Vermute das auch ganz stark.schaufelchen hat geschrieben:fürchte damit hast du Recht.=snigg= hat geschrieben:80% is dann wohl wieder son sotraxscher wert um die nichtfragenden massen zu befriedigen
Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Re: Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Das Item ist erst neu, die Datenmenge entsprechend gering. Umso länger die Items im Chaoslabor verfügbar sind, umso genauer die Angaben.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Letzte Woche hat einer die Sense hergestellt und brauchte nur Stufe 6 mit ner Handvoll günstigen Items...schaufelchen hat geschrieben:aktuelles Beispiel ist das hier, passt sogar zum Thread
im wiki steht dazu Stufe 1-22, geforderte Items 1-2...aber ich geb zu, dass das Item wohl ein Sonderfall ist, geht mir trotzdem bei vielen so.^^SpoilerShow
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
ach wo ihr grad beim Thema seid^^ kann ich euch das irgendwo posten was ich für Items brauch und was draus geworden ist oder müsst ich das ins wiki eintragen? bin mit dem wiki nicht so bewandert und ka ob ich das an mehreren stellen ändern müsst oder wie das ganze zustande kommt
______edit_____ hat sich erledigt snigg hat mir ne PN geschickt
______edit_____ hat sich erledigt snigg hat mir ne PN geschickt