Statue der großen Kraft eingebaut [W1-9;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 16:56

Sotrax hat geschrieben:@NeZ: Die Kugel bei den Kämpfern kaufbar zu machen, wäre auch eine Möglichkeit, allerdings würde ich den Preis eher so um die 250 Goldmünzen ansetzen und nicht bei 10. Das ist dann wie gesagt deutlich teurer als Hautbrand, und bei 30 Minuten weiss man ja nichtmal ob man sein Opfer in den 30 Minuten überhaupt findet.
sagen wir 100g, und ich bin zufrieden.
immer noch teurer als ein hautbrand oder vergleichbares.
30 min gehen verdammt schnell vorbei, da geb ich dir recht - die stufe 50 muss man sowieso erstmal erreichen, und das kann dauern!
Fornax hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht was all die Opfer motzen :!:

Es werde nur SEHR wenige sich daran wagen Stärke auf 50 zu Tranieren :roll:

Wen man nicht wirklich ein hart eingesessener PK ist nütz das einem kaum was
sag ich doch. ;)
:twisted:

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 16:56

Dieser "einzige" Vorteil liegt darin dass der PK damit garantiert gewinnt und darum ist der Vorteil wohl kaum als "klein" zu bezeichnen :!:
Red kein müll der ander kann wie schon 1000 mal gesagt von mir AUCH die Statue anwenden oder sich die LP erhöhen lassen ausserdem gibt es noch schnellzaber die auch wesentlichen Schutz bieten mit dem Heimis ect. :roll:
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 16:58

vor allem, weil das opfer sich ja selbst gefahrlos KU machen kann, durch die normale statue. ;)

der PK braucht allerdings einen erheblich größeren aufwand!

EDIT: nebenbei erhöht sich durch diese starke statue die wichtigkeit der normalen bei den opfern, das sollte man nicht vergessen!
Zuletzt geändert von NeZ am 24. Sep 2006, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 16:59

Leute bitte sachlich bleiben. Es bringt nicht sich hier gegenseitig Anzumeckern. Ich kann Rondos Bedenken verstehen, genauso aber auch kann ich verstehen, dass die PKs gerne eine bessere Version hätten.

Jeder hat hier auf seine Weise recht, denn einen besten Weg gibt es nicht. Und jeder hat nunmal eine andere Spielweise.

Derzeit haben wir ja schon einen Mittelweg drin, der auch nicht ganz schlecht ist. Zur Not lass ich die Perlen der großen Kraft öfter droppen, und dann sollte eigentlich jeder zufrieden sein.

Versetzt euch mal in meine Lage, ich muss versuchen es hier möglichst allen Recht zu machen, und glaubt mir das ist nicht leicht. Am leichtesten wäre für mich zu sagen, ich stoppe die Entwicklung von Freewar und lass erstmal alles so wie es ist. Aber ich denke das wäre nicht der richtige Weg. (Und mir machts viel zu viel Spass neue Sachen zu entwickeln).
---
Sotrax

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 24. Sep 2006, 16:59

Sotrax hat geschrieben:Das mit dem garantiert gewinnen stimmt nicht. Denn man kann ihn ja vorher KU machen. Und glaub mir, mit dem was kommt, kann ein Angriff in Zukunft auch noch besser gekontert werden. In der Hinsicht wäre es schon fair, wenn man dieses Item leichter einsetzen könnte. Vor allem da Stufe 50 nun wirklich nicht einfach mal kurz so trainiert werden kann.
In der Zeit auf 50 zu trainieren kann man die Zeit nutzen um andere Geld-bringende Fähigkeiten zu trainieren.
Um nur die Statue einsetzen zu können die 10% mehr A gibt.
Und man muss noch eine große Perle besorgen ?

Tja Pks haben es nicht leicht : Ich starre sie, ich zaubere sie weg, ich mache sie Ku, ich beklaue sie und starre sie, ich wende Heimzauber an, ich benutze Hautbrand, ...

Diese Neuerung war ein Griff ins Klo :D

Edit : Ich bin kein Pk aber ich bin auch kein leichtes Opfer wie andere hier 8)
Zuletzt geändert von Augustin am 24. Sep 2006, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Sep 2006, 16:59

Luna hat geschrieben:Die PK gewinnen garantiert ... aber das tun sie doch eh, wenn sie wissen, wen sie killen wollen! Meist sichtet man das Opfer vorher und weiß, welche Mittel man benöigt! Daran ändert die neue Statue gar nichts, sie bringt nur eine Alternazive ins Spiel, die kaum einer nutzen kann und wird!!!
Sie bringt aber eine zusätzliche Möglichkeit für PKs ein Opfer chancenlos zu massakrieren !
Sotrax hat geschrieben:Das mit dem garantiert gewinnen stimmt nicht. Denn man kann ihn ja vorher KU machen. Und glaub mir, mit dem was kommt, kann ein Angriff in Zukunft auch noch besser gekontert werden. In der Hinsicht wäre es schon fair, wenn man dieses Item leichter einsetzen könnte. Vor allem da Stufe 50 nun wirklich nicht einfach mal kurz so trainiert werden kann.
DAS hört sich besser an, nur solange man darüber halt nichts weiss muss man erstmal davon ausgehen wie die PKs mit der Neuerung hier abernten können.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2006, 16:59

