Neues NPC: rote Landkoralle [W1-14]
Re: Neues NPC: rote Landkoralle [W1]
Wenn das VIeh noch was interessantes droppen könnte wäre es in der TAt interessant es zu hauen ansonsten langweilig
- Regal Bryant
- Teidam
Wieviel XP hats denn gegeben?
Wär mal toll, wenns ein paar neue NPCs geben würde die so 5-20XP geben, wie der große Nebelkreischer, Todesfarn, Staubkrieger etc.
Wär mal toll, wenns ein paar neue NPCs geben würde die so 5-20XP geben, wie der große Nebelkreischer, Todesfarn, Staubkrieger etc.
- NeZ
- großer Laubbär
Nervt dich das genauso wie mich? G+ braucht kein Mensch.Avalon hat geschrieben:dimi würde sagen Freewar bei google+ anmelden

Kauket hat geschrieben:Avalon hat geschrieben:Bauchtanzen?

Aaaaargh!Dimi hat geschrieben:egal was es kann, freewar muss sich erst mal bei g+ anmelden

//
B2T:
Find ich klasse, mehr solche NPCs! Aber nicht nur Uniques, auch normale NPCs die einen wegzaubern/verwirren bitte! Mehr Staubskelette, mehr Falter, mehr Sumpfpilze, mehr Golems!
Das sie keinen guten Drop hat, ist Absicht, sonst fliegen die Leute nur immer wieder zurück um sie zu killen und nutzen die Funktion der roten ZK defakto nicht, was ja auch etwas blöd wäre 

---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
Bei Uniques kommen die Leute viel eher zurück und hauen es tot, finde ich.
Oder wie wär's, wenn die Koralle nach jedem Schlag ebenfalls zufällig wandert? EDIT:* Also sowohl Spieler als auch Koralle selbst sind "verwirrt" nach jedem Schlagaustausch? Dadurch wird das "Zurückspringen" sogar effektiv verhindert. Und ich würd lachen, wenn ich gerade jage und plötzlich die Koralle auf meinem Feld auftaucht.
EDIT:
Weniger fordernd formuliert. Gehört sich nicht.
EDIT:
Aber manche Denkschemata sind halt krass in den Köpfen verankert.
EDIT:
* Mir sind noch ein paar ergänzende Dinge eingefallen.
Oder wie wär's, wenn die Koralle nach jedem Schlag ebenfalls zufällig wandert? EDIT:* Also sowohl Spieler als auch Koralle selbst sind "verwirrt" nach jedem Schlagaustausch? Dadurch wird das "Zurückspringen" sogar effektiv verhindert. Und ich würd lachen, wenn ich gerade jage und plötzlich die Koralle auf meinem Feld auftaucht.
EDIT:
Weniger fordernd formuliert. Gehört sich nicht.
EDIT:
Ich glaube, das Hauen ist hier das besondere, nicht das killen.RL 4 Life hat geschrieben:Wenn das VIeh noch was interessantes droppen könnte wäre es in der TAt interessant es zu hauen ansonsten langweilig
Aber manche Denkschemata sind halt krass in den Köpfen verankert.
EDIT:
* Mir sind noch ein paar ergänzende Dinge eingefallen.