Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jun 2012, 11:39

Alleine an der Diskussion zeigt sich doch, dass sich nur 1-2 Leute daran wirklich stören.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Fowl » 29. Jun 2012, 13:52

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Alleine an der Diskussion zeigt sich doch, dass sich nur 1-2 Leute daran wirklich stören.
edit: Ich bin davon ausgegangen, dass du meinst, dass sich nur 1-2Leute daran stören, dass die Herzauber nicht mehr verwendbar sind.
(solltest du meinen, dass sich 1-2daran stören, dass die proben nicht magisch werden oder so, dann hab ich es falsch interpretiert)

snigg + artenian + ich (um mal die letzten 3 zu nennen)


= 1-2

Aha.Dann sage ich:
Alleine an der Diskussion zeigt sich doch, dass sich nur 1-2Leute nicht daran stören.


Btw ist Gewebejagd ein "kleiner" Beruf. Es gibt keine 1000Spieler wie bei den Aufträgen, die diese wirklich machen. Deshalb wird so eine Diskussion immer im kleinen Rahmen laufen, vorallem weil nur ein kleiner Teil der aktiven Gewebejäger auch hier im Forum ist.

Sprich:
Scheiß Argument.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Nyrea » 29. Jun 2012, 13:57

Die Leute, die es nicht stört, hängen es hier nur nicht an die große Glocke.
Mich störts beispielsweise nicht, deshalb brauch ich auch nichts dazu sagen.

Klar, einige von denen, die es nicht stört meinen sie müssten hier rumdiskutieren. Dass einige Leute zu jedem Scheiß ihren Senf beigeben müssen, ist doch kein Geheimnis.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Praenuntius Damnatio
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 24. Feb 2009, 15:48

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 25. Jul 2012, 01:05

Wie hier die Großen rumheulen, weil die gewebeforschung plötzlich ein fairer wettbewerb sein könnte...


dann mal ein vorschlag zur güte:
der grundbetrag den man an der Gewebeforschung erhält wird halbiert. Bei der Abgabe einer frischen Probe erhält man den doppelten Goldbetrag. Das würde bedeuten, dass die faulen Leute weiterhin ihre 13989584766 Proben hörten können um sie abzugeben und die andern können mehr gm verdienen, wenn sie frische proben holen.

Daywalker w7
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Sep 2011, 19:26

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Daywalker w7 » 25. Jul 2012, 07:07

Mit nettigkeit kommt man ohnehin weiter ,zumindest ich ;) ,also mich juckt die änderung nicht

Benutzeravatar
Flamo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Nov 2006, 18:13

Re: Herzauber nicht mehr an Gewebeforschung verwendbar [W1]

Beitrag von Flamo » 25. Jul 2012, 08:37

Dann kann die Herzauberzeit von 60 Minuten pro Person ja endlich wieder etwas hinuntergeschraubt werden. Denn ansonsten haben D/M ja kaum noch wirkliche Vorteile gegenüber anderen Rassen. :P
We can't spend our lives waiting to live..

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste