Neue globale Drops [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Vidar » 4. Jun 2012, 10:14

Fehler:
Jane Doe wendet eine Wissenskapsel an, und spart dadurch 2 Minutes Lernzeit beim Training ihrer aktuellen Charakterfähigkeit.
Es muss natürlich 2 Minuten heißen, über das Komma lässt sich streiten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von der Finstere » 4. Jun 2012, 10:16

edelstoff hat geschrieben:yeah yeah yeah! mal schaun wieviel items dadurch neu ins spiel kommen, aber definitiv ne geile neuerung =)
ich kann da dem schönen Edelstoff einfach nur zustimmen! Gefällt mir!

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Domus » 4. Jun 2012, 11:56

wurden die gula-nüsse auch übernommen? mit denen wird das achi stärkekoloss einem nämlich fast nachgeschmissen. so toll fänd ich das nicht.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Jun 2012, 12:00

wertet inaktiv-sein noch weiter ab. dankeschön, das motiviert!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 4. Jun 2012, 12:01

Ich bin immernoch für super seltene drops, die haben mich beim spielen immer am meisten motiviert :)
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Bärchen » 4. Jun 2012, 12:27

Domus hat geschrieben:wurden die gula-nüsse auch übernommen? mit denen wird das achi stärkekoloss einem nämlich fast nachgeschmissen. so toll fänd ich das nicht.
Wenn du 60 statt 70 Anschläge brauchst, wird dir die Errungenschaft hinterhergeschmissen? oO

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 399
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Hauser » 4. Jun 2012, 13:05

Hört sich gut an und die Items sind auch hübsch gestaltet :)
Über paar kleine Items freut man sich ja immer. Wobei mir auch ein paar neue Effekte gut gefallen würden. Das muss ja jetzt nicht besonders spektakulär sein, halt einfach nett. (Wobei das natürlich schwer ist, neue Effekte zu finden).

Beim saftigen Apfel geht nur das Bild noch nicht. Glaub da ist ein gif zuviel.
http://welt1.freewar.de/freewar/images/ ... el.gif.gif

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von body » 4. Jun 2012, 14:04

Gute Änderung :>
Falls jemand detailiert nachlesen möchte.
viewtopic.php?f=7&t=41657

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 4. Jun 2012, 14:17

Find die Änderung sehr gut.
Allerdings würd ich mir für die Zukunft auch ein ähnliches System wünschen, welches vom Sinn her der Seelenkapseln nachempfunden ist. D.h. sich irgendwie an den Werten der User orientiert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jun 2012, 14:29

Hauser hat geschrieben:Hört sich gut an und die Items sind auch hübsch gestaltet :)
Über paar kleine Items freut man sich ja immer. Wobei mir auch ein paar neue Effekte gut gefallen würden. Das muss ja jetzt nicht besonders spektakulär sein, halt einfach nett. (Wobei das natürlich schwer ist, neue Effekte zu finden).
1 Casino Freilos aka 1x umsonst im Casino spielen ( jackpot sollte trotzdem steigen )
Vielleicht ein wenig schwach geraten, da dieses Item nur einen Wert von 25gm hätte, aber wäre zumindest mal was neues.

E: Okay du wolltest ja einen neuen Effekt

Item : Brandsalbe
Effekt : Brennen
Laufgeschwindigkeit von 3 Sekunden, solange man brennt läuft man automatisch weiter, wenn man aus dem Süden kommt, geht es so lange Richtung Norden, bis es eben nicht mehr weiter geht, man kann seinen Char allerdings schon noch steuern, man muss nur rechtzeitig das Feld anklicken, zu dem man will, tut man dies nicht, rennt der Char so lange in die eine Richtung bis er eben nicht mehr weiter kann, oder man ihn wieder steuert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 4. Jun 2012, 15:49

Blizz hat geschrieben: Item : Brandsalbe
Effekt : Brennen
Laufgeschwindigkeit von 3 Sekunden, solange man brennt läuft man automatisch weiter, wenn man aus dem Süden kommt, geht es so lange Richtung Norden, bis es eben nicht mehr weiter geht, man kann seinen Char allerdings schon noch steuern, man muss nur rechtzeitig das Feld anklicken, zu dem man will, tut man dies nicht, rennt der Char so lange in die eine Richtung bis er eben nicht mehr weiter kann, oder man ihn wieder steuert.
Dafür, wenn mann sich mit ner GZK zur Bank retten kann xD
(Btw denke 3 Minuten lang den Effekt haben wär witzig)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von MythAngel » 4. Jun 2012, 15:54

Ich find's gut, dass sie eingebaut wurden, die Drops sind alle sehr nett und schön ausgearbeitet. Nicht so gut finde ich, dass sie alle nicht magisch sind, das war von ihm ja so beabsichtigt, damit eben der Handel mit den Items nicht zu stande kommt und eben nur ein kleines Extra-Feature für zwischendurch ist. Aber macht ja so eigentlich auch nichts. x)
Gegen alles. - Aus Prinzip.

BraunbärBaby
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 26. Jan 2011, 03:15

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von BraunbärBaby » 4. Jun 2012, 16:47

Rey Mysterio wendet eine Wissenskapsel an, und spart dadurch 2 Minutes Lernzeit beim Training seiner aktuellen Charakterfähigkeit


Weiß zwar net ob das hier hin gehört aber wie du sieht Minutes ist der Fehler

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Andrew » 4. Jun 2012, 17:54

Yeah mal hoffen das ich ein paar von den Sachen droppe^^

Dropprate gleich wie bei den anderen Items?

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue globale Drops [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jun 2012, 18:23

Wuren alle vorgeschlagenen Items eingebaut?

Finde ich wirklich gut. Neue Drops kann man immer brauchen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taystee und 31 Gäste