine wesentliche Bedeutung haben,denn mit den Schwachen kann ich mehr anfangen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt