Welt 12 Voranmeldung und Start

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von Fabrama Liel » 28. Okt 2007, 17:18

bob@li hat geschrieben:geh du aus diesem Treat raus, das nervt ja echt, alle haben das recht in einer neuen welt zu spielen und niemand kann ihnen das verwehren
doch, der Betreiber der Welt kann es ihnen verwehren *lacht*
Wußte bisher nicht daß es ein im Grundgesetz verankertes Recht gibt, in einer neuen Welt spielen zu dürfen

Außerdem ist spielen derzeit offensichtlich doch nicht wirklich möglich, wie oft muß Sotrax denn noch darum bitten sich einige Tage zu gedulden? Ist das wirklich so schwierig zu verstehen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 28. Okt 2007, 17:21

bob@li hat geschrieben:geh du aus diesem Treat raus, das nervt ja echt, alle haben das recht in einer neuen welt zu spielen und niemand kann ihnen das verwehren

:lol:

Sinnlosester Kommentar des Monats :P

Das hier ist nicht das Grundgesetz oder so, sondern Privatbesitz

bob@li
Waldschlurch

Beitrag von bob@li » 28. Okt 2007, 17:21

ihr habt irgendwie den sinn nicht verstanden:

Neue welt = gleiche chancen für alle
nur sponsoren dürfen dich einloggen = keine chancen gleichheit

somit steht für mich fest, entweder dürfen alle spielen, oder keiner, wobei mir keiner lieber wäre
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Okt 2007, 17:22

@bob@li
du solltest dir die AGBs noch mal sehr genau durchlesen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 28. Okt 2007, 17:22

bob@li hat geschrieben: Neue welt = gleiche chancen für alle
nein? warum sollte es das sein?

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 28. Okt 2007, 17:23

Piffi hat geschrieben:Ich denke, es sieht so aus: Die Maximalzahl ist 350. Das bleibt auch so ;) Aber da die Sponsoren halt Geld bezahlt haben, möchte/kann/darf Sotrax ihnen das nicht verwehren :)
Bringe ich das nochmal rein...

bob@li
Waldschlurch

Beitrag von bob@li » 28. Okt 2007, 17:24

langeweile hat geschrieben:@bob@li
du solltest dir die AGBs noch mal sehr genau durchlesen
§ 15 Freewar ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services.

gesagt getan
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Okt 2007, 17:24

Piffi hat geschrieben:
Piffi hat geschrieben:Ich denke, es sieht so aus: Die Maximalzahl ist 350. Das bleibt auch so ;) Aber da die Sponsoren halt Geld bezahlt haben, möchte/kann/darf Sotrax ihnen das nicht verwehren :)
Bringe ich das nochmal rein...
Genau, auf das ganz freewar so wird, wie RP, sprich ohne Spieler und nur einer Handvoll auserwählter Sponsoren :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

hommer
Kaklatron

Beitrag von hommer » 28. Okt 2007, 17:25

Sag mal, gehts euch allen zu gut....Sotrax investiert seine Freizeit und sein Geld das ihr spielen könnt. Und ihr habt nichts besseres zu tun als ihm Vorwürfe zu machen :!: Das er den Start der Welt bekannt gegeben hat, hat er mit Sicherheit getan, um euch einen gefallen zu tun. Wenn ihr unbedingt sofort in Welt 12 spielen wollt, zahlt 10 Euro und gut ist. Freewar ist jetzt an eine Grenze gekommen, die ohne eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht mehr zu halten ist...Rechnet mal aus...wenn 1 Server auch nur 100 Euro im Monat kostet, sind das jetzt schon 1300 Euro momatlich. Die kosten für das ganze Sponsorsystem gar nicht mit eingerechnet.

Wenn ich Sotrax wäre, würde ich ab jetzt noch 5 Welten mit freiwilligen Sponsoring machen, und w1 - w12 nur noch über Sponsor erreichbar machen.

Und vor allem sollte Sotrax mal seinen grossen Hebel umlegen und alle Welten für 2 Tage off schalten; damit ihr seht was ihr hier überhaupt für forderungen stellt.

MFG
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS

bob@li
Waldschlurch

Beitrag von bob@li » 28. Okt 2007, 17:28

hommer hat geschrieben:Sag mal, gehts euch allen zu gut....Sotrax investiert seine Freizeit und sein Geld das ihr spielen könnt.
sicher?? oder ist es eher sein Job und er verdient an uns??
denk mal ganz genau nach...
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 28. Okt 2007, 17:32

*grinst* erst verlangst du es muß kostenlos bleiben, er also nichts verdienen an Euch, und gleichzeitig bezeichnest du es als Job und er verdient ja so gut an Euch....... was denn nun?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

hommer
Kaklatron

Beitrag von hommer » 28. Okt 2007, 17:33

Ich denke nicht das Freewar Sotrax sein Hauptberuf ist, eher sein Hobby. Und wenn er w1 - w12 kostenpflichtig macht, JA- dann kann er davon leben.

[Edit] und ja, ich habe damals auch gejammert wie das mit dem aka limit rauskam, aber mittlerweile kann ichs verstehen.
Zuletzt geändert von hommer am 28. Okt 2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS

bob@li
Waldschlurch

Beitrag von bob@li » 28. Okt 2007, 17:38

Fabrama Liel hat geschrieben:*grinst* erst verlangst du es muß kostenlos bleiben, er also nichts verdienen an Euch, und gleichzeitig bezeichnest du es als Job und er verdient ja so gut an Euch....... was denn nun?
ist ja nicht so das ich es nicht sotrax nicht gönne :D hab selber schon oft genug gesponsert, aber wenn es immer so hoch gepriesen wird, freewar-sponsoren haben keinen Spielentscheidenen Vorteile (auch wenn sponsor sein viele nützliche Vorteile hat) sollte es auch so bleiben
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Okt 2007, 17:46

hommer hat geschrieben:Das er den Start der Welt bekannt gegeben hat, hat er mit Sicherheit getan, um euch einen gefallen zu tun.
Darum gehts doch inzwischen gar nicht mehr ... auch wenns viele so sehen. Dass der Start bekanntgegeben wurde, hat anfangs Probleme gemacht, der Ansturm hält aber immer noch an, stärker als früher zu derartigen Zeitpunkten.
Wenn ihr unbedingt sofort in Welt 12 spielen wollt, zahlt 10 Euro und gut ist.
Viele können gar nicht sponsern derzeit, weil sie nicht überweisen können - und für den Rest muss man sich einloggen, was nicht geht ohne Sponsering.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

hommer
Kaklatron

Beitrag von hommer » 28. Okt 2007, 17:50

Ich weiss das es momentan nicht geht zu Sponsoren, Aber solange JEDER sich anmelden kann, rutscht ein grossteil der bereits in anderen Welten spielenden einfach nach, um einfach nur dabei zu sein.....das ganze wird mit w13 nur noch schlimmer...Schneeballprinzip :!:

Gesperrt