Fornax hat geschrieben:
Dieser "einzige" Vorteil liegt darin dass der PK damit garantiert gewinnt und darum ist der Vorteil wohl kaum als "klein" zu bezeichnen :!:
Red kein müll der ander kann wie schon 1000 mal gesagt von mir AUCH die Statue anwenden oder sich die LP erhöhen lassen ausserdem gibt es noch schnellzaber die auch wesentlichen Schutz bieten mit dem Heimis ect. :roll:

was nützt ein schnellzauber wenn man nicht dran kommt,weil immer wieder das frame verschoben wird. Als Opfer hat man nunmal keine chance gegen einen PK ler da können dir noch so rumheulen :evil:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2006, 17:01

@seltenes: Du kannst die Schnellzauber direkt über die Tastenkombination Alt+1 und Alt+2 auslösen, Frameverschieben macht da garnix aus.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 17:01

Ich kann dir gern mal 20 KONKRETE Aussagen von Sotrax aus dem Forum suchen, die nie Realität wurden - Gerücht bleibt Gerücht.

Zum Thema, 100 Gm würde ich auch in ordnung finden, damit wäre ein guter Kompromiss gefunden, denke ich ...

@ Sotrax: doch, wenn man nicht mit Tastatur spielt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Sep 2006, 17:02

Versetzt euch mal in meine Lage, ich muss versuchen es hier möglichst allen Recht zu machen, und glaubt mir das ist nicht leicht.
Das ist schon klar und ich kann das auch verstehen, kenne dass selbst auch aus anderen Bereichen.

Wen man den neuen Schutz einführen will dan gleicht sich das sowieso auch aus den bis der erste Stärke auf 50 hat solltest du es schon geschaft haben den einzuführen ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Sep 2006, 17:02

Rondo hat geschrieben:nur solange man darüber halt nichts weiss muss man erstmal davon ausgehen wie die PKs mit der Neuerung hier abernten können.
wieso abernten?
vergess mal das "jetzt" und denk an das "später".
in den nächsten 150 tagen wird kaum einer diese statue überhaupt anwenden können, da stärketraining bis jetzt eher sinnlos war. ;)

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 24. Sep 2006, 17:05

NeZ hat geschrieben:statue überhaupt anwenden können, da stärketraining
Angriffsenergie^^

ich halte die neuerung für..toll :P
Wie bereits gesagt...KU..schnellzauber...150 tage...was nörgelt man so rum :roll:
und da es doch hoffentlich was zur abwendung gibt, gleicht sich das doch sicher mal aus^^
Zuletzt geändert von Andocai am 24. Sep 2006, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 24. Sep 2006, 17:05

Hmm..
um ehrlich zu sein finde ich die Statue nachdem ich darüber nachgedacht habe überhaupt nicht zu stark.
Klar, sie ist recht nützlich, aber Pk\s die wirklich wissen wen sie killen wollen machen das auch ob mit oder ohne stärkeerhöhung durch die neue statue dann)

P.S.:Finde es gut das jetzt soviele Sachen auf einmal kommen, finde ich auch super, vor allem wen das so weitergeht :D
Was mich allerdings noch mehr freuen würde, wäre wenn du mir zurückschreibst(was du sagtest am Montag machst;nein nicht morgen, sondern vor einer woche..weil davon hängt es ab ob es überhaupt noch sinn macht für mich zu spielen ;) )

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Sep 2006, 17:08

NeZ hat geschrieben:vergess mal das "jetzt" und denk an das "später".
Und dazu ist es gut, nicht zu sagen: Bitte keine Vorteile. - sondern die Frage zu stellen: Was kommt aus Ausgleich? ... damit hätten wir uns die ganze Diskussion ersparen können und ich hab ja schon zu Anfang darauf hingewiesen, dass da sicher noch mehr kommen wird ...
in den nächsten 150 tagen wird kaum einer diese statue überhaupt anwenden können, da stärketraining bis jetzt eher sinnlos war. ;)
12 Tage noch für LT auf 50 und dann knappe 3 Monate für Stärke auf 50, dann noch 8 Tage für Angriffsenergie auf 10 ... macht etwa 107 Tage für mich in W4.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 24. Sep 2006, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 24. Sep 2006, 17:08

NeZ hat geschrieben: vergess mal das "jetzt" und denk an das "später".
Da hat Nez recht. Und ausserdem, ist es mal schön, dass wieder was für PKler kommt.

Und für alle andern: Wofür gibt es starke KU\s im DM-Shop?
Oder schwache KU in Kerdis?
Ist ja nicht so, dass die keiner kaufen und benutzen kann :roll:

Und ich bin sicher Sotrax hat wieder nen Konter für die Statue parat, den er irgendwann bringt.
Wenn sowas kommt, sind die PKler wieder am schimpfen.

Wartet doch mal ab und schaut wie es sich entwickelt ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt