Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1-14]
Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1]
sauber brauchen aber auch noch ne errungenschaft mit Kampfpunkten =)
Will endlich die Errungenschaft in meiner Welt =)
Mir war wichtig, dass gerade die umbauten mit den Folianten erst gut durchgetestet sind und die Rechtschreibfehler im neuen Gebiet großteils raus sind. Da beides aber so passt, kann ich möglichst bald das Update durchführen 

---
Sotrax
Sotrax
Widmest du dich dann vor dem darauffolgendem Update dem "VerräterStatus-Kram" da?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Re: Neue Errungenschaft: Unterwelt-Schlächter [W1-14]
@reaper w14: Ja, zu vermuten, ich wollte allerdings den Leuten mehr als 4 Wochen Zeit lassen noch ihre alten globalen Zauber vorher anzuwenden, wenn sie das wollen, denn die werden dann ja wie angekündigt entfernt.
Daher habe ich mit der ganzen Sache noch etwas abgewartet, so dass niemand sagen kann, er wurde da dann überrumpelt ^^

Daher habe ich mit der ganzen Sache noch etwas abgewartet, so dass niemand sagen kann, er wurde da dann überrumpelt ^^
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@reaper w14: Ja, zu vermuten, ich wollte allerdings den Leuten mehr als 4 Wochen Zeit lassen noch ihre alten globalen Zauber vorher anzuwenden, wenn sie das wollen, denn die werden dann ja wie angekündigt entfernt.![]()
entfernt ????
Sotrax hat geschrieben: 1. Der globale Verwirrungszauber wird geändert werden und niemanden mehr zum Verräter machen sondern wohl ganz anders funktionieren. Das ist notwendig, da ich sonst keine neuen Zauber für Verräter einführen kann. Der globale Verwirrungszauber bringt in der jetzigen Form aber eh kaum was und hilft auch nicht um Leute zu killen, da man ja einfach selbst Verräter werden kann. Sprich: Wer den globalen Verwirrungszauber in seiner jetzigen Form mag, sollte sich überlegen ihn anzuwenden. Ansonsten wird der Zauber in Zukunft weiter existieren, aber etwas völlig anderes machen, was nichts mit Verrätern zu tun hat.
.
wird der nun einfach aus meinem schließfach gelöscht oder nur die wirkung der alten zauber überschrieben ?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Also entfernt werden sie natürlich nicht, nur die alte Wirkung wird entfernt und durch eine neue Wirkung ersetzt, keine Sorge. Habe mich da missverständlich ausgedrückt.
Allerdings ist es möglich, dass dir die neue Wirkung evt. überhaupt nicht gefällt, und daher wollte ich den Leuten die unbedingt noch den alten Effekt wollten, die Möglichkeit geben diesen einzusetzen.
Allerdings ist es möglich, dass dir die neue Wirkung evt. überhaupt nicht gefällt, und daher wollte ich den Leuten die unbedingt noch den alten Effekt wollten, die Möglichkeit geben diesen einzusetzen.
---
Sotrax
Sotrax
ok, dann ist ja gutSotrax hat geschrieben:Also entfernt werden sie natürlich nicht, nur die alte Wirkung wird entfernt und durch eine neue Wirkung ersetzt, keine Sorge. Habe mich da missverständlich ausgedrückt.

ich sammel nämlich ab und zu Globale und hab den Zauber natürlich auch ^^ Hatte nur Angst, dass dann was verschwindet

Naja Danke, dann hat sich das ja geklärt

#BetterCallFowl

SpoilerShow