Bei letzterem wäre ich gespannt, wann sich der erste meldet, dass sein Acc gehackt wurde, da er nach dem AFK auf einem anderen Feld stand

Ich weiß nicht, wie das technisch aussieht, aber ich bezweifle, dass durch einen Ingame-Effekt z.B. ein Hase in der Bank spawnen/existieren kann. Soweit ich weiß sind nur Uniques in der Lage, eigenständig die Felder zu wechseln. Phasen-NPCs u.ä. werden hingegen als Invasions-NPCs von einem zentralen feld auf zufällig ausgerechnete Felder umgesetzt.Blue.Shark hat geschrieben:Und das mit den NPCs vertauschen wär doch auch ne nette möglichkeit
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Keinen Bock, dass deine Accounts für Ebay-Verkauf zur Goldmine zurückmüssen?SVR hat geschrieben:für Goldminler sollte meiner Meinung ach der Effekt nicht gelten!
Ein wünschenswerter Nebeneffekt.Aven Fallen hat geschrieben:Keinen Bock, dass deine Accounts für Ebay-Verkauf zur Goldmine zurückmüssen?SVR hat geschrieben:für Goldminler sollte meiner Meinung ach der Effekt nicht gelten!
Ich dachte da eher daran, dass 0 xp Börsianer plötzlich in der Kathedrale stranden.Idris hat geschrieben:alle felder sollten betroffen sein,auch unterirdische/weltalle,grotte,whatever-alle außer dem knast von konlir(flucht vor mods)
Das muss ich sagen, finde ich garnicht so schlimm. 0Xp Börsianer kennen das Spiel und kommen zurück.NeZ hat geschrieben:Ich dachte da eher daran, dass 0 xp Börsianer plötzlich in der Kathedrale stranden.Idris hat geschrieben:*
Auch weil jemand das Spiel kennt, ist es trotzdem ärgerlich, wenn man plötzlich am AdW steht.Behind hat geschrieben:Das muss ich sagen, finde ich garnicht so schlimm. 0Xp Börsianer kennen das Spiel und kommen zurück.
Die Grotte des Todes sollte da natürlich ausgenommen werden. Wobei das Startfeld sicher ist, sodass Leute von der Goldmine/Börse tatsächlich dort landen könnten. Wobei - lustig wär's schon. Nur könnte das zu Löschungen von Anfängern führen.Behind hat geschrieben:Was ich eher sehe ist, dass wirkliche Anfänger, die FW erst seit einigen Tagen spielen, plötzlich in der Bernsteinhöhle, in der Grotte des Todes oder einfach auf der Düsterfrostinsel festsitzen/sterben.
Oder eben die obige Möglichkeit, auf allen Inseln/in allen Dungeons Rückreiseoptionen anzubieten.Behind hat geschrieben:Allerdings fände ich es schade wenn diese Gebiet aus solch einem Grund nicht betroffen wären. Eine Möglichkeit das Problem zu lösen wäre, dass alle Spieler einen Heimzauber in den Inventar gelegt bekommen(was nur bei der Grotte des Todes nichts bringen würde).
Mitglieder in diesem Forum: PaNiK 45 und 52 Gäste