Ist wie bei nem Unfall, eigentlich weiß man daß man besser auf die Straße schaun sollte, und nicht den Unfall begaffen, trotzdem schaut jeder hin, hier müssen anscheinend alle dabei sein, nur um erlebt zu haben wie es ist mit 4 Leuten auf nem Feld zu stehen.... auf JEDEM Feld *gg*sgr011566 hat geschrieben: Darum gehts doch inzwischen gar nicht mehr ... auch wenns viele so sehen. Dass der Start bekanntgegeben wurde, hat anfangs Probleme gemacht, der Ansturm hält aber immer noch an, stärker als früher zu derartigen Zeitpunkten.
Welt 12 Voranmeldung und Start
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Genau, und mit w13 wirds noch schlimmer, da kommen dann die ganzen leutchen die jetzt von w 12 nix abbekommen haben. Ist ja gratis...also was solls...
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
hommer hat geschrieben:Genau, und mit w13 wirds noch schlimmer, da kommen dann die ganzen leutchen die jetzt von w 12 nix abbekommen haben.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Kindergarten
Ich weiß nicht, sowas hier regt mich wirklich auf.
Ich hoffe Sotrax macht keine W 13 auf, bringen tuts eh nichts.

Ich weiß nicht, sowas hier regt mich wirklich auf.
Ich hoffe Sotrax macht keine W 13 auf, bringen tuts eh nichts.
lass mich raten, die klonen sich vorher oder?
Keine Ahnung was du damit sagen willst.... und Kindergarten.....JA. über 1000 Beiträge zu dem Thema
Über eine Welt die nicht "rundlaufen" will und kleine Kinder die deswegen rummjammern
Mir egal, ich spiel w5 und da bleib ich auch...
Keine Ahnung was du damit sagen willst.... und Kindergarten.....JA. über 1000 Beiträge zu dem Thema

Über eine Welt die nicht "rundlaufen" will und kleine Kinder die deswegen rummjammern

Mir egal, ich spiel w5 und da bleib ich auch...
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Code: Alles auswählen
Wir werden wohl auch eine Welt 13 aufmachen um Welt 12 zu entlasten. Es wird also besser, nur Geduld. Nur am Wochenende können wir keinerlei Server bestellen oder dergleichen.

BESSER? Nur weil einige Platzgeile User so UNVERNÜNFTIG sind und keine Paar Tage warten können, Ignorieren das, das alles von Sotrax kostenlos zur Verfügung gestellt wird, und nun er sein Geld ausgibt um einigen Usern einen Gefallen zu tuen, den sie nicht zu würdigen wissen und nach ein paar Tagen zurück in ihre Alten Welten fluten?
Ja, Soul da sind wir einer Meinung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich empfehle dir mal einen Blick auf die Hauptseite und die aktuellen Onlinezahlen. Sieht nämlich nicht danach aus, als ob so viele Spieler nach W12 gepilgert wären und ihren Hauptaccount ignorieren. Egal, wo man guckt, alles mehr oder weniger vollSoul hat geschrieben:BESSER? Nur weil einige Platzgeile User so UNVERNÜNFTIG sind und keine Paar Tage warten können, Ignorieren das, das alles von Sotrax kostenlos zur Verfügung gestellt wird, und nun er sein Geld ausgibt um einigen Usern einen Gefallen zu tuen, den sie nicht zu würdigen wissen und nach ein paar Tagen zurück in ihre Alten Welten fluten?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Gruß zurück dankeSaw hat geschrieben:Ogame lässt grüßen....

Nochmals, ich weiss, dass die Einlogsperre extrem blöde und unfair ist, aber es ist einfach die einzige Möglichkeit, damit die Welt nicht alle 5 Minuten abstürzt.
Das ganze ist natürlich keine Dauerlösung und so wie es aussieht muss ich wohl ziemlich bald Welt 13 starten, dass es dann entlastet wird.
Ich weiss, dass es derzeit echt nicht schön ist in Welt 12 zu spielen, aber es wird besser werden. Und sobald es möglich ist, kommt auch die Einloggsperre raus.
Das ganze ist natürlich keine Dauerlösung und so wie es aussieht muss ich wohl ziemlich bald Welt 13 starten, dass es dann entlastet wird.
Ich weiss, dass es derzeit echt nicht schön ist in Welt 12 zu spielen, aber es wird besser werden. Und sobald es möglich ist, kommt auch die Einloggsperre raus.
---
Sotrax
Sotrax
- nightcrower
- kleines Schaf
aber im moment sind doch die spiler zahlen alle gleich aber sotrax w13 müsste entlasten
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
Sotrax, hast du eigendlich mal meine posts gelesen ? Ganz besonders das mit dem schneeball- prinzip 

@Sotrax hab jetzt net die anderen posts gelesen, aber ist es richtig, dass nur durch welt 12 die anderen welten auch so laggen???
Ole