grüner Zauberkugelindikator häufiger [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rick James
Teidam

Re: grüner Zauberkugelindikator häufiger [W1]

Beitrag von Rick James » 28. Mai 2012, 20:48

Also jetzt mal ohne Mist.
Camper sind für'n Arsch und folgerichtig sollte das nicht belohnt werden.
Einen Designfehler zu korrigieren, dafür ist ein Item nicht gemacht, welches in solch einem Dungeon mit dieser Droprate vorkommt.
Mal die NPC's da drin gesehen? Is natürlich was für Anfänger, die nebenbei bemerkt auch garantiert so viele Grüne benutzen, denn sie haben ja ein megainventar, und meist auch die Anforderungen
erfüllen werden :roll: .

Habe auch einen und nutze grüne seit dem häufiger, habe seit dem chaoslabor aber auch so grüne wieder öfter benutzt, habe auch ein 800+-inventar und mir is es total latte
ob ich mal 2 min brauche um was zu finden, wenns dir ned passt, räum dein inventar auf und nutze filter, dafür sind die da oder nimm schnellzauber falls du sponsor bist, denn dafür sind die da!
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Mai 2012, 21:16

sofern man selber finden will: ja. sonst ist kaufen bedeutend einfacher und, wenn man die "verlorene" zeit darin mit umrechnet, auch gar nicht mal so viel teurer.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Mai 2012, 21:17

Rick James hat geschrieben:Einen Designfehler zu korrigieren, dafür ist ein Item nicht gemacht, welches in solch einem Dungeon mit dieser Droprate vorkommt.
Doch, genau dafür ist das Item gemacht worden. Nur weil Sotrax entschieden hat, es auf diese Weise ins Spiel zu bringen, ändert sich daran überhaupt nichts. Und ja, auch NEUE Spieler (keine Ahnung, wie du auf Anfänger kommst, ich spreche von Spielern, die seit der Einführung des Items dazustoßen - und das gibt es seit 5 Monaten), die grüne Zauberkugeln nutzen, haben ein Recht auf ein angemessenes Design. Ja, ich finde die richtige grüne auch nach 2 Minuten. Deswegen wird das Design nicht besser. Kein bisschen. Und es kann wohl kaum der Sinn sein, dass man Sponsor sein muss, um ein einzelnes Item über Schnellzauber richtig nutzen zu können.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Mai 2012, 21:27

Rick James hat geschrieben: Habe auch einen und nutze grüne seit dem häufiger, habe seit dem chaoslabor aber auch so grüne wieder öfter benutzt, habe auch ein 800+-inventar und mir is es total latte
ob ich mal 2 min brauche um was zu finden, wenns dir ned passt, räum dein inventar auf und nutze filter, dafür sind die da oder nimm schnellzauber falls du sponsor bist, denn dafür sind die da!
Hahaha. selten so gelacht, gibt ja auch nur wenige Dinge die mit "G" anfangen im Inventar, geile Luftnummer.
Und mein Inventar aufräumen? Mach ich ab und an, dann bin ich bei 450-500 Items, und nu? Filter nutzen? Naja der Filter bringt mir 0 wenn ich 5-6 eingestellte dabei habe!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 29. Mai 2012, 11:51

Wenn es rein danach ginge *Designfehler* müsste man auch für ausgebrannte Geisterschilder/Barubeutel/Wakrudbeutel nen Indikator einbauen.

Davon habe ich auch stets mehrere bei mir, oder Person x drückt mir ihren Beutel oder den Schild rüber zwecks Funkenübergabe. Weil bei einem großen Inventar ists recht umständlich Funken oder andere Sachen in großer Menge rüberzuswitchen.

Mein Speed umfasst fast 3k Items.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 29. Mai 2012, 12:00

24 Centimeter - bei den grünen ZKs gehts aber um eine breitere Masse (sprich: Grünze ZKs wenden sowohl 1000XPler als auch 500k XPler an);
Von ausgebrannten Geisterschildern haben eher weniger Leute mehrere im Inventar (und die ja auch nur, um diese für andere zu füllen)
mfG Rober

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Mai 2012, 22:37

Bild

ich drope keinen indikator
SpoilerShow
Bild
das wär was für viele hier

echt,das hät ich net erwartet...

das war unnötig sotrax!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Mai 2012, 22:48

Baru schild ,säbel der pironer landquallententakel < zu selten

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Mai 2012, 23:02

so sachen wären mal wirklich sinnvoll,vorallem baruschild-ich habe in w3 und w2 noch keins gesehen!

nur so larifarisachen wie nen blöden indikator, da wird direkt dran rumgeschraubt-das find ich bissel lächerlich

zumal der eh leichter zu ergattern is als alle eben aufgeführten waffen und noch weitaus mehr-das wisst du genau snigg
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 29. Mai 2012, 23:14

demnach pls sämtliche random drops anheben!
spiele fast 8jahre und hab evtl 50sachen gedropt wovon 34edelsteine waren,4globale,12low waffen(<10.000xp), keine sprengkapseln,high waffen,pironerzauber oder sontetwas wertvolles-ja,keine ga (zahlen stimmen nicht direkt,verhältniss aber ca.)

von npc gebunden sachen fangen wir erst garnet an,ja?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 29. Mai 2012, 23:22

mhh,komisch,da fordere ich das gleiche wie ihr,mehr drops und schon werd ich ausgelacht oO

dabei ist meine pechsträhne wohl weitaus größer als die der aller meisten hier,aber hauptsache nach paar monategn erfolglos rumjammern,man will mehr-achne,einige haben von anfang an gejammert :D

und es gibt momentan ja nix wichitgeres als das doofe teil

Gesperrt