Eben, der Angriffsbutton ist ja nur zum anschauen im Spiel..Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wer sagt denn, dass man Spieler, die mehrere 100kXP mehr haben als man selbst, überhaupt töten können soll?
EDIT: Ach, vergesst es.
Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Eigene Erfahrung:
- Regelmässig den Zauber holen findet bei mir nicht mehr statt aufgrund zu kurzer Spielzeiten.
- Ich versuche den Zauber nur noch zu besorgen, wenn ich weiss das ich XP abbaue (und mich vorher auf 10-0LP bringen muss) oder in Gebieten rumlaufe die meine LP dauerhaft niedrigst halten.
- Bei 9/10 Versuchen den Zauber zu bekommen ohne Erfolg (in W5).
- Potentielle Angreifer schauen/lassen schauen ob sich ein Zauber bei mir im Inventar befindet.
- Der Zauber erfüllt mittlerweile den gewünschten Zweck. Mehr Spannung, aber auch mehr Sicherheit.
- Regelmässig den Zauber holen findet bei mir nicht mehr statt aufgrund zu kurzer Spielzeiten.
- Ich versuche den Zauber nur noch zu besorgen, wenn ich weiss das ich XP abbaue (und mich vorher auf 10-0LP bringen muss) oder in Gebieten rumlaufe die meine LP dauerhaft niedrigst halten.
- Bei 9/10 Versuchen den Zauber zu bekommen ohne Erfolg (in W5).
- Potentielle Angreifer schauen/lassen schauen ob sich ein Zauber bei mir im Inventar befindet.
- Der Zauber erfüllt mittlerweile den gewünschten Zweck. Mehr Spannung, aber auch mehr Sicherheit.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Natürlich gilt das erst dann, wenn du bewiesen hast, dass ein Gegenzauber: Angriff seltener oder gleich selten zum Einsatz kommt als eine Bombe.Rondo hat geschrieben:Wenn Du von Sotrax bestätigt bekommst dass meist gar keine oder vielleicht ab und zu mal eine Bombe pro Welt existiert UND eine solche Bombe praktisch keinerlei Schaden bei nem Spieler anrichtet wenn sie zum Einsatz kommt DANN kannst Du das evtl vergleichenGiga hat geschrieben: Mit dieser Logik sind Sumpfgasbomben ebenfalls zu vernachlässigen, oder?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Soweit ich weiss gehts erstmal darum ob ein Item überhaupt existiert und wenn ja wie oft. Wenn Du da behauptest dass Sumpfgasbomben genauso selten (also praktisch gar nicht) existieren kann man Dich nicht wirklich ernst nehmenGiga hat geschrieben: Natürlich gilt das erst dann, wenn du bewiesen hast, dass ein Gegenzauber: Angriff seltener oder gleich selten zum Einsatz kommt als eine Bombe.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Wenn man den Einfluss dieser Zauber messen möchte, dann spielt doch die Anzahl der Aktivierungen die größte Rolle. Nicht, wie oft ein Item existiert, sondern wie oft es eingesetzt wird. Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht einfach zugeben kann: Hey, hier wurde ein klasse Zauber eingebaut, der PvP zwar nicht revolutioniert und diesen natürlich längst nicht unmöglich macht, aber dennoch schon einigen zum Sieg verholfen. Zwar kein permanenter Schutz der Händler - Ersatz, aber dennoch bietet dieser Gegenzauber sehr schöne Möglichkeiten zur Gegenwehr und bietet Abwechslung zu anderen Verteidigungsmöglichkeiten. Ich werde ihn zwar wohl nicht nutzen, aber wenn er anderen gefällt, freut mich das natürlich.Rondo hat geschrieben:Soweit ich weiss gehts erstmal darum ob ein Item überhaupt existiert und wenn ja wie oft. Wenn Du da behauptest dass Sumpfgasbomben genauso selten (also praktisch gar nicht) existieren kann man Dich nicht wirklich ernst nehmenGiga hat geschrieben: Natürlich gilt das erst dann, wenn du bewiesen hast, dass ein Gegenzauber: Angriff seltener oder gleich selten zum Einsatz kommt als eine Bombe.
Aber gut, vermutlich habe ich einfach zu viel von dir erwartet und dir zuviel zugetraut. Stattdessen gehst du auf jede kindische Provokation ein, rollst Augen und reitest auf ein paar Tippfehler umher.
Wenn du nur beabsichtigst, dass man in Zukunft noch weniger wert auf deine Meinung legt, dann bist du genau auf dem richtigen Weg.
Dazu müsste ich wohl genauso rumflamen wie Du es tustSleipnir [W1] hat geschrieben: Wenn du nur beabsichtigst, dass man in Zukunft noch weniger wert auf deine Meinung legt, dann bist du genau auf dem richtigen Weg.

