Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Meine Fresse Vagabund, wer nicht will kriegt auch nichts. So ist es. Es wird niemand gewzungen etwas zu tun.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Feuerwolf
Und was hat nun deine Fresse mit dem Thema hier zutun?
Wo steht denn in meinen Beiträgen das man nicht will? Es gibt genug Leute die wollen, aber halt nicht im Team. Und dazu ist ja auch keiner in Freewar gezwungen oder?
Wo steht denn in meinen Beiträgen das man nicht will? Es gibt genug Leute die wollen, aber halt nicht im Team. Und dazu ist ja auch keiner in Freewar gezwungen oder?

Eben. Es ist auch keiner gezwungen eine große Waffe zu tragen. Dementsprechend kann das jeder fuer sich selbst entscheiden. Niemand ist gewzungen wie du schon sagtest. Wer nicht im Team spielen will muss halt auf ein paar Dinge verzichten.
-
- Feuerwolf
Dann bist du wohl kein Welten PK oder? Wenn man aktiv als PK spielen will, sollte man schon die besten Waffen für seinen Bereich haben sonst findeste dich öfters an deiner Heimat wieder als es dir lieb ist.
Es ist jedem selbst ueberlassen. Entweder man spielt im Team und hat die Vorteile oder nicht. Ich sag es jetzt zum letzten mal, du scheinst es ja sowieso nicht zu verstehen.
-
- Feuerwolf
Nein du verstehst nicht wie ich es meine 

Waldi
Freewar kann man auch alleine spielen und wenne s die Möglichkeiten dazu gibt, nutze ichd as nunmal. wer nun so egoistisch ist und das Gebiet mit viel Glück finden will,der soll einfach nicht hier ins forum schauen,kein Wikki lesen und den sc ausmachen, aber nicht permanent drauf bestehen, das es für die anderen ja keine Tipps geben soll, bevor man es nicht selber gefunden hat.
Freewar kann man auch alleine spielen und wenne s die Möglichkeiten dazu gibt, nutze ichd as nunmal. wer nun so egoistisch ist und das Gebiet mit viel Glück finden will,der soll einfach nicht hier ins forum schauen,kein Wikki lesen und den sc ausmachen, aber nicht permanent drauf bestehen, das es für die anderen ja keine Tipps geben soll, bevor man es nicht selber gefunden hat.

-
- Feuerwolf
So sehe ich das auch seltenes, aber das versteht der Herr Waldi nicht 

Diese Moeglichkeit gibts auch ohne die aktuellen High-end Waffen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Jo Waldi macht sich hier echt lächerlich, erzählt was von "jeder-kann-machen-was-er-will" und sagt dann selbst, dass man eben ohne team auch nix bekommen soll 

Hm naja, meine Idee wäre einfach....wenn der WW gekillt wird, folgt ja eine Invasion die in Ryn startet...eventuell wird somit der Dungeon über ein feld in Ryn betretbar...im Sinn hätte ich den Turm ganz oben rechts. 

-
- Feuerwolf
Also ich bin mir eigentlich sicher das ich am Anfang einer Invasion jedes Feld da oben mal abgelaufen habe. Aber das ist ja leicht raus zubekommen so oft wie der WW nun stirbt immer..
Bin da oben schon während der Invasion rumgelaufen, war nichts.
Ich tippe immrenoch auf Klopfstock^^
Ich tippe immrenoch auf Klopfstock^^
mfG Rober
Hm...doof. :/