Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dion
Kaklatron

Re: Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Dion » 13. Mär 2012, 18:59

Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, jeden schwierig zu bekommende Item im Chaoslabor herstellen lassen zu können. Dann wird es viel mehr gAs und sonstiges geben, das Labor ist schon gut so, wie es ist. Manchmal kommt aus 2 kleinen Blumen was globales, damit sollte man sich dann glaube ich auch zufrieden stellen können...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Mär 2012, 17:55

Irgendwie ist das Chaoslabor voll der reinfall... Entweder sind die Anforderungen so gering, und es kommt scheiße raus, oder es sind Anforderungen, die viel zu hoch sind...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 21. Mär 2012, 18:00

ich glaub vom labor hat sich jeder mehr erhofft
damit es wirklich ein nutzlos-item-verbraucher wird muss man schon chaosmagie recht hoch haben
hinzu kommt das man eh fast jedes item kaufen muss , wenn man nicht der totale messie ist
lg

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 21. Mär 2012, 18:13

naja das wohl eher personenbedingt , ich bin bei 29 items > ein globaler , clani hatte auch schon aus 5 lopaks nen globalen , aber das eher zufall

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Mär 2012, 18:00

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:naja das wohl eher personenbedingt , ich bin bei 29 items > ein globaler , clani hatte auch schon aus 5 lopaks nen globalen , aber das eher zufall
Hmm bei mir kam das noch nie vor (und ich habe bis jetzt jeden Tag seit dem einbau vorbeigeschaut)
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Mär 2012, 21:02

=snigg= hat geschrieben:dass du ne globale kriegst oder aus 5 nüssen ne globale kriegst?
Dass ich ein gutes Item mit wenig anforderungen bekomme...

Ich hatte bis jetzt eine einzige globale, aber die Items allein haben 6-7k gekostet

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 22. Apr 2012, 12:49

wurde vlt schonmal angesprochen, aber ich finde es unpassend, das bei der explosion des chaoslabor dann auf dem feld dieser text steht:

Code: Alles auswählen

. Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. [b]Eine Sumpfgasbombe oder ein Meteorit[/b] hat Verwüstung und Schrecken über diesen Ort gebracht und nichts als verbrannte Erde zurückgelassen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich. 

ich fände doch viel besser wenn dort sowas stände wie

Code: Alles auswählen

. Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. Das letzte was man sah war wie *spielername* wahnsinnig lachend im Labor zugegen war. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich. 

oder sows.. halt mit bezug auf diese andere art der feldsprengung und vlt auch durch wen..

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Apr 2012, 12:57

Da stimme ich apollo zu, der Text muss einfach anderst sein.

Außerdem finde ich, dass die Chance einer explosion erhöht werden sollte. Das explodiert viel zu selten.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 2. Mai 2012, 19:32

Itemvorschlag:

Sprengfalle - Jagt das Feld beim Betreten zu 10% in die Luft (effekt sumpfgasbombe, mit globalem feldtext - raubt aber nur 10% der LP)
Kleine Sumpfgasbombe - Jagt das Feld in die Luft (effekt sumpfgasbombe, mit globalem feldtext - raubt aber nur 25% der LP)

items, mit denen man mal wieder massenbombereien machen kann, ohne die extrem selten gewordenen sumpfgasbomben zu megapreisen kaufen zu müssen..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt