Auktionshallenverkauf verbessert [W1-14;RP]
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Auktionshallenverkauf verbessert [W1]
Wie soll man das messen? Hat jemd ne Messung davor mit genau dem selben Inventar und sonstigen identischen Umständen gemacht?^^
Sobald es in w9 ist, kann ich es euch sagen. Ich war es auch, der Sotrax darüber informiert hat, dass da eine alte Änderung überschrieben wurde. Mein Browser hat beim Anzeigen von 25'000 Kuhköpfen und 8'000 Ölfässern ziemlich geruckelt 

haha..ha, cembon. wie witzig.
Nur geruckelt Andi? Bei mir hats bei nem Inventar von ~20k Items den Browser fast völlig lahmgelegt für 3-5 Minuten und das nur weil ich mich verklickt hab und auf versteigern geriet statt ersteigern..
Wenn es in W9 ist, ist es auch in allen anderen Welten, dann weiß ich es ja auch.
Mich würd eben interessieren ob es nur gruppiert wird, dabei aber immer noch so dermaßen lange dauert oder eben dadurch das es gruppiert wird nun eben nicht mehr so lange dauert, wie bisher. Ich hoffe auf Letzteres, aber bei Sotrax weiß man ja nie.
Nur geruckelt Andi? Bei mir hats bei nem Inventar von ~20k Items den Browser fast völlig lahmgelegt für 3-5 Minuten und das nur weil ich mich verklickt hab und auf versteigern geriet statt ersteigern..
Wenn es in W9 ist, ist es auch in allen anderen Welten, dann weiß ich es ja auch.
Mich würd eben interessieren ob es nur gruppiert wird, dabei aber immer noch so dermaßen lange dauert oder eben dadurch das es gruppiert wird nun eben nicht mehr so lange dauert, wie bisher. Ich hoffe auf Letzteres, aber bei Sotrax weiß man ja nie.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Also wenn er es auf dieselbe Art gelöst hat, wie beim ersten Mal (2009), dann gehts massiv schneller. Er hatte aber leider den Code davon nicht mehr. Ich denke aber trotzdem, dass es schneller geht, sonst wärs ja ziemlich sinnlos.
@Sotrax: Was hältst du davon, mehrere gleiche Items als Paket verkaufen zu können?
@Sotrax: Was hältst du davon, mehrere gleiche Items als Paket verkaufen zu können?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
werden die als paket angeboten?
also wie beim neuen hewien?
200ölfässer zu je 200 gm
mindestgebot 41000gm?
also wie beim neuen hewien?
200ölfässer zu je 200 gm
mindestgebot 41000gm?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nein, es geht nur darum, dass mehrere gleiche Items nur einmal angezeigt werden, wenn du ein Item versteigern willst.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
also willst du die auha scheller vollspamen? xD
mir egal^^
mir egal^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Rober hat geschrieben:Das waren eher Komfort-Änderungen, als Änderungen um mehr Leute zum versteigern zu animieren.
Oder haben z.B. die 2 zusätzlichen Schnellzaubersets dafür gesorgt, dass mehr Leute die Schnellzauber nutzen?
nein aber sie haben meine faulheit perfekt unterstütz und das arbeiten mit nem riesen inventar um welten verbessert ich hätte sogar nix gegen nen 4. set xD
zu thema ich find die idee gut auch wenn ich finde das es dafür keine ankündigung benötigt...vllt wenn in allen.welten nen updat kommt nen theard mit minänderung auf machen und gut is
- NeZ
- großer Laubbär
Wohl der Beweis, dass der Code von Freewar mittlerweile total verhunzt und verbastelt ist?Sotrax hat geschrieben:3. Gleiche Items werden gruppiert (das wurde wohl schon früher mal geändert, ging aber irgendwie verloren und wurde daher neu eingebaut.).

Habe für die Gruppierung allerdings keine Ankündigung gefunden.

Wie gesagt, an schlechtem Code lag es nicht, dass da Code verloren ging, das muss was anderes gewesen sein, vermutlich ein Lost Update, sprich ich habe etwas zurückgesetzt und ein Backup eingespielt und dabei kam der alte Code wieder rein. Normalerweise passiert sowas aber nicht und war in dem Fall wohl eher eine Ausnahme. Eigenartig ist eher, dass es keinem aufgefallen ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Gestatten, ich bin Keiner.Sotrax hat geschrieben:Eigenartig ist eher, dass es keinem aufgefallen ist.
Außer mir wird es diversen anderen Leuten sicher auch aufgefallen sein und haben sich gefragt, warum das so primitiv gehandhabt wird, aber nichts gesagt, weil du dich ja erst seit ein paar Monaten überhaupt mit solchen Dingen beschäftigst.
Und nun mach Labels rein, das ist genauso primitiv und schnell gemacht.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.