Versuchs doch mal mit rein sachlichen und vor allem überlegten Beiträgen, dann kann man Dich vielleicht mal ernst nehmen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Sleipnir [W1] hat geschrieben: Wenn du nur beabsichtigst, dass man in Zukunft noch weniger wert auf deine Meinung legt, dann bist du genau auf dem richtigen Weg.
Inwiefern ist dein Beitrag sachlicher als meiner? "Geflame", wie du zu sagen pflegst, findet man wenn überhaupt, in beiden Beiträgen, im gleichen Maße vor.Rondo hat geschrieben: Dazu müsste ich wohl genauso rumflamen wie Du es tust![]()
Versuchs doch mal mit rein sachlichen und vor allem überlegten Beiträgen, dann kann man Dich vielleicht mal ernst nehmen
Einen sachlichen Ansatz findest du weiter oben im Beitrag oder ein paaar Seiten weiter vorne.
Aber gut, das war nun der letzte an dich gerichtete Beitrag. Verzeih mir, dass ich dich derart überschätzt habe. Ich bin zwar grundsätzliche für jede Diskussion offen, aber wenn die einzig erbrachten Atribute aus Smilies, Zitierschlachten und Hartnäckigkeit bestehen, wird man niemals einen Konsens finden.
Das einzige für was Du offensichtlich offen bist ist das Rumflamen, hoffen wir also mal dass Du hälst was Du versprichst und das dein letzter Beitrag hier war, gibt genug andere die derart rumnerven und statt zum Thema nur was über andere User loswerden wollen 

-
- Wächter des Vulkans
Spiel hier nicht den Moralapostel. Du bist, was das anbetrifft alles andere als ein gutes Vorbild, du gehörst auf jeden Fall in die Top 10 der "Andere als Flamer bezeichnen" - liste :'D
Mag sein, auf jeden Fall nie ohne Grund und nun fass Dich mal an die eigene Nase an was das wohl liegt 

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Ich nenn das ja eigentlich nur noch den Rondospam
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

-
- Wächter des Vulkans
Mich hast du nie als Flamer bezeichnet, liegt vermutlich daran, dass du dazu nie einen konkreten Grund hattest. Desweiteren: Denkst du deine Augenrollsmileys verschaffen dir Autorität oder dergleichen?Rondo hat geschrieben:Mag sein, auf jeden Fall nie ohne Grund und nun fass Dich mal an die eigene Nase an was das wohl liegt
Sleipnir [W1] hat geschrieben:aber wenn die einzig erbrachten Atribute aus Smilies, Zitierschlachten und Hartnäckigkeit bestehen, wird man niemals einen Konsens finden
RumpelnderDreck hat geschrieben:Denkst du deine Augenrollsmileys verschaffen dir Autorität oder dergleichen?
Danke,ich hät es nicht besser ausdrücken können
Aber back du basic.
Meiner Meinung nach sollte der Zauber bei Clankriegen sich nicht aktivieren und bei Bomben sowieso nicht.
Ersteres ist ein von beiden abgesägneter Zeitraum, wo sich rumgekloppt werden darf und man sollte die neuen Clanzauber dadurch nicht abwerten.
Und bei den Bomben ist es einfach nur der hohe Kostenfaktor des Pks.Selbst in den jungen Welten kosten die um die 20k.Bei den älteren weiß ich es grad net.Und selbst dann hat man ja nichtmal ne 100%ige Killgarantie.Und ein Highxpler verliert vergleichweise weit aus weniger als der Killer.
Ansonsten ist der Zauber so ...ok.Sichten der Schwäche sind wie Russisch-Roulette was ärgerlich ist als Pk im Mittelmäßigen Xp Bereich aber naja..irgendwo muss man ja mal den Jammerlappen entegegen kommen^^
ps: Seite 75 von 75 [ 1111 Beiträge ] << prost^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

reaper w14 hat geschrieben:...............
.......Und ein Highxpler verliert vergleichweise weit aus weniger als der Killer.
*Lach* Schon klar, und den Weihnachtsmann gibts auch![]()
Ansonsten ist der Zauber so ...ok.Sichten der Schwäche sind wie Russisch-Roulette was ärgerlich ist als Pk im Mittelmäßigen Xp Bereich aber naja..irgendwo muss man ja mal den Jammerlappen entegegen kommen^^
Darum ist der Zauber auch magisch, aber dennoch haben wir schon 75 Seiten Gejammer![]()
-
- Klauenbartrein

[X] Ggz Angriff raus
[X] Angriffsbutton kostenpflichtig oder raus
[X] Alles was Umbringen kann (Npc's, ...) raus
[-] Freewar ausschalten (wäre die logische Konsequenz...!)

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018