Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1-14]
Re: Letztes Item als Schnellzauber verbessert [W1]
find ich auch sehr gut^^
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
sehr gut, lokale nicht mehr auf szs3sz1 ^^ << Wer auch immer das verstehen kann 

Applaus snigg, ich habs net rausgefunden…^^
Und Sotrax, mal in W1 on kommen^^
Und Sotrax, mal in W1 on kommen^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wirklich sehr gute Änderung, darauf habe ich gewartet!

-
- Klauenbartrein
Nun noch optional einfügen dass dies automatisch passiert und "SZ8=SZ9", sodass wenn man nen Auftrag beginnt und ein Auftragsitem bekommt, nicht die nächstbeste Seelenkapsel den Platz versperrt...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ja, snigg ^^F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Nun noch optional einfügen...
Fänd ich auch gut.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Eine super Neuerung. Habe mir das schon seit langem gewünscht.
- NeZ
- großer Laubbär
Klasse Änderung.
Verwende diese Funktion zwar nicht bis kaum, aber falls doch mal, freu ich mich dann drüber.
Mich würde aber interessieren, wie du das nun gemacht hast? Statt ID eine Sortierung nach Erstellzeit?
Verwende diese Funktion zwar nicht bis kaum, aber falls doch mal, freu ich mich dann drüber.

Mich würde aber interessieren, wie du das nun gemacht hast? Statt ID eine Sortierung nach Erstellzeit?
ich vermute eher etwas wie eine Speicherung bei Besitzwechsel eines Items (Trigger?)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Gute Änderung
Im moment isses noch so, wenn man zwei Items bei einem NPC durch den Beutezauber aufnimmt, z.b. als item 1 Seelenkapsel und als item 2 Hasenfell, man hasenfell auf sz9 hat. Wär es möglich, dass man durch 2 mal auf letztes item als sz9 klicken, die Seelenkapsel als SZ9 bekommt?

-
- Klauenbartrein
Sozusagen immer die letzten ?5? Items speichern? Interessant...wayyyne hat geschrieben:Gute ÄnderungIm moment isses noch so, wenn man zwei Items bei einem NPC durch den Beutezauber aufnimmt, z.b. als item 1 Seelenkapsel und als item 2 Hasenfell, man hasenfell auf sz9 hat. Wär es möglich, dass man durch 2 mal auf letztes item als sz9 klicken, die Seelenkapsel als SZ9 bekommt?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
SpoilerShow
Fallcon kommt aus dem Südwesten
Fallcon nimmt das Item 'Geisterfunke'
Fallcon nimmt das Item 'Zepter der Zeit'
--->
Nr. 9: Zauber der unsichtbaren Explosion (den vorher im chaoslabor hergestellt, aber nach dem wechsel wodurch das zepter entstanden ist)
Fallcon nimmt das Item 'Geisterfunke'
Fallcon nimmt das Item 'Zepter der Zeit'
--->
Nr. 9: Zauber der unsichtbaren Explosion (den vorher im chaoslabor hergestellt, aber nach dem wechsel wodurch das zepter entstanden ist)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Jetzt fehlt nur noch ein Übergabe knöpfchen hinter oder vor den schnellzaubern, das würde die Sache mit dem Zaubertruhen etc immens vereinfachen 

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Du hast den Zauber nach dem Machtwechsel hergestellt? Dann ist doch klar, dass der dann SZ9 is?Nr. 9: Zauber der unsichtbaren Explosion (den vorher im chaoslabor hergestellt, aber nach dem wechsel wodurch das zepter entstanden ist)