Sotrax, könntest du die Statistiken nicht mal offenlegen? Für 1 Tag oder so? Ich bin sicher net der einzige, den das interessieren würde. Und wenn ich dann selber seh, dass ich quatsch red, bin ich auch still

Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?
STL schreit: Bin Laden o.O
Danke erstmal... aber das mit dem Glücksspiel halte ich für eine.. hmm.. interessante bis gewagte Äußerung. Wäre allerdings durchaus interessant zu diskutieren (dann aber wohl besser in einem anderen Thread). Wobei wir bei solchen Diskussionen auch immer unbedingt bedenken sollten, dass keineswegs alle Spieler in Deutschland wohnen.nath hat geschrieben:Danke Fool, das war schon mal deutlich qualifizierter, als der Rest, der hier abgesondert wurde.
(snip...)
Gold offiziell zu verkaufen, halte ich für gefährlich. Zum einen könnte es spieltechnisch das Gleichgewicht durcheinander bringen, zum anderen begibt sich Sotrax damit in den Bereich, Anbieter eines Glücksspiels zu sein, was etliche rechtliche Konsequenzen hat. Deswegen halte ich seine Entscheidung für sehr gut, dass er das doch sein lassen will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste