Bei letzterem wäre ich gespannt, wann sich der erste meldet, dass sein Acc gehackt wurde, da er nach dem AFK auf einem anderen Feld stand
globaler Verwirrungszauber geändert [W1-14]
Re: globaler Verwirrungszauber geändert [W1]
Bekommt man als Spieler noch eine Nachricht oder gibt es nur die Meldung im Chat?
Bei letzterem wäre ich gespannt, wann sich der erste meldet, dass sein Acc gehackt wurde, da er nach dem AFK auf einem anderen Feld stand
Lesen gefährdet die Dummheit.
- NeZ
- großer Laubbär
Ich weiß nicht, wie das technisch aussieht, aber ich bezweifle, dass durch einen Ingame-Effekt z.B. ein Hase in der Bank spawnen/existieren kann. Soweit ich weiß sind nur Uniques in der Lage, eigenständig die Felder zu wechseln. Phasen-NPCs u.ä. werden hingegen als Invasions-NPCs von einem zentralen feld auf zufällig ausgerechnete Felder umgesetzt.Blue.Shark hat geschrieben:Und das mit den NPCs vertauschen wär doch auch ne nette möglichkeit
Irre ich?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Gefällt mir, ich denke grad in Verbindung mit einer GA wird das ein netter Partyeffekt weil man sein Jagdgebiet mehr zufällig zugewiesen bekommt.
Und es schafft den neuen Dienstleistungszweig Mini-Acc-Heimtransporteur
.
Und es schafft den neuen Dienstleistungszweig Mini-Acc-Heimtransporteur
Endlich wurde diese Useridee umgesetzt, lang genug hats gedauert 
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie sieht es unterirdisch aus? Zwecks Kampfgebiet 
-
Teepflanze
- Kopolaspinne
Grade gab es nen Bug und alle stehen/standen auf dem Dummyplace.
viewtopic.php?f=2&t=49221
viewtopic.php?f=2&t=49221
Gillt das auch für unterirdische felder? Ich denke da an die Inergiumhacker und Eiskratzer!für Goldminler sollte meiner Meinung ach der Effekt nicht gelten!
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

- Aven Fallen
- Feuervogel
Keinen Bock, dass deine Accounts für Ebay-Verkauf zur Goldmine zurückmüssen?SVR hat geschrieben:für Goldminler sollte meiner Meinung ach der Effekt nicht gelten!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Ein wünschenswerter Nebeneffekt.Aven Fallen hat geschrieben:Keinen Bock, dass deine Accounts für Ebay-Verkauf zur Goldmine zurückmüssen?SVR hat geschrieben:für Goldminler sollte meiner Meinung ach der Effekt nicht gelten!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
O.o
ich hab keinen acc an der goldmine falls du dies diskutieren magst^^ und über ebay läuft bei mir garnicht du wichtigmacher
Ist nur eine Meinung von mir ;p
ich hab keinen acc an der goldmine falls du dies diskutieren magst^^ und über ebay läuft bei mir garnicht du wichtigmacher
Ist nur eine Meinung von mir ;p
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
alle felder sollten betroffen sein,auch unterirdische/weltalle,grotte,whatever-alle außer dem knast von konlir(flucht vor mods)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Finde diese Idee spassig und gefält mir. Freue mich drauf, wenn sie zu uns kommt.
- NeZ
- großer Laubbär
Ich dachte da eher daran, dass 0 xp Börsianer plötzlich in der Kathedrale stranden.Idris hat geschrieben:alle felder sollten betroffen sein,auch unterirdische/weltalle,grotte,whatever-alle außer dem knast von konlir(flucht vor mods)
Das muss ich sagen, finde ich garnicht so schlimm. 0Xp Börsianer kennen das Spiel und kommen zurück.NeZ hat geschrieben:Ich dachte da eher daran, dass 0 xp Börsianer plötzlich in der Kathedrale stranden.Idris hat geschrieben:*
Was ich eher sehe ist, dass wirkliche Anfänger, die FW erst seit einigen Tagen spielen, plötzlich in der Bernsteinhöhle, in der Grotte des Todes oder einfach auf der Düsterfrostinsel festsitzen/sterben.
Allerdings fände ich es schade wenn diese Gebiet aus solch einem Grund nicht betroffen wären. Eine Möglichkeit das Problem zu lösen wäre, dass alle Spieler einen Heimzauber in den Inventar gelegt bekommen(was nur bei der Grotte des Todes nichts bringen würde).
Gruß
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- NeZ
- großer Laubbär
Auch weil jemand das Spiel kennt, ist es trotzdem ärgerlich, wenn man plötzlich am AdW steht.Behind hat geschrieben:Das muss ich sagen, finde ich garnicht so schlimm. 0Xp Börsianer kennen das Spiel und kommen zurück.
Die Inseln habe ich da komplett vergessen - besonders Felseninsel und Düsterfrostinsel, auf denen keine Möglichkeit zur Heimkehr besteht, fallen da in's Gewicht.
Die Grotte des Todes sollte da natürlich ausgenommen werden. Wobei das Startfeld sicher ist, sodass Leute von der Goldmine/Börse tatsächlich dort landen könnten. Wobei - lustig wär's schon. Nur könnte das zu Löschungen von Anfängern führen.Behind hat geschrieben:Was ich eher sehe ist, dass wirkliche Anfänger, die FW erst seit einigen Tagen spielen, plötzlich in der Bernsteinhöhle, in der Grotte des Todes oder einfach auf der Düsterfrostinsel festsitzen/sterben.
Die Bernsteinhöhle? Vielleicht wäre ein Ausgang eine Idee. Dann könnte man aber anführen, dass alle Inseln ebenfalls eine Möglichkeit brauchen, von dort wieder herunterzugelangen. Das würde besonders die Felseninsel stärker in's Spiel einbinden und man würde sich nicht jedes Mal fühlen, als ob man auf dem Mars gelandet ist, wenn's einen da per Seelenkugel hinverschlägt.
Oder eben die obige Möglichkeit, auf allen Inseln/in allen Dungeons Rückreiseoptionen anzubieten.Behind hat geschrieben:Allerdings fände ich es schade wenn diese Gebiet aus solch einem Grund nicht betroffen wären. Eine Möglichkeit das Problem zu lösen wäre, dass alle Spieler einen Heimzauber in den Inventar gelegt bekommen(was nur bei der Grotte des Todes nichts bringen würde).