und was ist mit den leuten die aus irgendwelchen gründen erst in 4 monaten wieder fw spielen können? diese sollten auch eine faire chance bekommen!=snigg= hat geschrieben:naja jetzt aber aus fairness gruenden 1 monat oso warten ^^
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Ihr tut grad so als haettet ihr ein Anrecht darauf es zu erfahren. Laecherlich. Hoffentlich findet es nie jemand.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Niemand tut so als hätte er ein Recht darauf, aber wieso muss es auf einmal so sein das es nich verraten wird?
Die unbekannten Quests die es angeblich gibt wurden bis jetz noch immernicht gefunden und das is schon Ewigkeiten her.
Und diesmal wirds genauso sein, entweder es ist so simpel das es keiner mitbekommt, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, oder aber, es ist total aufwendig mit extrem vielen Anforderungen.
Die unbekannten Quests die es angeblich gibt wurden bis jetz noch immernicht gefunden und das is schon Ewigkeiten her.
Und diesmal wirds genauso sein, entweder es ist so simpel das es keiner mitbekommt, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, oder aber, es ist total aufwendig mit extrem vielen Anforderungen.

- Padautz
Man könnte nen Forum machen mit den Sachen, die schon ausprobiert wurden?
Oder artet das dann wieder in Spam aus? =D
Oder artet das dann wieder in Spam aus? =D
...und vor allem ist es doch schnurzpiepegal ob man es findet oder nicht, bisher ist man auch ganz gut ohne dieses Gebiet ausgekommen
Ich denke schon, dass es Anhaltspunkte / Tips gibt, nur, dass sie eben keiner deuten kann...geht aber auch echt nicht die Welt von unter und jetzt kommt mir um gottes Willen nicht mit "es geht mir ums Prinzip"

Ich denke schon, dass es Anhaltspunkte / Tips gibt, nur, dass sie eben keiner deuten kann...geht aber auch echt nicht die Welt von unter und jetzt kommt mir um gottes Willen nicht mit "es geht mir ums Prinzip"
._.
- Padautz
aber das ist doch grad das tolle, dass man das Gebiet irgendwann findet.
Diejenigen, denen es eh egal sind, brauchen ja nicht mitzulesen, bzw werden einfach dauergestarrt, wenn se doch versuchen, dort reinzugehen =P
D
Nein im Ernst, solche Leute gucken doch gar nicht ins Forum, das wär ja langweilig für sie
Diejenigen, denen es eh egal sind, brauchen ja nicht mitzulesen, bzw werden einfach dauergestarrt, wenn se doch versuchen, dort reinzugehen =P

Nein im Ernst, solche Leute gucken doch gar nicht ins Forum, das wär ja langweilig für sie

