Portalstäbe länger haltbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Beitrag von sgr011566 » 22. Mär 2012, 20:09

Blue.Shark hat geschrieben:Würde ich sowas fragen hätte ich sicherlich schon 23 Verwarnungen bekommen....
Es sollte nicht verwundern, dass ein Unterschied zwischen einmalig und dauernd besteht. Deiner ersten Verwarnung gingen mehrmalige Hinweise voraus, wie du es besser machen könntest. Zumal du einige Zeit später einmaliges 'Passieren' in gewissen Zeiträumen zugestanden bekommen hast. Aber die Moderation sieht keinen Grund, die dauerhafte Faulheit von Usern im Umgang mit den Möglichkeiten des Forums zu tolerieren. Sie führt zu nichts weiter als Spam. Dann sind übrigens auch, selbst wenn es nicht nett ist und man sich mit solchen Kommentaren zurückhalten sollte, Reaktionen wie '90% Schwachsinn' vorprogrammiert. Jetzt aber B2T - dies ist keine Diskussion über die Abschaffung der Suchfunktion (bzw anderer Möglichkeiten, Beitragsanzeigen einzugrenzen) noch über das Strafmaß, das bei wiederholtem Fehlverhalten angelegt wird - dafür gibt es andere Kanäle.
NeZ hat geschrieben:Finde ich nicht gut. Ich dachte, die rote Portalmaschine wird nie zu einem Muss?

Und jetzt wird sie schon wieder aufgewertet. :roll:
Ich besitze keine und werde mir wohl nie eine leisten können, weil die Rohstoffe dafür einfach Irrsinn sind. Und für fertige rote Portalmaschinen werden in w1 bis zu 700k verlangt.
Ich finde, sie ist auch dann kein Muss. Was hindert dich, grüne einzustellen? Nur, derzeit waren die Portalstäbe ausschließlich bei der Quest sinnvoll, weil die Haltbarkeit alle andern Verwendungsmöglichkeiten praktisch unbrauchbar gemacht hat. Ja, vielleicht ist die Obergrenze zu stark (ich denke, 12 Stunden hätten auch gereicht) und die Untergrenze noch zu schwach (hier würde ich eher 2 Stunden vorschlagen - obwohl mir persönlich 3h ebenso wie Blue besser gefallen würden, aber Risiko muss sein). Aber wenn die Portalstäbe NUR für die Quest sinnvoll sind, läuft etwas schief, dann haben sie ihren Sinn verfehlt. Und ich sehe keine Aufwertung darin, wenn man ein bereits existierendes Item der ursprünglich geplanten Verwendung zuführt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt