Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

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nun
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von nun » 21. Jun 2012, 15:13

also unterm inventar will ich die angriffsgrenze eigentlich nicht sehen, aber vielleicht unter erweiterte charas oder dem akademie-link überm profil. grade bei kleinen bildschirmen rutscht das sonst die sz noch weiter nach unten :/
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Sotrax
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2012, 15:41

@F1N4L_D3ST1N4T10N: RP ist nicht in dem neuen Update-Rhythmus drin, sprich da kann es teilweise durchaus noch 3 Monate dauern, bis ein Update kommt, da die Sachen für RP da je nachdem nochmal extra angepasst werden müssen.

Im Gegensatz dazu erhält RP aber andere Updates, welche die anderen Welten teilweise nie, teilweise sehr viel später kriegen :)
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sgr011566
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 21. Jun 2012, 15:46

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:In den Threadtiteln steht ja nix ist dem also so, dass enttäuschenderweise nix kam?
Wäre das Update beim aktuellen Stand gekommen, wäre die Hälfte dessen, was mit den Unterkünften zu tun hat, jetzt weg. Ein Update ist durchaus geplant, nur diesmal hätte es mehr Schaden als Nutzen gebracht. Erst wenn W1 beim Housing auf dem gleichen Stand wie wir ist, kann man über ein Update nachdenken, sonst hätte das massive negative Auswirkungen.
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 21. Jun 2012, 16:10

sgr011566 hat geschrieben:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:In den Threadtiteln steht ja nix ist dem also so, dass enttäuschenderweise nix kam?
Wäre das Update beim aktuellen Stand gekommen, wäre die Hälfte dessen, was mit den Unterkünften zu tun hat, jetzt weg. Ein Update ist durchaus geplant, nur diesmal hätte es mehr Schaden als Nutzen gebracht. Erst wenn W1 beim Housing auf dem gleichen Stand wie wir ist, kann man über ein Update nachdenken, sonst hätte das massive negative Auswirkungen.
Verständlich, wenn auch schade...

Wegen der Angriffsgrenze nach unten... Ich fände das toll, wenn das entweder beim Mouseover bei Verräter oder ebenfalls im Akademie-Fenster angezeigt wird :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Sotrax
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2012, 02:36

Die Grenze auf ein Mouse-Over zu setzen ist in der Tat eine gute Idee, ich werde mal drüber nachdenken :)
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Asgard_W3
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Jun 2012, 13:02

bin dafür die grenzen irgendwo anzuzeigen, grad im höheren bereich muss man bissl rechnen welcher verräter über dir dich noch angreifen kann, nach unten geht das ja noch einigermaßen, da weiss ich ich kann um die 72k XP runter.
Frage noch zum Verräterkampf, kann man dabei auch den Fairen Angriff nutzen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 22. Jun 2012, 13:28

Geht nach oben doch genau so, Asgard. Jeder bis 25% mehr XP als du kann dich angreifen.
Wenn du zum beispiel 424k XP hast, kann dich jeder bis 424k*1,25=530k XP angreifen.

Aber hast Recht, die meisten würden auf sowas wohl nicht kommen :D
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Jun 2012, 13:35

Nyrea hat geschrieben:Geht nach oben doch genau so, Asgard. Jeder bis 25% mehr XP als du kann dich angreifen.
Wenn du zum beispiel 424k XP hast, kann dich jeder bis 424k*1,25=530k XP angreifen.

Aber hast Recht, die meisten würden auf sowas wohl nicht kommen :D
och das ist ja eigentlich ne recht einfache rechnung, kA wo du die 25% hergenommen hast, aber des scheint ja zu stimmen.
Aber wäre sicherlich kein Hit das irgendwo hinzuschreiben beim Status oder sonstwo
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von hanuta » 22. Jun 2012, 13:46

is eig ganz einfach:

80% der XP des angreifenden sind Deine, d.h.

0,8 * x (XP Angreifer) = 1 (deine XP)
--> x= 1/0,8 =1,25... so müsste das odch stimmen oder? :D

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d1rty
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von d1rty » 25. Jun 2012, 14:34

Kann jetzt bitte mal jemand beantworten ob man nach unten fair angreifen kann?!

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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Rober » 25. Jun 2012, 15:05

Ne, man kann nicht fair nach unten angreifen - Stand: Heute Morgen gegen 2 Uhr
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von Fujitora » 1. Jul 2012, 20:19

Man kann nie fair nach unten angreifen, nur nach oben hin. Egal ob Verräterkampf oder nicht.

Aber das mit den 20% halte ich für nicht gut. Zwar möchte ich Leute in meinem Bereich umhauen und dazu muss ich eben verräter sein, doch können mich von oben her jetzt ein gutes Dutzend Leute angreifen. Dann kann ich auch gleich Natla werden.

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nun
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von nun » 1. Jul 2012, 21:59

oder du lässt das gute dutzend an dir verrecken, machst halt mal nen wellenblitz und schaust zu wie die sich an dir schreddern ;)

grüße
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Re: Verräter-Kampf: Angriffsgrenze verändert [W1-14]

Beitrag von seltenes » 1. Jul 2012, 23:07

Naja, ist halt nicht jedermanns Sache. War ja schließlich am einfachsten jemanden zu killen und dann stundenlang auf einem sicheren Feld zu bleiben.

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