-
- Feuerwolf
Wenn es dort wirklich die neue A Waffe oder die Teile dazu gibt, wäre es für manche Spieler schon "wichtig" in dieses Dungeon zu kommen. Nicht jeder will darauf angewiesen sein den WW zu killen oder Leute für Kills zu bezahlen und will es sich lieber selber erarbeiten und das dann durch diesen Dungeon halt.
Man kann auch gut mit kleineren Waffen auskommen. Niemand ist auf irgend etwas angewiesen. Und der Weltenwandlerkill ist ja wohl wirklich kein schweres Unterfangen.Vagabund-22 hat geschrieben:Wenn es dort wirklich die neue A Waffe oder die Teile dazu gibt, wäre es für manche Spieler schon "wichtig" in dieses Dungeon zu kommen. Nicht jeder will darauf angewiesen sein den WW zu killen oder Leute für Kills zu bezahlen und will es sich lieber selber erarbeiten und das dann durch diesen Dungeon halt.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Da stimme ich Waldi zu, der wird in W 13 abgefarmt...
-
- Feuerwolf
Waldi du hast meinen Beitrag nicht verstanden...Sicher ist der WW nicht schwer. Hab den oft genug gekillt, ich weiß also das er easy ist wenn man weiß wie es geht ^^. Aber es gibt genug Leute die wollen Freewar lieber als One Man Game zocken und nicht unbedingt dann auf Gruppen NPCs angewiesen sein. Also müssten diese Leute nun die Weltenfragmente teuer einkaufen. Wozu aber, wenn es noch ne andere Waffen vllt gibt in einem Dungeon die in etwa gleich stark ist?
Und sicher ist man auf die Waffe nicht angewiesen, außer man spielt PK und alle anderen in deinem XP Bereich haben z.B. nen Spalter.
Und sicher ist man auf die Waffe nicht angewiesen, außer man spielt PK und alle anderen in deinem XP Bereich haben z.B. nen Spalter.
Allein schon wenn man eben nicht besonders viele freunde hat kommt man beim WW eig nicht weiter und müsste kaufen eine alternative wäre da schon angenehm wenn auch meiner Meinung nach kein muss^^
Ich finds auch nicht schlimm das es noch ein paar ungelöste Quest gibts aber ein neues Gebiet ist halt sone große Spielerweiterung/Verbesserung das es einfach viel zu schade drum wäre, wenn es niemals gefunden werden würde.
Nach 3-4 Tagen hat eig sowieso jeder lang genug gesucht und keinen Bock mehr, wenn man dann den Bonus nullt und dann nen bissel besseren tipp gibt als bisher wäre das, so denke ich, nichts schlimmes^^
Ich finds auch nicht schlimm das es noch ein paar ungelöste Quest gibts aber ein neues Gebiet ist halt sone große Spielerweiterung/Verbesserung das es einfach viel zu schade drum wäre, wenn es niemals gefunden werden würde.
Nach 3-4 Tagen hat eig sowieso jeder lang genug gesucht und keinen Bock mehr, wenn man dann den Bonus nullt und dann nen bissel besseren tipp gibt als bisher wäre das, so denke ich, nichts schlimmes^^
-
- Feuerwolf
One Man Show? Mach dir Schmerzschwingen und gut.Vagabund-22 hat geschrieben:Waldi du hast meinen Beitrag nicht verstanden...Sicher ist der WW nicht schwer. Hab den oft genug gekillt, ich weiß also das er easy ist wenn man weiß wie es geht ^^. Aber es gibt genug Leute die wollen Freewar lieber als One Man Game zocken und nicht unbedingt dann auf Gruppen NPCs angewiesen sein. Also müssten diese Leute nun die Weltenfragmente teuer einkaufen. Wozu aber, wenn es noch ne andere Waffen vllt gibt in einem Dungeon die in etwa gleich stark ist?
Oder diese "One Man Show"s haben Glück und stolpern über den Dungeon.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
-
- Feuerwolf
Liebster Ice..*würg* Ich schrieb nicht das ich die One Man Show durchziehe
Ich hab meine Fragmente beisammen und erspiele mir den rest auch. Aber gibt genug die wollen lieber One Man gamen.

-
- Feuerwolf
>er bezieht es auf sich persönlich
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
- Padautz
Ihr seid irgendwie destruktiv 
Aber ich kann euch immerhin sagen, was alles nicht klappt: auf allen möglichen Wasserfällen mit nen paar Leuten rumstehen und die Felder zufrieren um dann mit dem taufrischen Wasser weggespühlt zu werden klappt nicht und es ist ziemlich nervig!
Mir persönlich gefällt der Schattenglas + Augendrahtdingensbrille am Besten :> Auch wenn ich meine Schattengläser dafür nicht hergeben will

Aber ich kann euch immerhin sagen, was alles nicht klappt: auf allen möglichen Wasserfällen mit nen paar Leuten rumstehen und die Felder zufrieren um dann mit dem taufrischen Wasser weggespühlt zu werden klappt nicht und es ist ziemlich nervig!
Mir persönlich gefällt der Schattenglas + Augendrahtdingensbrille am Besten :> Auch wenn ich meine Schattengläser dafür nicht hergeben will