Schriftrolle der Verräter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Schriftrolle der Verräter [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2012, 18:15

Wie gesagt mit Zufall wird das ganze am Ende nichts zu tun haben, wer diese Schriftrolle will, wird sie kaufen können. Und ob man sie jetzt in einem Shop oder von einem anderen Spieler kauft, ändert daran ja auch nicht soviel :) Man wird lediglich einen Monat warten müssen, bis genug in der Welt sind, aber ich denke das wird man schon aushalten ^^

Und mit jeder Woche gibt es mehr Leute die im Chaoslabor etwas herstellen können, das sollte auch bedacht werden.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Apr 2012, 20:44

Ich muss da sgr zustimmen, 5 Monate (verlängert) ist viiieeel zu lang

ansonsten finde ich das item nicht schlecht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 20. Apr 2012, 12:32

wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 20. Apr 2012, 13:04

-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
Wir wissen schon, dass du keine Verwendung dafür hast... aber dann kannst du die Schriftrolle ja immer noch gut verkaufen.
Bild
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Apr 2012, 18:15

@-MusK-: Wie bereits geschrieben, wenn du die Sache verkaufen kannst, ist es doch keine abwertung, solange du mehr Gold bekommst als die Zutaten gekostet haben.

Allerdings gebe ich zu, in RP gibt es ja normalerweise sehr wenig PvP und daher wird es dort vermutlich fast keine Interessenten an der Rolle geben, aber mal abwarten.

Im Endeffekt kommt es nicht darauf an, ob man etwas im Chaoslabor selber brauchen kann, sondern ob es irgendwer in der Welt brauchen kann, an den man es lohnend verkaufen kann :) (Und die Rolle ist ja auch nicht nur für PvP gut, sondern auch für Leute sie sich vor Verrätern schützen wollen und wissen wollen, wer da gerade auf der "Jagd" ist).

@Blue.Shark: Ja, ich kann später die Zeit aber noch sehr leicht reduzieren, da die Rollen sich ja eh auflösen :) Erstmal schauen.

@all: Nur dass man es sich in etwa vorstellen kann, seit gestern kamen in Welt 1 insgesamt 2 dieser Rollen in die Welt. Ich denke auch dass es so in Zukunft etwa 2 pro Tag sein werden, was für eine ausreichende Menge sorgen sollte, so dass jeder der diese Rolle will, sie auch bekommt.
---
Sotrax

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 21. Apr 2012, 08:12

-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
Ich kenne deinen Spielerhintergrund jetzt nicht; genausowenig weiß ich, in welchen Welten du spielst.

Wie man aber bei einer zusätzlichen Funktion von einer Abwertung sprechen kann, ist mir schon aus rein logischen Gründen nicht erklärbar.
0+1 ist bei dir wohl -1.
:twisted:

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 22. Apr 2012, 21:31

Ich find es sehr gut, in welche Richtung es nun geht. Ich freu mich auf weitere Verräter-Features :)

-Keane-
Kriechlapf

Beitrag von -Keane- » 1. Mai 2012, 21:45

NeZ hat geschrieben:
Ich kenne deinen Spielerhintergrund jetzt nicht; genausowenig weiß ich, in welchen Welten du spielst.

Wie man aber bei einer zusätzlichen Funktion von einer Abwertung sprechen kann, ist mir schon aus rein logischen Gründen nicht erklärbar.
0+1 ist bei dir wohl -1.
Rechne es mal anders:

(Menge an möglichen Items im Labor + 1) / gewünschtes Item => die Chance das gewünschte Item zu bekommen sinkt => Abwertung (Btw. großes Problem bei Zaubertruhen).

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mai 2012, 07:11

Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehr :) Bis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Schriftrolle der Verräter [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Mai 2012, 17:42

Allein jetzt sind die Schriftrollen schon völlig wertlos geworden, und das wird sicherlich noch schlimmer, da sie so lange haltbar sind!

Gib ihnen wenigstens noch einen guten Shoppreis, ansonsten ist das wiederal eine abwertung vom Chaoslabor.................
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 30. Mai 2012, 21:58

Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehr :) Bis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
Ich würd immer noch Geld für ein Haus bezahlen in dem man sieht, wie viele es von welchem item gibt.. :(

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 30. Mai 2012, 22:08

Caludoi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehr :) Bis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
Ich würd immer noch Geld für ein Haus bezahlen in dem man sieht, wie viele es von welchem item gibt.. :(
Ich auch :D (siehe Haus der Statistiken in meiner Signatur xD)

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 31. Mai 2012, 20:19

Blue.Shark hat geschrieben:Allein jetzt sind die Schriftrollen schon völlig wertlos geworden, und das wird sicherlich noch schlimmer, da sie so lange haltbar sind!
Wer sagt denn, dass die Dinger wertvoll sein müssen?
Nenne mir bitte eine Schriftrolle, die wertvoll ist. :roll:

Aber bis zu 5 Monate, 16 Tage, 5 Stunden und 12 Minuten Haltbarkeitsdauer halte ich wirklich für etwas zuviel.
:twisted:

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 31. Mai 2012, 21:23

bin für einen angemessenen Shoppreis.

Gesperrt