Neue Unique NPCs [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 11. Apr 2006, 14:34

Gilai hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:... aber sie deutlich verletzen... ich hab zwar schusswaffen, finde aber schade, dass dies neben lerntechnik eindeutig der wichtigste skill ist - ohne schusswaffen geht es kaum :evil:
????
ich hab schusswaffen auf 4 und benutz ned mal für irgendwas ne Armbrust

es gab mal Zeiten da hatten die Leute noch ziele auf die sie hingearbeitet haben. ich meine das ziel, bestimmte npc töten zu können. Ohne Hilfsmittel.
Heute kann jeder 5k xpler den deprigeist platt machen... oder nen sternenzerstörer... das wird doch langweilig
das rote will gerne mal sehen
dann musser abter taruner sein und genügend lp akas^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Apr 2006, 14:44

Kyo Mibu hat geschrieben:
Gilai hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:... aber sie deutlich verletzen... ich hab zwar schusswaffen, finde aber schade, dass dies neben lerntechnik eindeutig der wichtigste skill ist - ohne schusswaffen geht es kaum :evil:
????
ich hab schusswaffen auf 4 und benutz ned mal für irgendwas ne Armbrust

es gab mal Zeiten da hatten die Leute noch ziele auf die sie hingearbeitet haben. ich meine das ziel, bestimmte npc töten zu können. Ohne Hilfsmittel.
Heute kann jeder 5k xpler den deprigeist platt machen... oder nen sternenzerstörer... das wird doch langweilig
das rote will gerne mal sehen
dann musser abter taruner sein und genügend lp akas^^
ein deprigeist hat grad mal 30000lp! also schießt du mit der durchschlagenden solange drauf:

vor dem ersten pfeil: 30000
nach dem 1ten pfeil: 15000
nach dem 2ten pfeil: 7500
nach dem 3ten pfeil: 3750
nach dem 4ten pfeil: 1875
nach dem 5ten pfeil: 937,5 (~937)
nach dem 6ten pfeil: 468.75 (~468)
nach dem 7ten pfeil: 234,375 (~234)
nach dem 8ten pfeil: 117,1875 (~117)
nach dem 9ten pfeil: 58,59375 (~58 )

oho? da haben wirs ja! ein 5000xpler hat fast immer (5000xp = 50 stärke; minimaler rassenanfangswert als taruner +1; braucht man also nur waffen [hat eh fast jeder] und stärke akas [als 5000xpler ohne stk akas? nicht denkbar, haben sogar natla], damit man die restlichen 7 stk punkte erreicht) mehr angriffsstärke als 58!

und ab diesem wert (in fw wird übrigens abgerundet) kannst du den geist als 5000xpler mit einem schlag TÖTEN!

EDIT:
und was laberst du da von taruner und lp akas? KAUM ein 5000xpler überlebt auch nur einen EINZIGEN schlag des depri geistes und steht danach noch, sodass er nochmal schlagen kann! sprich du musst den geist per one-hit (einem schlag halt) killen!

nur als taruner wäre das so möglich:
50lp akas, macht 73lp bei genau 5000xp, + Sandring (Verteidigungsstärke: 8 ) kommt man auf einen "widerstandswert" von 81, sprich der deprigeist haut einem immer noch 72lp von 73lp weg!

sogar als (sonst) stärkerer mensch/kämpfer:
50lp akas, macht 68lp bei genau 5000xp, + Helm des Lichts (Verteidigungsstärke: 8 ) kommt man auf einen "widerstandswert" von 76, sprich du überlebst KEINEN EINZIGEN schlag des deprigeistes!

deine A und deine INT ist hier natürlich vollkommen irrelevant, und komplett ohne stärke akas ist man als taruner bei 5000xp ein OPFER der pks! das macht diese skillung sinnfrei und in der praxis absolut untauglich!

also: first think, then post!
:twisted:

Lord_kevi
Kaklatron

Beitrag von Lord_kevi » 11. Apr 2006, 15:40

Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Lord_Kevi (Erfahrung: 4608)

Schusswaffen - Stufe 10

Wie gesagt es kann nicht jeder aber in der rege ist mann ineinem monat auf stufe 10.

Außerdem wer will einen deprigeist der einen sternenzertörer töten? Der Geist droppt 80gm. Pro pfeil bezast du schon 10gm (Wet7). Es geht sich hier doch um uniques.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Apr 2006, 15:45

NeZ hat geschrieben:Bild

mit dem ding hier kann ein 0xpler einen sternenzerstörer oder sonst ein npc, genügend pfeile und zeit vorausgesetzt, killen.
schau genau! ;)

und? genau deswegen brauch ich ja die durchschlagende armbrust! weil ich war einen giftgeist von narubia durch simples angreifen töten würde, jedoch einzeln schlagen muss, was mir zuviel zeit in anspruch nimmt!
=> armbrust!
:twisted:

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 11. Apr 2006, 16:27

eiso zu den unique kills hab heute fast nur solche mit meiner gruppe
gekillt udn es hat sich verdammt wenig gebracht da stehst bist 10 min an soeinen und bekommst dann ein gewebewurm und eine loklae auferstehung??
die bringes überhaupt ned die viecher hab nach 7 stunden solche unique gruppen kills npc gejagd udn das beste war eine große axt -.-
eiso solltet ihr auch ma den vormittag damit verbringen killt lieber dillinug die bringen mehr gold und sind weniger zeitaufwendig
Mein neues Motto
Bild

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 11. Apr 2006, 16:33

hm... bisher hab ich uniques immer mit bloßer hand gekillt. aber nur solche mit <20k und auch nur je einmal. ist wirklich doof, ohne armbrüste - aber ich hab schusswaffen noch auf 1, da geht vorerst gar nix :-)

Lord_kevi
Kaklatron

Beitrag von Lord_kevi » 12. Apr 2006, 11:44

wie hoch ist eig der respawn bei den uniques? Bei allen unterschiedlich?

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 12. Apr 2006, 13:49

Hoffentlich werden sie bald eingebaut. Mir ist schon langweilig. :(
Bild

Lukenwabs
Feuerwolf

Beitrag von Lukenwabs » 14. Apr 2006, 10:01

Ankkah hat geschrieben:Hoffentlich werden sie bald eingebaut. Mir ist schon langweilig. :(
geht mir genauso
reden ist silber, schweigen ist blei.

Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.

Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 20. Apr 2006, 15:42

Kannst du das alles net so umschreiben das man wenn man in einer Gruppe ist auch die Armbrust funzt?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 20. Apr 2006, 15:45

hä? die armbrust wirkt doch auf das Unique *wunder*

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 20. Apr 2006, 17:47

sollten se aber nicht o:

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 20. Apr 2006, 17:52

sagt wer?
das dunkelwaldskelett mit 400k lp in einer 5er gruppe zu killen, wo nur der gruppenschaden dann zählt, könnte ziemlich langatmig ohne armbrust werden. wieso sollten die also nicht gehen? :roll:

meines Wissens nach, kann man so nen GU wunderbar mit ner Armbrust beschießen und das ist sicherlich auch so gedacht gewesen.

und sotrax: wann kommt denn das zeug endlich mal in die anderen welten -.- *auf sig verweis*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2006, 19:02

Wie immer zusammen mit dem nächsten Gebiet blow.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 20. Apr 2006, 19:51

wat, noch nen neues Gebiet? das glaube ich ja nicht...seufz

sonst bin ich ja auch selber immer der, der sagt, wartet mal ab, aber wenn es eben solche Neuerungen sind, die ich selber als sehr interessant empfinde, kann es nie schnell genug gehen, sry ;)

nun denn, warten wir mal ab 8) :lol:

Gesperrt