Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]
- Luna
- großer Laubbär
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- Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P
Aaaalso ... kann man das Unique nicht so aendern, dass es sich nur an Gruppenmitgliedern heilen kann? Es ist gewolltermassen ja sehr muehsam, das Ding runterzuhauen und dann kommt irgendjemand ahnungslos angeschlendert und das Unique heilt wieder ... Mag sein, dass es so erst recht schoen schwer ist, aber ob es so sinnig ist, durch die Gegend zu starren und einen gewissen Hass gegenueber anderen zu entwickeln ... *brummel*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



@Luna: Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass in einer fünfer Gruppe einer dafür sorgt, dass keine fremden dem Kampf zu Nahe kommen. Das erschwert die Koordination natürlich, aber wenn da einer für abgestellt ist, sollte das gut gehen.
Ganz davon abgesehen wurde das Unique bereits 6 Mal gekillt und ich glaube in Zukunft werden sich dort unten ohnehin nicht viele Leute aufhalten
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Ganz davon abgesehen wurde das Unique bereits 6 Mal gekillt und ich glaube in Zukunft werden sich dort unten ohnehin nicht viele Leute aufhalten

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Sotrax
Sotrax
Effektiv funktioniert sowas nur mit Starre und Wegzauber, was dem Spiel im ganzen sicher nicht förderlich ist. Zudem kann sich jemand mit Starreschutz und Wegzauberschutz dann erst recht nen Spass draus machen der Gruppe das Killen unmöglich zu machen.
Also richtig sinnvoll find ich das irgendwie nicht.
Also richtig sinnvoll find ich das irgendwie nicht.
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Es lebe der feine Unterschied
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@Rondo: Das NPC wäre,wenn es sich nur an Gruppenmitgliedern heilt, aber auch sehr viel leichter zu besiegen. Ich würde einfach mal eine Woche abwarten, dann wird in dem Gebiet sowenig los sein, dass man in der Regel ohnehin ungestört ist, und die einzelnen die sich aus versehen rein verirren, eben Wegzaubern kann.
Und so bleibt die Sache auch bei einem routiniert eingespielten Team immer noch ein bisschen spannend
Und so bleibt die Sache auch bei einem routiniert eingespielten Team immer noch ein bisschen spannend

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Sotrax
Sotrax
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
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- Registriert: 17. Apr 2006, 23:40
Ok ich geb mich geschlagen. Die Spannung is eh weg da wir unsre Amulette jetzt haben
Jedenfalls nach den 5 Kills kann ich sagen dass es wirklich schwer ist und man ein gutes Team braucht um Erfolg zu haben. Und viel Geduld
Edit: Balrog hast Du schonmal versucht ein Feld über 1 Stunde oder länger mit Kaktuspfeilen zu bewachen ? Wenn da jemand kommt und beschossen wird ruft er evtl Hilfe, dann möchte ich dir gerne zusehen wenn da 3 oder 4 Leute aufs Feld wollen

Jedenfalls nach den 5 Kills kann ich sagen dass es wirklich schwer ist und man ein gutes Team braucht um Erfolg zu haben. Und viel Geduld

Edit: Balrog hast Du schonmal versucht ein Feld über 1 Stunde oder länger mit Kaktuspfeilen zu bewachen ? Wenn da jemand kommt und beschossen wird ruft er evtl Hilfe, dann möchte ich dir gerne zusehen wenn da 3 oder 4 Leute aufs Feld wollen

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- Luna
- großer Laubbär
- Beiträge: 2855
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Natuerlich geht das, wir sind ja auch vom Feld gesprungen, wenn wir sahen, dass jemand kommt (wobei ich dazu sagen muss, dass wir spaeter abends, bzw. nachts hauten, wo eh nicht viel los war). Das Problem ist nur, dass die meisten Leute nicht lange genug auf dem Feld stehen bleiben, als dass man was erklaeren koennte und Wegzauber, wenn nicht gar Starren wohl reichlich gemein waeren. Kleine Spieler wuerden ggf. gar nicht verstehen, warum die nun weggezaubert wurden (weswegen ich zB zahlreiche Brefe mit zahlreichen Fragen bekam), Grosse wuerden ggf. zurueckkommen und "Rache ueben". Wie gesagt, sicherlich erschwert das das Ganze, aber es sorgt auch fuer unnoetige Starren, Wegzauber und boeses Blut.Sotrax hat geschrieben:@Luna: Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass in einer fünfer Gruppe einer dafür sorgt, dass keine fremden dem Kampf zu Nahe kommen. Das erschwert die Koordination natürlich, aber wenn da einer für abgestellt ist, sollte das gut gehen.
Von den 6 x waren es 5 x wir *g* Und es ging am Ende sogar rasch, weil man eben eingespielt war ... aber in neuen und uneingespielten Teams, dann ggf. noch tagsueber, wenn viele Leute on sind ... ich zumindest tu mir das nicht mehr an, zu viel Adrenalin ist nicht gutSotrax hat geschrieben:Ganz davon abgesehen wurde das Unique bereits 6 Mal gekillt und ich glaube in Zukunft werden sich dort unten ohnehin nicht viele Leute aufhalten.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



Ich find das Teil gar nicht soooo schlecht, immerhin heilt es derzeit im Schnitt 1 LP auf 5 NPCs - gerade bei HighXPlern, die nicht ständig mit vollen LP rumlaufen, kann sich das auf Dauer schon recht gut auswirken, gerade wenn sie bei jedem NPC nur 1 LP verlieren.Sotrax hat geschrieben:Die normale Version des Amuletts wird bereits deutlich stärker werden. Punkt ist auch der, wenn es im Schnitt pro NPC ein LP heilt, braucht mancher High-XPler garkeine Heilung mehr, d.h. ganz so gut, darf es nicht werden.
Nehmen wir an, jemand hat 500 LP, dann macht er im Schnitt mit dem Amu 625 Lebenspunkte daraus, mal rein theoretisch. Ist so angenähert eine Lebenserhöhung um 25%.
Klar sind das rein theoretische Werte, das ist einfach der Durchschnitt aller Möglichkeiten inklusive Wahrscheinlichkeit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Denk ich genausowenig, ich hab nur mal vorgerechnet, wie das Teil wirken kann 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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