Verlorene Items im PvP-Kampfbericht [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hackerzzzz
Kopolaspinne

Re: Verlorene Items im PvP-Kampfbericht [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 3. Feb 2012, 09:53

=snigg= hat geschrieben:ihr seid jahrelang ohne ausgekommen..wie kommst du auf niemals :roll: ?
der Angreifer kann den zeitpunkt bestimmen, wann er angreifen will.
somit kennt er sein Inventar auch ziemlich genau. Bei den Opfern ist dies nicht der Fall, der Angriff kommt meist unerwartet.
wieviele/welche Items im Inventar waren sind ziemlich oft nicht klar, somit ist es vorallem beim Opfer sinnvoll.

meine Argumentation könnte man auch dafür brauchen diese Änderung nicht gut zu heissen, aber ich bin da eher für eine Gleichberechtigung.
Was du jedoch vorschlägst wäre, wieder einmal mehr, eine Bevorteilung des Angreifers, total unberechtigt noch dazu.

Das du mit der Aussage kommst "war ja früher auch nicht da" führt bei mir nur zu kopfschütteln. Werde darauf nicht weiter eingehen,
da eine vernünftige Diskussion so nicht entstehen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Feb 2012, 13:21

schaufelchen hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Wunderbar.. Nervt mich ständig beim XP-Kauf.
Du sollst keine XP kaufen...
Wieso? Ist doch jetzt noch komfortabler. :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Black Bahamut
Teidam

Beitrag von Black Bahamut » 3. Feb 2012, 15:43

Sorry aber das ne kack Änderung... der PvP sollte eig. dazu da sein um den Leuten eben nichts mehr zurückzugeben sondern ihnen alles abzunehmen. Allgemein dieser XP-Kauf ist leider vorhanden und nicht zu unterbinden aber dennoch ein Nachteil in fw meiner Meinung.
Ich selbst hab schon gekauft aber doch eher selten.
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 3. Feb 2012, 15:49

Ob ich als Xp-Käufer nun im Chat oder im Kampfbericht sehe, was der Verkäufer gedroppt hat, macht natürlich nen Riesenunterschied...

Ich mag die Änderung

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 3. Feb 2012, 16:05

Ich finde es Primär wegen den Tarnis top. Der Rest ist nicht von Bedeutung für mich da ich keine XP kaufe.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 3. Feb 2012, 16:20

=snigg= hat geschrieben:ich tippe drauf,dass es den käufern eher darum geht,dass die liste der items vorsortiert ist. im chat natürlich nicht
Du musst eh nach dem Übergeben eines Items wieder runterscrollen. Ob du jetzt nach dem Blassaugenfisch zum Clan-Hinzauber (Kampfbericht) oder zur Seelenkugel (Chat) scrollst, macht nicht wirklich den Unterschied.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Feb 2012, 16:25

=snigg= hat geschrieben:
hackerzzzz hat geschrieben:der Angreifer kann den zeitpunkt bestimmen, wann er angreifen will.
somit kennt er sein Inventar auch ziemlich genau. Bei den Opfern ist dies nicht der Fall
weil sich dein inv wie schnell unerwartet verändert beim jagen?
außer müllitems und kapseln kommt nichts dazu. nichts. alles,was an drops dazu kommt,merkt man sich so oder so.
Ich sag mal so wie es ist, die Leute schleppen immer mehr zeug mit je größer sie werden, ich persönlich bin mittlerweile auch bei 500-800 Items, und ich weiss nicht was ich alles so dabei hab, manchmal beim Inventardurchstöbern find ich Sachen an die ich nen halbes Jahr nicht mehr gedacht habe.
Und Drops und so? Naja ich geh 1-2x die Woche vernünftig das inventar im shop leeren, sonst bin ich täglich nur am shop um mein Sumpfgas da reinzutun.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt